Hmm bei dem Körper nur 80kg in Bankdrücken? o_0
Druckbare Version
Hmm bei dem Körper nur 80kg in Bankdrücken? o_0
Yo yo Duke mein Kumpel...
SIeht echt gut aus... Hoffe bei mir schlägt das ******* Crea auch an ;-)
mfg
Zitat:
Zitat von The Duke
Da du jetzt 16 bist könntest du ja ein Pic mit deinem Perso machen. :x
Bin bisher noch nicht dazu gekommen den zu beantragen, da bei uns das Rathhaus nur Donnerstags offen hat (hat mir zumindest ne Freuindin gesagt).Zitat:
Zitat von dawg
Zum BD. Ja, ist leider so, pack wirklich nicht mehr auf der Bank. Hätte auch gerne ein bisschen mehr Kraft, aber was soll man machen? Solange der Körper stimmt, ist's mir ****** egal wie viel ich drück! Wir machen hier ja -!BODY!-building.
Guter Rücken, muss ich sagen.
das Armproblem hab ich auch, rechts stärker und größer als links (auch wenns nicht so krass is wie bei dir)
Btw. Cratin Kur, wenn sie gut angeschlagen hat is der Erfolg deutlich zu sehen und hat einen weiteren Grund als gute Genetik ;)
Aber bleib auf jeden Fall am Ball
Btw. bevor du angefangen hast zu trainieren hast du aber auch Sport gemacht oder ? Weil dein Rücken und vorallem dein Lat warend vorm Training auch nicht so übel..
mfg
Was für en Creatin hast de denn genommen? Muß ja gutes gewesen sein.
Ich spiel seit ich 6 bin Handball. Ich denke mal daher kommt der, auch schon vorm Training, mehr oder weniger "ausgeprägte" Lat.
Kann denke ich auch von mir behaupten dass ich wirklich eine gute Genetik hab, da ich sportlich allgemein sehr begabt bin (Leichtathletik, etc.).
Das Creatin das ich genommen hab, war Creapur von Ultimate Nutrition! Wirklich gutes Zeug!
Sportlich begabt bin ich auch, werd oft schon vom zuschauen wesentlich besser und brauch nicht lang um mich enorm zu steigern, so aufbauen wie du tuh ich dennoch nicht ;)Zitat:
Zitat von The Duke
Aber auf jeden Fall gratulier ich dir zu deinem Erfolg.
Handball hab ich auc recht erfolgreich gespielt, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Muskeln da viel bringen, Schussstärke is ja mehr Technik als Kraft..
Da hat aber jemand immer schön seinen Spinat gegessen 6 Monate lang....
Schöne Karriere: Vom Hungerhaken zur Baywatchfigur in 6 Monaten.
Faszinierend was 16 jährige heute alles in ihrem Zimmer stehen haben - vor allem Einrichtungstechnisch ;) Also ich kann mich daran erinnern damals noch mit Dinos gespielt zu haben ;)...naja, vielleicht ist der Herr Threadersteller auch einfach nur ziemlich frühreif - er weiß sich zumindest zu artikulieren für sein Alter.
Unabhängig vom alter muss ich sagen schöner Körper :)