Also alles noch mal auf anfang ! Ok ich mach später noch mal ein video ohne arbeitsgewicht und versuch das mal so alles umzusetzen kann doch net so schwer sein :gruebel:
Druckbare Version
Also alles noch mal auf anfang ! Ok ich mach später noch mal ein video ohne arbeitsgewicht und versuch das mal so alles umzusetzen kann doch net so schwer sein :gruebel:
So leute habe jetzt mal einen neuen versuch gestartet mit wenig gewicht zum üben! Ich hoffe das diese jetzt besser ist :o Habe die stange jetzt auch richtig am schienenbein!
Das ganze lässt mir jetzt keine ruhe:p So schwer kann das ja nicht sein das richtig hin zubekommen:stemm:
https://www.youtube.com/watch?v=QnGJ...ature=youtu.be
Jetzt gehts in die richtige Richtung. Viel besser, Rücken kann noch mehr Spannung vertragen aber wenn du jetzt an der Technik weiter arbeitest wird das immer besser werden. Hintern ist recht tief, aber wenn es jetzt für den Anfang so am besten funktioniert, dann mach es so. Das kann man dann immer noch ändern wenn der Rücken optimal ist.
Alles klar danke :-) ich werde jetzt an den tagen wo ich net Trainiere mich mal an die technik machen und versuchen das umzusetzten :winke:
Kreuzheben ist wohl doch ne recht komplexe übung wie ich merke T: da sind kniebeugen und Bankdrücken einfacher :o melde mich auf jedenfall noch mal mit nem viedeo wenn ich denke das es passt schönes we :bierle: