Grundsätzlich können wir dazu keine Aussage treffen, weil wir dich und dein kcal-Verbrauch nicht kennen.
Druckbare Version
Grundsätzlich können wir dazu keine Aussage treffen, weil wir dich und dein kcal-Verbrauch nicht kennen.
Das kann doch nicht dein ernst sein, das die Leute 5 Seiten brauchen um dir zuerklären das deine Ernährung scheizze ist.
Es steht doch alles hier schon so oft beschrieben, ließ dir durch was andere für Ernährunspläne haben und vergleiche. Dann wirst du auch merken, dass das was du isst einfach nur lächerlich wenig ist.
Mittags 100g Pute mit Salat? Morgens eine Scheibe Brot mit Milch.
Really?
ich kann nicht viel zum vrrbrauch bze bedarf der kalorien sagen ..nur so viel dass ich mich bis vor 3 tagen sehr ungesund ernährt habe ,keine haferflocken keine bananen kein quark und ausschlieslich nur cola getrunken habe ...ich bin der festen üverzeugung dass sich dies mit meinem plan ändert ,meinetwegen noch 300 g reis zu und eben 200g pute !!
Dann such dir ein paar Kalorienrechner aus dem Internet und ermittle einen Durchschnittswert, rechnest 500 kcal drauf und isst 2-3 Wochen die Kalorienmenge, wiegst dich täglich und guckst ob du zunimmst, wenn nicht -> mehr Kalorien.... Du bist 26, bisschen Eigeninitiative #spank
ich stelle mir die frage : wie gesund ist es wenn ich pro tag über 160gramm eiweis zu mir nehme durch normale lebensmittel ,schädige ich denn nicht neine nieren damit ??? und gelten die trainingsplan für jeden tag oder nur fur trajningstage ??
Doch. Du wirst gar fürchterlich zu Grunde gehen.
Ob er die Ironie versteht?? :zunge:
Trink einfach genug und LIES DICH EIN!!
Ich wuerd den Magerquark etc Krams weglassen ausser ordentlich pupsen kommt da wenig rum wenn du schon so dünn bist.
Ich hatte damals mit 57 KG auf 180cm angefangen und dann son Quatsch wie Magerquark Haferflocken, Pute Reis gegessen ausschliesslich. Das ist bestenfalls eine Qual und motiviert höchstens zum aufhören.
EInfach mehr und Eiweissreich essen, dabei auf die normalen Sachen nicht verzichten auch mal nen Burger King darfs sein. Wenn Du wa smit wenig Eiweiss isst evtl mit nem Protein Shake ausgleichen.
Anfangs auch nicht zu hart trainieren gibt nur übertraining als ganz dünner. Aus Erfahrung neigt man als sehr dünner zu überanstrengung. Ist in den ersten 12 bis 24 MOnaten gar nicht nötig für ordenltich Wachstum. Kannst im Prinzip mit den Stangen ohne Gewichte anfnagen. EInfach nur immer jedes TRaining 1 WIeder holung mehr 6 dann 7 bis 10 dann Zwischengewichte drauf von vorne 6, 7, 8 jeweils 3 Saätzer das reicht massig aus am Anfang. 4 Grundübungen max. pro EIngheit Ganzkörpertraining zu je 3 Sätzen reicht auch massig aus mehr ist meiner Erfahrung eher hinderlich.
Kreuzheben, Kniebeugen sind super, aber auhc nicht unbedingt nötig am Anfang. So dünn wie du bist ist die Wahrscheinlichkeit gross noch nicht das richtige Muskelgefühl zu haben und die Übung falsch auszuführen -> Verletzung.
Bsp Plan der bei mir geknallt hat:
Tag1:
Dips mit Gegengewicht 3 Sätze
Rudern am Kabel 3 Sätze
Beinpresse 3 Sätze
Tag 2:
Klimmzüge mit Gegengewichten 3 Sätze,
Bankdrücken mit Kurzhanteln 3 Sätze
Mlitary Press 3 Sätze
Immer abwechselnd 3 mal die Woche zB Montag, Mittwoch, Freitag
Bei Langeweile noch bischen Bauch aber nicht nötig...
Zusehen das dein Körpergewicht regelmässig leicht, aber auch nicht zu stark hoch geht so 500g min pro Monat max 1 bis 1,5 kg , bei jedem Training protokollieren.
Als Essen kann ich vor allem Pasta Gerichte empfehlen. Ich koch immer gerne vor, dann hat man immer was parat zum aufwärmen.
Mein Favorit (alles bei Aldi zu erwerben ausser Chilis):
Hackfleisch 500g anbraten, Dosentomaten mit ner Packung Schmand vermischen, zusammen mit Kidney Bohnen und wahlweise Pilzen oder Mais mischen salzen, pfeffern und bei Bedarf mit Chili verfeinern.
Dazu Pasta an und wann zur Abwechslung mal Reis.
Der perfekte Weightgainer kalorienreich und sehr Eiweissreich aus Fleisch, Pasta und Bohnen.
Guten Hunger und viel Erfolg.