Super Leistung :daumen:
Druckbare Version
Super Leistung :daumen:
Ich bin Platt!!!! Wie hast du das hinbekommen?
wirklich von mir hast du den aller größten RESPEKT!
mach aber weiter dan ist echt alles perfekt!!!
Baaaaammmmmm
enorme Steigerung
Gratuliere! :daumen:
Passt
:daumen:
Respekt, so ne enorme Disziplin und sich selbst wieder aus so nen Wahn rauskriegen ist sicherlich auch nicht einfach. Nun noch das bissle besagte überschüssige Haut mit Muckis füllen, würde sagen einer der extremsten (positiven, wobei ich für die die nu denken ich hab nen Vogel net die Muskelmasse meine, sondern die Entwicklung mit den Bedingungen) Veränderungen im Vorher-Nachher Forum :)
Ich hab 140 kg gewogen und auch abgenommen leider ist beimir das ganze Bindegewebe gerissen.
Wie war es bei dir?
@Big B
Ich habe Risse am Bauch und an der Seite, die sind aber schon relativ hell geworden mit der Zeit. Die stammen alle noch aus meiner 130kg Zeit und seitdem hat sich nichts neues gebildet. Seitdem ich auf die Sonnenbank gehe verblassen die Risse nach und nach.
Sieht richtig super aus, auch sehr schön geschrieben !
Aber die Frage nach dem verzerrten Bild wurde schon gestellt, ich sehe da nix von überschüssiger Haut auf den 90 kg-Bildern.
Gruß Lifty
@lifty76
die ersten beiden Bilder mußte ich leider abfotografieren von einer Videoaufnahme, hätte ich eine Videokarte oder Grafikkarte mit TV-in gehabt dann hätte ich auch einen Screenshot gemacht. Die überschüssige Haut sieht man zum Glück auch nicht im stehen, nur wenn ich mich nach vorne beuge hängt die Haut (vielleicht 2-3 cm) ab. Ich denke das es sich dabei um so eine Fettschürze handelt, selbst mit einem Gewicht von 72kg war diese nicht weg. Daher ist es auch mein Ziel mehr Magermasse zu gewinnen und den Fettgehalt möglichst gering zu halten.
Is schon ok, ich denke halt nur, daß kritische Betrachtungsweisen des eigenen Körpers dem BBler eigen sind. Ist es dazu noch ein ehemals essgestörter Sportler potenziert sich die Selbstkritik eventuell ins Unermessliche.
Muß bei Dir ja nicht so sein, solltest du halt nur aufpassen.
Gruß Lifty