na ja hört sich ja ganz gut an. ja als die Spritzen nachgelassen hatten, hatt ich auch gute schmerzen. mittlerweile ist kaum noch en schmerz da.Zitat:
Zitat von Handsome
Druckbare Version
na ja hört sich ja ganz gut an. ja als die Spritzen nachgelassen hatten, hatt ich auch gute schmerzen. mittlerweile ist kaum noch en schmerz da.Zitat:
Zitat von Handsome
Hatte heut Kontrolle und es sieht gut aus! Hab jetzt nur Pflaster oben und stells halt ruhig. Schmerzen sind kaum da, gehen geht aber eben mit Hauptbelastung auf der Ferse/hinterer Fuß..
Montag gibts noch ne Kontrolle.. Ich denke es wird bald wieder ok sein, sieht ja alles schon sehr schön aus...
mal wa anders: wächst dieser komische nagel dann eigentlich wieter?
also ich hatte sowohl rechts und links nee OP, aberl inks wächst der nagel kein stück weiter und zieht ziemlich... mitgenommen aus! ansonsten aber niemehr probleme gehabt, seit den OP`s.
was haste bei der OP machen lassen? wenn duw ie handsome die seiten hast verätzen lassen, dann wächst da nischt mehr. Ansonsten sollte er eigentlich wieder wachsen.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Also mal Bericht heute, die Haut neben dem Nagel erneuert sich sehr schön und der Nagel sieht guuut aus ;) Laufen kann ich schon, sogar mit belastung auf die Zehen, vermeide es aber noch ;)
Mal schauen vll kann ich Montags schon wieder ins Fitnesscenter..
Ich war ja am nächsten Tag schon wieder trainieren, aber es war für die Füße (im wahrsten sinne de wortes) hat nicht viel gebracht. macht einfach kein sinn mit schmerzen zu trainieren.Zitat:
Zitat von Handsome
Ja also das würd ich lassen ;) Ich möchte lieber das es perfekt heilt als das ich dann eventuell mit nachwirkungen kämpfen muss. Ich pers. würd ja eh nur Oberkörper machen, aber allein der Weg zum Studio und wenn ich mir denke das ich wohl auch schwitzen würde nenen das tut dem frisch operiertem Fuß nicht gut. Ich lass den schön in Ruhe und die Haut erneuert sich, werd bald wieder feuer geben beim training ;)
Ja das mit dem Schwitzen und weh tun hab ich gemerkt.Zitat:
Zitat von Handsome
Ich war heut schon wieder trainieren, keine Schmerzen, kann auch gehen mit Schuhen und so. Alles in allem echt ein Easy Eingriff und verheilt echt schnell!!