In dem 2ersplit sind kaum Iso drin.
Im TE1 ist der Bauch eher im Bereich Kern zu sehen, Crunches und Hyperextentions, im TE geht es dann um Beinheben und crunches.
Ich finde es auch nicht besonders, noch bevor die Übungen überhaupt genannt sind schon darauf rum zu Hacken.
Aber LP 22 wie Du schon recht weit am Anfang geschrieben hast. wird der TE nichts verändern an seinem TP.
BB ist ein aneinander reihen von Versuch und Irrtum, der eine wächst so, der andere mit einem anderen System.
Von daher sollte man auch einfach mal was versuchen, ob es etwas bringt, das merkst ja recht schnell.
Klar ist der von mir vorgeschlagene GK Plan anstrengend, aber das ist der BB oder Boxsport im allgemeinen.
Es sind verschiedene Fragen gestellt in meinem Post, es ist ein Vorschlag gemacht, was der TE angefragt hat, was kann ich anders machen.
Wie seine Regenerationsfähigkeit ist, die kann nur er machen und kein anderer.
Du hast recht, jeder Anfänger sollte den WKM Plan trainieren, eigentlich sollte jeder nach dem WKM Plan trainieren.
Warum haben wir überhaupt unterschiedliche Trainingspläne und Systeme?
Sorry LP22 und MukieJoe aber die frage geht mir durch den Kopf, seit ich hier im Forum bin.
Aber was ich noch nicht gefunden habe, ist ein Trainingslog, der nach dem WKM Plan trainiert.
Kann sein, das mir manchmal nicht gefolgt werden kann mit meinen Ausführungen, aber dann kann nachgefragt werden.