T.S. Nur die Spritze führt zur Spitze??
genau das hat mich früher schon auf die palme gebracht!! überall schöne dooping kontrollen nur die buddys kannste immer noch so stählen, wer es drauf hat braucht das zeug nicht, die anderen scheiden aus und gut is!!! aber nein........................ geht ja nicht anders, alle machens ich auch!!!!! joh gute einstellung!!!!!!!
da mag mich die waldfee nicht und ich bin doch ein kobold!!
eh liebchen was hat leistungssport mit ehrgeiz und stoff zu tun??????? was du weist wie klassich sich jemand ausdrückt, habe ich dann meiner privaten mail von dir entnommen, wenn du dich hier profelieren musst mach es, ich brauchs nicht sage nur gerne die wahrheit!!! und dein leistungssport ist hier nicht so gefragt!!! und den speed haben sie euch ja auch schon damals eingeflösst, dafür wart ihr doch alle so unschlagbar!!! auch wenn wir es dann auch erst 40 jahre später erfahren haben................
möchte mich nicht mit dir streiten, aber wenn du ja schon voher wusstest das ich ü40 bin solltest du die steine in deinem haus lassen und realistisch bleiben!!! habe schon auf der bühne gestanden da bist du noch mit dem trömmelchen um den christbaum gelaufen, in diesem sinne wünsche ich dir heisse träume von wenig fett. viel defi. und jede menge mukkis dazu noch ein hübsches weibliches gesicht....
wir sehen uns dann nächstes jahr aber nit in der figurenklasse oder doch??????????? hat dir ja schon mal jemand gesagt, kurze harre wären vielleicht besser unterstreicht das weibliche selbstbewusstsein!!! gelle
bin normal nicht so, aber wenn man(n) oder frau mich kitzelt dann hab ich es schon mal und die bilder von mir bekommst du als erste, dass ist dir sicher!!!!
ruhe sanft!!! mein süsser engel!!