:arcade: :arcade: :arcade: :arcade:Zitat:
Zitat von philipp86
Druckbare Version
:arcade: :arcade: :arcade: :arcade:Zitat:
Zitat von philipp86
[ Klugsch.eissmodus ON ]Zitat:
Zitat von cccp88_01
wie heisst es sinngemäß:
Wenn Du Dich auf das Niveau des "dummen Gegenübers" herablässt wirst Du gnadenlos geschlagen, da er/sie auf dem Gebiet eindeutig mehr Erfahrung hat! :idee:
[/ Klugsch.eissmodus OFF ]
Sags ihr, wie es ist:
"Mach Dich nützlich und erstick an irgendwas!"
was los kollege ?Zitat:
Zitat von QuickTime
Na ja,wenn Sie Dir einen blasen will lass es geschehen und dann einfach mal dabei Pipi machen...das wirkt Wunder...
:))Zitat:
Zitat von EBM
Ich liebe solche Feritigmach-Sprüche!
Sowas wie.. "Kannst du rechnen?"
"Ja"
"Dann rechne mal damit das du mir sehr schnell aufn Sack gehst!"
haha... den kenn ich noch aus der (Grund-)Schule .. allerdings gabs statt dem letzten Satz ne Ohrfeige und den Zusatz " Damit haste aber wohl nicht gerechnet!?" :-))Zitat:
Zitat von Daemonarch
sehr schön ist auch
"Schonmal die Zähne mit gebrochenen Fingern aufgehoben!?"
aber den find ich bei nem Mädel - egal wie dumm sie sich anstellt - nicht angebracht ... der ist mehr für den "Spacken" aus'm Gym :oje:
BTT...
..ich finde das unvermögen jemand anderem klarzumachen das man keinen bock auf sie/ihn hat mindestens genauso hohl wie das angesprochene niveau des dummen dinges.
die ganzen möchtegerncoolen mit ihren vorschlägen,assozialen wie man ihr ihre dummheit möglichst cool(letztlich doch mehr assi)vor augen halten tun ihr übriges dazu und zeugen letztlich nur vom gleichen level,niedrigen wie es das mädel vorzuweisen vermag..
das ihr euch dabei möglichst immer versucht gegenseitig zu übertrumpfen an selbst an den tag gelegten,niedriegeren niveaus...
untermauert meine meinung das ihr als männer betrachtet genaus solche nieten seid wie es das mädel ist.
dieser thread ist mal wieder einer der sorte wo ich nicht weiß ob ich lachen oder heulen soll...
nur bei ronnt´s erzählung mußte ich lachen,das war wirklich komisch und..
er hats ja auch mit humor genommen,also...
Wo liegt n dein Problem? Gibts n Grund warum du ihr nicht die Meinung sagst? Oder der Rest deiner Clique? Hatte das Problem noch nie, Leute merken eigentlich recht schnell was ich von ihnen halte...und irgendwie geb ich Gothic n Stück weit recht, sowas sollte man Leuten ins Gesicht sagen...ganz besonders so dummen Menschen, die schnallens sonst eh nicht! Brauchst sie ja nicht übel fertig machen, einfach sagen wies aussieht! Wenn dir das zu stressig ist, sag doch der Tussi die sie angschleift hat, daß sie die Lutscherin in Zukunft zu Hause lassen soll!
ich sehe es wie mein vorredner...
ironie oder sowas ist recht unangebracht,denn du sagst ja selber sie kennt das wort niveau nicht sondern eher die auslegung niwo^^...
so würde sie auch nicht verstehen was du ihr durch die blume zu sagen versuchst,es würde nur einen *häh* effekt in ihrem kopf verursachen...
sag ihr einfach das ihr nicht zusammen auf einer wellen länge liegt und das es nicht ihre schuld ist und schon biste sie los :-)...
aber fertig machen ist ne dumme idee,sie könnte rückenwind von den anderen bekommen und so wärst du der *buhmann*!
zitat: so long
Ach, so eine kannte ich auch mal:
Sieht einen Mercedes:
"Wozu ist eigentlich der Stern da vorne?"
"Damit man besser die Leute anfahren kann."
"Aaaah."
Sieht ein Wasserkraftwerk:
"Was passiert da drin eigentlich?"