sei lieber froh wenn du nicht wieder in eine dieser situationen kommst, in der es darum geht die selbstbeherrschung wirklich wahren zu müssen ;)
Druckbare Version
sei lieber froh wenn du nicht wieder in eine dieser situationen kommst, in der es darum geht die selbstbeherrschung wirklich wahren zu müssen ;)
wie sag ich immer so schön .... man fängt nix mit einer an wo schon ein kumpel oder bekannter drüber war.
sowas heißt bei uns reste po.ppen.
wer sowas macht verliert bei uns seinen ruf.
ich war auch mal mit einer zusammen die ich über ein halbes jahr zig mal be******en habe, als ich das ganze dann beendet war hat sie was mit nem kumpel von mir angefangen, ich hab beide nur ausgelacht und gemeint, der bescheist dich wenigstens net, weil ers net drauf hat. war auch so ... 3 jahre
lang stand er voll unterm pantoffel, bis sie ihn abserviert hat. hätte er sich sparen können die aktion. war absehbar. aber als ich die gute dame nach nem monat ihrer beziehung nochmal gepoppt habe habe ichs ihm natürlich erzählt.
damit war das thema dann durch. wollte ihm nur beweisen das der spruch wir lieben uns so wohl nicht ganz stimmt.
Zitat:
Zitat von PokerAce
geht es noch uncooler?
hättest du stolz, dann wären die ******** und dein ehemaliger kumpel für dich gestorben - so gehst du wegen jedem nichtigsten anlass zu denen hin und suchst auch noch das gespräch... :silly:
@Poker
Zieh es ein für alle mal durch und du bist mit dir im Reinen wie nie zuvor.
Meine Ex, die mich damals hat sitzen lassen, versucht nun auch wieder zur Weihnachtszeit wieder anzubändeln :auslach: Ich würde ja gerne auch noch mal rüber, aber die Genugtuung, zu wissen, dass sie jetzt wieder alleine sitzen muss, ist mehr als ein 6er im Lotto.
Do it!!!
lg
bää .... ähnlich is mir auch passiert, da konnten mir nur meine anderen Freunde helfen und bei mir stehen.... nur habe ich mir auf ner party aus wut die hand aufgeschlagen und beide großen zehe verstuacht weil ich wild um mich geschlagen und getreten hab =)..... dieses zittrige gefühl kenne ich noch zu gut... mein gott was n hass in mir war .... war sowas von verwirrt das ich mitm schlagstock hier in der gegen rumgelaufen bin und den typen nur gesucht hab lol :D 1 woche später wars dann irgendwie vorbei ... klassenkameraden haben mir geholfen,,, bin auch wieder disco gegangen und mir wars gleichgültig....
denkst halt erst im nachhinein das die dumme bish es nicht wert ist
nur die sache mit deinem kumpel .... also das muss echt n bauer sein ... völlig unvorstellbar
lenk dich ab,.... bau dein stress im fitness center ab viel kontakt mit anderen leuten die deiner meinung sind ... das standard programm halt :P
schande über mich, aber essen muss sein, als bb.da geht nix drüberZitat:
Zitat von driver81
aber davon abgesehen, gehts mir heute richtig gut.denke noch n bsichen drann, aber es ist bei weitem weniger als gestern oder am montag, als es geschah.ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell ich solche sachen verarbeiten kann
sehe es mal so. wahrscheinlich sieht er *******e aus und hat es nötig deine reste zu ****en..... ehrenkodex nie alte von nem kumpel.....
wenn ihm die freundschaft genauso viel bedeutet wie dir, dann schiesst er sie ab ansonsten gehe auf abstand, weil es dir jedesmal weh tun wird, wenn du die beiden zusammen siehst, bzw. er wird sich mit der zeit zu rück ziehen, weil er ja auch zeit mit ihr verbringen will und das wird sich nicht alles unter einen hut bringen lassen....
Schon x mal erlebt sowas.
Das wichtigste ist daß Du Deine Gefühle für sie so schnell wie möglich abtötest.
Das braucht aber auf jeden Fall etwas Zeit. Vermeide dabei Kontakte so gut es geht.
Wenn die Gefühle weg sind kannst Du mit etwas Abstand drüber nachdenken. Dann kannst Du auch evtl. mit Deinem Freund (so es denn tatsächlich noch einer ist) darüber sprechen. Sie sollte hingegen ab heute für Dich nicht mehr existieren.
Die Shice kannst Du insgesamt unter "wichtige Erfahrung" verbuchen. Und ne bessere Frau suchen, laufen genug rum.
tut sie auch nicht mehr.vielleicht kann man die freundschaft noch zu ihm retten irgendwann, aber sie ist für mich nur noch bedeutungslosZitat:
Zitat von toromor
da fällt mir das ein!^^
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?
Refrain:
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
Trittst Du weiter auf der Stelle,
oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?
Wenn ich nicht weiter weiss, hilft da noch eins,
die Flucht nach vorne, Du weisst, was das heisst!
Bring' ich weg von hier, ich will ins Licht,
ans Ende dieser Welt, ganz egal wo das ist!
Refrain:
Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
Trittst Du weiter auf der Stelle,
oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?