-
Richtig dummes Mädchen. Was tun ?
Hallo Freunde,
seit neuem ist in meiner Clique des öfteren ein weibliches "Wesen" , dass ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Sie ist irgendwie durch die Cousine eines Freundes reingerutscht, welche eig. recht ok ist.
Sie ist 20, klein, ziemlich moppelig, hat Hauptschulabschluss, ist Friseuse und redet Abend für Abend nur dummes Zeug.
Sie ist sehr dumm(kein Allgemeinwissen, redet öffentlich über ihre Oralsex-Eskapaden(aber richtig niveaulos)).
Das Problem an der Sache ist (vieleicht kennt ihr solche Menschen), dass, egal wie wenig Ahnung sie von irgendwas hat, sie die ganze Zeit redet und redet. In einer Sonderschulniveausprache mit 20 Jahren.
Ich habe nichts gegen Hauptschüler(es gibt viele schlaue, die evtl. etwas fauler als andere Schüler sind), aber dieses "Subjekt" passt absolut ins Profilbild.
Sie spricht mich an " Wieso redest du so wenig, ich mag nicht wenn leute wenig reden " während ich immer noch geschockt bin, mit was für einer dummen, unansehnlichen Frau ich den Abend mit verbringe. ich meine worüber soll ich mit einer Person reden, die nicht mal einen zusammenhängenden Satz sprechen kann.
Als ich auf dem Gymnasium war, hatten in der 7./8. Klasse alle 13 und 14 Jährigen
Mädchen viel mehr Gribs und Anstand als diese Person.
ich kann sie ja nicht mal beleidigen/ihr sagen wie niveaulos/dumm sie ist,
weil sie im grunde auf einem ganz anderen niveau kommuniziert/eine ganz andere Sprache spricht.
Was kann ich tun ?
Vieleicht kennt ihr solche Personen ja auch.
Bitte löscht den Thread nicht 
gruß cuteboi