-
-
Was soll man da anderes sagen als:.............was haste dafür alles genommen???? Sieht mir eigentlich zu gut aus für den Zeitraum....
-
sieht sehr sehr gut aus für den zeitraum und vorallem für das alter. bleib bitte am ball ...
-
wow kann mich dem nur anschließen !! super entwicklung für den zeitraum ! besonders rücken gefällt mir, sieht gut strukturiert aus. weiter so !
mfg
-
 Zitat von moerpman
sieht sehr sehr gut aus für den zeitraum und vorallem für das alter. bleib bitte am ball ...
dito
schöner Rücken
-
schöne entwicklung.
hast du auch noch front bilder? evtl bein vergleich?
gruss nibblas
-
Danke für das positive Feedback!
@ infektrippe: Ich hab mich bis zum Mai ganz normal ohne irgendwelche Supps ernährt. Ab Mai nehm ich jeden Morgen und jeden Abend jeweils 35g Whey-Protein. Ende Mai hab ich für 6 Wochen eine Creakur gemacht, da es mich einfach mal interessiert hat, wie das Zeug wirkt! Bin jetzt in der 4 Woche nach der Creakur.
Trainiere meinen Rücken übrigens erst seit April, da ich vorher @ Home trainiert habe und dort nicht die nötigen Geräte (Klimmzugstange, Lat-Zug) zur Verfügung hatte!
-
auch von mir gaaaaaaanz, gaaaaaaanz fetten
-
mich würde dein trainingsplan interessieren....der rücken sticht echt hervor,....super entwicklung in 8 monaten....wird bestimmt wieder spekulationen aufwerfen
-
Guter Fortschritt, mach weiter so.