hi, ich hab folgendes Problem. Und zwar ist mir am linken großen Onkel der Fußnagel eingewachsen. Na gut ich dachte mir "gehste mal zum Arzt das wird schon wieder", weil es wirklich saumäßige schmerzen sind bei jedem Schritt, ausser ich bin barfuß. Naja der Arztbesuch war sehr ernüchternd, da er mir am Montag einen kleinen Keil aus dem Nagel entfernen will. Das Problem ist nicht der Eingriff, sondern die Spritzen in den Zeh. Bei aller Liebe, ich kriege die größte Panik wenn ich nur daran denke.
Was noch ein viel größeres Problem ist, ist das ich nicht weiß ob ich nun trainieren kann oder nicht. Gut KH und KB fällt wegen dem Druck auf die Zehen sowieso aus, aber theoretisch spricht doch nix gegen ein bissl Krafttraining auch wenn ich nicht gut laufen kann.
Ich kann ja in flip-flops oder so trainieren ( da hab ich nur wenig Schmerzen), oder aber meint ihr ich sollte einfach die zwei Wochen trainingsverlsut in Kauf nehmen und den Körper erstmal die Entzündung ausheilen lassen. Man darf nicht vergessen, dass ich auch gut und gerne 15 minuten noch zum Studio "laufen" muss was wieder mit schmerzen verbunden ist.

Wäre schön wenn jemand schonmal die selbe unangenehme erfahrung gemacht hat und mir helfen/mich aufbauen/oder auslachen kann.