-
Men`s Health Abonnent
-
Flex Leser
Ich denke, du setzt dich zu sehr unter Stress, darum funktioniert es nicht.
Mach dich mal locker. Jeder hat mal gute und schlechte Einheiten. Hab ich ja auch dauernd. Mach dich nicht bekloppt.
Trainier einfach weiter und man rechnet im BB über Monate/Jahre nicht Wochen.
-
Men`s Health Abonnent
Ne unter Druck setz ich mich nicht... gehe eigentlich immer schön motiviert ins training. Blos wenn dann mit einmal nix mehr läuft ist es aus bei mir.. Krieg dann schlechte laune.
Irgend nen Grund muss es ja haben das die Leistung einbricht.. am stress klaub ich nicht.
Werde wohl den 3er mal probieren und kucken wie es da läuft. Der Wechsel war zwar eigentlich erst für nächstes Jahr angedacht.. aber was solls versuch macht klug.
Hab dann zumindest 1 tag mehr Regeneration.
Den nach dem deload hab ich 100kg Kniebeuge gemacht auf 3x8 ..gingen ganz gut waren zwar hart aber ok...und beim nächsten mal wo ich wieder das Gewicht machen wollte ..hab ich im 1 Satz nicht mal 4 stück geschafft ohne halb zusammen zu brechen.. normal ist das jedenfalls nicht.
Geändert von RicoW (16.11.2015 um 15:14 Uhr)
Never
Give
Up

-
Flex Leser
solche tage gibts immer mal. deswegen würd ich nicht wechsln.
Free studio_ch 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mike1983
solche tage gibts immer mal. deswegen würd ich nicht wechsln.
Das weis ich das problem ist das dies mitlerweile nen Dauer zustand ist und mich das ankotzt.
Wenn man mal 1-2 schlechte Einheiten hat ok dann sollte es aber wieder gut weiter gehen aber wenn jede Einheit be******en läuft gibt mir das zu denken.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
Wie genau sieht denn die Ernährung aus? Genug Carbs?
Wenn du Bock hast, wechsel halt den Plan, 3er ist jetzt nicht unbedingt verkehrt.....Push/Pull/Beine oder halt Rücken-Schultern/Beine/Brust-Arme....zweiteres mach ich ja aktuell und komm damit super klar.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Wie genau sieht denn die Ernährung aus? Genug Carbs?
Wenn du Bock hast, wechsel halt den Plan, 3er ist jetzt nicht unbedingt verkehrt.....Push/Pull/Beine oder halt Rücken-Schultern/Beine/Brust-Arme....zweiteres mach ich ja aktuell und komm damit super klar.
Carbs hab ich bei 350gr am Trainingstagen ich denke das ist schon viel. Vor dem training esse ich immer 100gr Haferflocken.. und nach dem training gibts 250gr Reis.. und später noch mal 50gr Haferflocken.
Jup wenn dann wirds push pull Beine.. da mir das push pull System sehr gut gefällt.
Geändert von RicoW (16.11.2015 um 15:28 Uhr)
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
Ich mach jetzt folgendes schraube mal die kcal nen Tick hoch.. wenns dann immer noch nicht läuft dann Wechsel bzw veränder ich den TP
Ich gehe bei den Carbs mal auf 400gr mal kucken.
Never
Give
Up

-
trehnier mal vernünftig... 100kg kniebeuge bei 3er split? da musste 120 haben!! im satz du ottmar
au hur
-
Brofessor
Der tobi scheint den plan zu haben, also hör auf den!