-
ihr könnt euch nicht vorstellen was mir heute passiert ist
heist es nicht weihnachten das fest der liebe?tja in gewisser weise trifft es den nagel ja auf den kopf.wisst ihr was mir heute am ersten weihnachtstag bekannt wurde?meine ex, die ich, so sch.eisse sie auch war, immer noch liebe, ist jetzt mit meinem besten freund zusammen.ist das zu fassen?ich war vorhin noch bei ihr und wir haben uns unsere geschenke geschenkt (wir sind ja so noch total dicke miteinander und ich bedeute ihr ja noch soviel,sagt sie).glaubt ihr da sagt die was?nix.
und dann ist die missgeburt von meinem besten freund bei mir und sagt auch nix.bis ich ihr dann ne sms schreibe das ich sie trotz allem vermissene.1 minute später piept bei ihm das handy (da hat sie ihm was geschrieben) und dann fängt er an so langsam rum zu drugsen.na wie gehts dir denn so?alles klar...bla bla bla.dann sage ich zu ihm ob er mir irgendwas mitteilen möchte.kommt nur, ja, ich wollte das eigentlich in einer anderen situation machen bla bla bla und rückt aber nicht mit sprache raus.und dann schau ich in seine augen und sage ehr halb ernst:"oder hast du was mit christin"?.kommt nix.gucke ich auf meinen pc monitor und wusste das ich da wohl den nagel auf den kopf getroffen hatte.schaue ihm wieder in die augen und sehe tränen und fragte ihn ob es so wäre und er nickte nur.boah schoss mir das adrenalin in den kopf und mein herz hämmerte bis zum hals.bin dann gleich zu ihr und habe die geschenke wieder abgeholt, bzw zurückgegeben.und als ich sie da stehen sehe mit ihrer arroganten haltung nach dem motto ich brauche dich nicht mehr, ich habe jetzt einen anderen, könnt ihr euch vorstellen wieviel selbstbeherrschung es mich gekostet hat da nicht zu zuschlagen?oder meinen besten freund als er vor mir stand?der hat noch gesgat du kannst zuhauen ich mache nix (hätte er auch nicht).aber ich habe einmal den fehler gemacht meine ex zu schlagen.das habe ich so bereut, das ich mir geschworen habe nie wieder jemanden zu hauen der mir am herzen liegt.aber da musste ich echt meine ganze disziplin zur geltung bringen um diese versprechen mir selbst gegenüber einhalten zu können.sorry für meine schreibweise, aber ich bin total neben mir.
die frau ist für mich gestorben, für immer, das habe ich ihr auch gesagt, aber was mache ich mit ihm?
das war ja so, das sie samstag schwimmen waren und er ihr da gesagt hat, das er mehr empfindet und sie ist halt drauf eingegangen.ok, sie weiss wie sehr ich noch an ihr hänge, aber wir sind nicht zusammen, schon seid einigen wochen nicht, von daher kann sie tun was sie will.aber er?er weis es auch, aber wie kann er das nur tun?mein bester freund mein bruder hatte schon recht, als er sagte, ich kann niemandem für gefühle einen strick drauss drehen, aber er weiss wie wichtig sie mir noch ist.ich hatte das bei siener ex auch, die fand mich genauso geil wie ich sie.im leben hätte ich sie nicht angefasst.das tut man als mann einfach nicht, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.das habe ich bei seiner ex auch nicht gemacht, als sie nicht mehr zusammen waren.das tut man einfach nicht.oder sehe ich das falsch?und genau das werfe ich ihm vor.trotz das er gefühle für sie hat, hätte er meiner meinung nach sowas nicht tun dürfen, wo er weiss das ich sie noch liebe.was denkt der sich bloss?ich weiss wir sind nicht zusammen und so wie sie machen kann was sie will, darf er das auch, aber mit ihr?das ist doch wiedernatürlich oder nicht?welcher mann tut sowas?oder sehe nur ich das jetzt in meinem zorn so?
der geilste spruch war ja von ihr, als ich sagte, "wie konntest du nur?und dann noch ausgerechnet mit david"?war dieser:"du denkst mal wieder nur an dich.hast du dir mal gedanken darüber gemacht wie es uns dabei geht und wie schwer das für uns ist, weil wir wissen das wir dich damit verletzen"?BITTE?wie es EUCH dabei geht das ihr zusammen seid hinter meinem rücken, mich anlügt und mir nix sagt?in dem moment hätte ich knapp meine selbstbeherrschung verloren.und dann überhaupt die aussage, das es sie belastet mich zu verletzten.scheint ja nicht genug zu sein, sonst hätten sie es ja nicht gemacht.ich zitter immer noch am ganzen körper, ihr könnt euch das nicht vorstellen.war eben beim training und habe da gepowert wie ein wahnsinniger, aber jetzt wo ich wieder hier bin, gehts mir wieder schlecht.
naja ich will langsam zum enede kommen.meine frage ist:was soll ich mit ihm machen?habe ihm erstmal gesagt das ich ihn nicht sehen will.ich müsste mir überlegen was mir wichtig ist im leben.mein bruder hat gesagt, keine frau ist es wert, das sie eine männerfreundschaft zerstört.ist das so?ist die situation so, das ich dem mann der für mich wie ein 2ter bruder ist, etwas derartiges verzeihen kann?darf ich das überhaupt?als mann?für mich verstösst das gegen jeden ehrenkodex was er getahn hat.es wäre natürlich ein heidenspass die freundschaft aufrecht zu halten und mir dann sein gejammer irgendwann anzuhören, was für probleme sie so miteinander haben aber das ist es mir nicht wert und ich bin wirklich entthäuscht, das ausgerechnet er mir sowas antut und das ist so zu sagen die schlimmste strafe die jemanden ereilen kann, wenn ich enttäuscht bin.das ist das schlimmste.ich kann und will das nicht vergeben, aber ist das auch objektiv?ich will eure meinungen hören dazu.was denkt ihr als aussenstehende über die situation?und kommt mir nicht mit selber schuld du bist eh so n ar.sch.ich bin nicht immer der netteste und viele mögen mich wegen meiner krassen meinungen auch nicht,aber seid wenigstens ein bsichen fair zu mir.danke fürs zuhören bbszene
-
-
Aaaalso:
Frauen hauen: NEIN, egal was gewesen ist. Das setzt dich unter ihr Niveau, egal was sie getan hat..
Liegt dir denn an deiner Ex noch was ? Sind da noch Gefühle im Spiel, willst du vielleicht mehr als "nur Freunde sein" ?
Auch wenn es nicht OK war, was dein Freund getan hat, Gefühle sind nunmal da und sind unter Umständen stärker als eine Freundschaft. Ich denke, wenn es wirklich dein bester Freund sein sollte, solltest du ihm verzeihen! Jeder macht mal Fehler, das gehört einfach dazu. Er war nicht ehrlich zu dir, das stimmt. Dennoch würde ich eine gute Freundschaft deswegen nicht einfach hinschmeißen.
Ich denke du übertreibst das ganze etwas. Du hast noch Gefühle für deine Ex und hast Probleme mit der Situation, dass sie und dein bester Freund zusammen sind.
Ich sag dir was: Mach dich deswegen nicht verrückt. Rede einfach mal mit ihnen und sei nicht so engstirnig. Sturheit und falscher Stolz helfen dir hier nicht wirklich. Spring über deinen Schatten, auch wenn es schwer erscheint.
An deiner Stelle würde ich es akzeptieren, klar, Exen sind normalerweise für Freunde tabu, aber was passiert ist kann keiner ändern, mach das beste draus!
Es liegt alles in deiner Hand, behalte deinen Freund oder nicht. Mach dich umsonst verrückt, oder bleib cool. Wie du dich entscheidest ist im Endeffekt egal, mach das, was für dich das beste ist und mit dem du auch in Zukunft leben kannst.
Frohe Festtage!!
-
 Zitat von ricarous
5. Naja und das mit dem Zuhauen bei ihr, weißt ja selber, dass dat nicht so dolle war 
ja weiss ich.aber zu meiner entschuldigung sei gesagt, das sie mich geohrfeigt hat.grundlos.nur weil wir uns gestritten haben und da habe ich halt zurückgehauen.lasse mir sowas nicht bieten, von niemanden.aber ihr habt recht, es war trotzdem schei.sse und ich bereue es ja auch.bis heute schäme ich mich dafür vor mir selbst.aber jeder macht fehler und ich habe draus gelernt und werde ihn nie wieder wiederholen.das nurmal dazu
-
 Zitat von -Daniel-
Liegt dir denn an deiner Ex noch was ? Sind da noch Gefühle im Spiel, willst du vielleicht mehr als "nur Freunde sein" ?
ja mir lag immer noch was an ihr.irgendwie wusste ich das es wohl nix mehr werden wird, auch im 2ten versuch nicht, aber sie hat einfach was magisches an sich, das ich bis heute nie loslassen konnte.totales chaos war das immer in mir.einerseits ja, andererseits nein.weiss ich auch nicht.aber das hat sich ja heute geklärt
-
Sportstudent/in
 Zitat von ricarous
1. Jetzt weiß ich auch warum du immer in anderen Freds so frauenfeindlich warst.
2. Ex ist Ex... Immer dieses hinterlaufen und trauern... Auch wenn du jetzt aus Wut schreibst, sie ist für dich gestorben, du weißt selber, dass es nicht so ist...
3. Was du mit "ihm" machst? Dein angeblich bester Freund? Freak... Umgehauen hätte ich ihn wahrscheinlich auch net, aber er ist fällig für immer...
Wasn A.rschloch
4. Trenn dich von allem was dich an sie erinnert. Glaub mir, sie und der andere Klops da sind es nicht wert, sich selbst dermaßen depressive Stimmungen auszusetzen und sich innerlich kaputt zu machen...
5. Naja und das mit dem Zuhauen bei ihr, weißt ja selber, dass dat nicht so dolle war
6. Wird schon... Andere Frau, neues Glück...
Kann dem nur zustimmen!
-
 Zitat von PokerAce
ja mir lag immer noch was an ihr.irgendwie wusste ich das es wohl nix mehr werden wird, auch im 2ten versuch nicht, aber sie hat einfach was magisches an sich, das ich bis heute nie loslassen konnte.totales chaos war das immer in mir.einerseits ja, andererseits nein.weiss ich auch nicht.aber das hat sich ja heute geklärt 
Sowas ist immer schei..e. Aber ich rate dir trotzdem, nichts zu überstürzen. Versuche klar darüber nachzudenken...
Fakt ist, du wirst wohl nicht mehr mit ihr zusammen kommen, also akzeptier es doch so wie es ist. Setze deine Freundschaft nicht wegen einer Eifersucht aufs Spiel..
-
Eisenbeißer/in
-
was ein drecksack...
hast du dir mal gedanken darüber gemacht das er viel zeit mit deiner ex verbringen wird, meinst du damit kommst du zurecht? was nimmst du dann für eine rolle ein wenn er keine zeit für dich hat und du weisst mit wem er diese verbringt?ich mein zu 3 werdet ihr bestimmt nichts mehr machen sonst läufst du ja amok und haust beide auffen einen schlag in die schnauze..naja würd erstmal auf beide *******en und mal schauen was er dafür macht mit dir die freundschaft aufrecht zu halten.
-
BBszene-Experte/in
wir haben uns unsere geschenke geschenkt (wir sind ja so noch total dicke miteinander und ich bedeute ihr ja noch soviel,sagt sie).
Da liegt der Fehler. Ex ist Ex, also Finger weg, nix mit dicke, nix bedeuten etc.
Siehst ja was dabei rauskommt.
Ging mir mal ähnlich, also Ex mit bestem Freund, der natürlich auch total darunter gelitten hat. Ist jetzt 14 Jahre her. Ich hab gesagt Freundschaft am Ende und er solle sich möglichst schnell wieder trennen, da sonst böses Ende mit den beiden. Hat er natürlich nicht gemacht, da musste ich ihm die Augen öffnen, hab sie auf ner Party abgefüllt, flachgelegt und ihm das anschließend gesteckt. Er hat die Alte dann rausgeschmissen, sie ist kurz darauf weggezogen und Kumpel und ich haben am gleichen Abend unsere Versöhnung begossen, die bis heute anhält. Wahre Männerfreundschaft halt, da kommt normal auch keine Frau zwischen, aber Fehler macht jeder mal.
 Hallo Werner!