-
75-kg-Experte/in
Meine Geschichte - Lebenswandel mit Hürden
Hi Leute,
nachdem ich hier schon ewig herumgeistere und mich noch nie wirklich vorgestellt habe, werde ich dies jetzt mal nachholen.
Einige Threads und Bilder gibt es hier schon von mir, aber ich will hier mal alles zusammen fassen.
Starten wir mit mir:
Wir schreiben das Jahr 2006 - ich bin mit meinen 17 Jahren gerade mit der Schule fertig, beginne meine Ausbildung und stelle fest, es muss sich etwas ändern.
Ich war damals 202cm groß, wog um die 112 Kilogramm und war wohl das perfekte Klischee eines Couchpotatoes. Sport war mir ein Fremdwort, außer vielleicht Consolegaming.
Da ich mich, Fett wie ich war, mit meinen tollen Männerbrüsten und Schwabbelbauch, nicht wirklich wohl fühlte, begann mich einer Diät.
Eine Mahlzeit, manchmal garkeine am Tag und dafür viel Zuckerwasser trinken,
um den Hunger zu kontrollieren...
Genauso toll wie die Diät klingt, funktionierte sie auch aber ich schaffte es,
bis mitte 2009 auf 83 Kilo zu kommen - 29 Kilo - der Hammer dachte ich.
Der verfluchte Spiegel.
Ich war nun nicht schlank, sondern sogar fast abgemagert. Toll sah das aber auch nicht wirklich aus. Was nun fragte ich mich...
Der nächste Weg führte mich ins Fitnessstudio.
Wild entschlossen begann ich, erst die Pläne aus dem Studio zu trainieren.
Nach gut zwei Monaten meldete ich mich hier an und begann, erst nach WKM und nach ausbleibenden Erfolgen nach so gut wie jedem hier angepriesenem Plan und System zu arbeiten.
Der Erfolg blieb, wie erwartet, aus.
Einzigste besserung stellte sich beim Rücken ein.
Wie man auf dem Bild vor 2006 sieht, hatte ich eigentlich gar keinen...
Aktuell sieht es folgender Maßen aus:
Ich trainiere seit ca 2 Monaten wieder nach WKM und achte auf meine Ernährung, Fortschritte sind trotzdem nicht da.
Aktuelle Daten:
204cm, 90Kilo
KH: 85 Kilo
FKB: 40 Kilo
Klimmzüge: 2Stk
LHR: 45 Kilo
Bankdrücken: 50 Kilo
MP: 35 Kilo
Jetzt noch ein paar Bilder - ich denke, Vorherbilder brauch ich nicht, die sind aktuell vorhanden.
Zu beginn meiner Geschichte:

Aktuelle Bilder:

Hier mal noch eins vom Rücken von 2009:

Ich hoffe mal, ich habe jetzt an alles soweit gedacht.
Kann es sein, dass mein Körper irgendwo nen Defekt hat, der das Muskelwachstum hindert ? Keine Wachstumshormon Ausschüttung oder so ?
Gibt es sowas ?
2 Jahre Training, immer einhundert Prozent gegeben, Ernährung halbwegs beachtet - da müsste doch wenigstens irgendetwas passieren.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht geschaffen, Muskeln aufzubauen und sollte lieber Poker spielen...
Zu den Bildern: Ich selbst bin erschrocken, wie dürr ich doch immernoch aussehe!
Aber am Bauch und Hüfte ist noch genug Speck, obenrum setzt außer an der Brust nie etwas an. Das Brustfett erkennt man ja auch sehr gut...
Ich brauche echt eure Hilfe !
-
Wow wie dünn 90kg aussehen können, aber du bist ja auch so groß wie Vitali.....
Du bist auf den richtigen Weg, verlier dein Ziel nie aus den Augen und iß vernünftig
viel erfolg
-
Autsch, wie sah der Rücken den da (damals) aus?
Respekt für die Diät.
Wie viel isst du den momentan?
Gar keine Fortschritte, das ist aber komisch. Sicher das du genügend isst? Wie sieht die Regneration den aus, genügend schlaf?
Wow wie dünn 90kg aussehen können, aber du bist ja auch so groß wie Vitali.....
Das hab ich mir auch gedacht 
mfg
-
75-kg-Experte/in
Ernährung hatte ich mir mal nen Plan erstellt, anderthalb Monate streng durchgezogen, um nen Gefühl zu bekommen und seitdem geh ich nach Gefühl.
Unmengen an Haferflocken, Magerquark, ab und an Pute mit Reis, Eier, Nüsse...
Fast ausschließlich BB gerechte Nahrung.
Getränke: Light und Zero Produkte, viel Wasser und fast jeden Tag ne Multivitamin Flasche.
Regeneration ist nen ****** Thema.
Bin 13h am Tag für Arbeit unterwegs, dazu noch Training, zu Hause vieles Erledigen und dabei noch zumindest den Freundeskreis mit Aufmerksamkeit versehen.
Die Woche über viel zu schlafen, ist so gut wie nicht Möglich.
Im Schnitt wohl um die 5h.
Am We:
Ich muss gestehen, ich geh viel auf Party. Ich tanze einfach verdammt gern und naja, als Single sind Partys eh unumgänglich ^^
Ich Trinke keinen Alkohol - schlafe hier dann zwar ordentlich aus, dafür reicht der Resttag dann nicht aus, um genügend zu essen...
Teufelskreis ^^
Wenn ich aber meinen Kumpel sehe, der 6 oder 7 mal im Monat trainieren geht, weder auf Ernährung noch Schlaf achtet, und trotzdem an mir vorbei Zieht in kurzer Zeit, frag ich mich, ob mit meinem Körper alles i.o. ist...
-
Warum reicht der Rest des Tages dann nicht? Ess halt einfach mehr in den jeweiligen Mahlzeiten, seh das nicht so das Problem. Wenn du nicht zunimmst, isst du zuwenig 
Ggf. auch mal die Übungsausführungen überprüfen.
-
75-kg-Experte/in
ich poste nicht in deinem bilderfred, weil ich dich nicht öffentlich diskreditieren möchte.
aber ich würde gern wissen, wie man auf die idee kommt, solche bilder in ein bodybuildingforum zu stellen?
ich meine, auch im hinblick auf deine trainingszeit und größe is das ergebnis doch mehr als lächerlich.
und dann noch diesen degenerierten, abgemagerten rücken, bei dem jeder wirbel hervorsteht, als profilbild nehmen.
das kann ja wohl nicht dein ernst sein?
du schaust aus wie verhungertes negerkind, hast null erfolge vorzuweisen und bist trotzdem in jedem anfänger-fred unterwegs um die leute zu beraten.
schonmal überlegt, dass kraftsport/bb einfach nicht das richtige für dich sind?
probier es doch mal rytmischer sportgymastik. oder schach.
Da der Kollege unerkannt bleiben möchte, zitier ich es mal hier rein,
damit alle etwas von seiner Mühe haben.
Für sinnvolle Kritik bin ich doch natürlich auch dankbar