Wenn ich wüsste an was es leigt keine Ahnung...ne kann halt einfach nich einschlafen. Wenn ich schlafe dann penn ich eigentlich durch.
Druckbare Version
..................
Mir helfen Schokolade und Speed/ThrashMetal (kein ******) kurz vorm einpennen. Kannste von ausgehen, dass dein Kopf hinterher nach Ruhe schreit und pennen will.
So heute erstes Beintraining gemacht.. boar echt brutal so geil waren die Beine noch nie gepumt. :D
Jetzt laufe ich irgendwie schwammig durch die gegent oh man. :))
Gemacht habe ich:
Kniebeugen 3x8
Front Beugen 2x10
Beinstrecker 2x15
Beinbeuger 2x15
Wadenheben 3x15
Morgen gehts weiter mit Brust Schulter.. ahoi..:winke:
Versuch Melatonin +keine bildschirme ab einbruch der dämmerung+ 5Uhr morgens aufstehen und kein Stims
Zum Thema Bildschirme: Was mir am Laptop in der Tat geholfen hat für Schlaf/Einschlafphase, auch wenns bescheuert klingt, ist die Software f.lux, die nimmt wohl quasi das Tageslicht/blaue Licht aus dem Bildschirm wenn die Sonne untergeht, d.h. dein Hirn hat nicht mehr das Gefühl es kriegt Tageslicht wenn es auf den Bildschirm guckt.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber hat mir glaube ich geholfen, da ich abends immer noch am Laptop sitze. Sieht halt alles leicht rötlich/eingerötet aus, aber stört nicht wirklich...
Naja ich nutze keinen Laptop hab zwar einen mache aber alles übers Tablet.. gibts son Programm auch für Android.:D
Twilight, ist top