Also ich glaube einfach nicht an Refeedtage :)
Mfg, Ben.
Druckbare Version
Also ich glaube einfach nicht an Refeedtage :)
Mfg, Ben.
nich schlecht was in den paar monaten drinne war einige brauchen viiiiiel länger gute arbeit Ben :D
Bei sehr hohem Übergewicht würde ich einen refeed nur einmal pro Monat empfehlen habe es an mir getestet.
MfG
knopa
sie hat ja jetzt abgespeckt wenn sie ihren Grundumsatz ausrechnet und den auch einhält bekommt sie doch keinen JoJo Efeckt oder?:gruebel:
MfG
Knopa
Hallo Ben,Zitat:
Zitat von Ben
wollte mal fragen, wie´s jetzt mit Ihr aussieht. Hält Sie ihr Gewicht ?? Das letzte mal hattest du ja im Januar über Sie geschrieben.
Hallo Ben, ist vielleicht Offtopic aber evtl. reagierst du ja wenigstens hier auf meine Frage:
Hältst du dein Wort bezüglich der versprochenen Proben vom Cell Reloader ? :ratlos:
erstmal ganz grossen respekt vor der leistung :DZitat:
Zitat von Ben
nun du erwähnst NULL ausdauertraining weil es nicht effektiv sei. dem kann ich nicht zustimmen. ausdauertraining, besonders HIIT hat den super afterburn und haut so ordentlich kalorien weg. was noch dazu kommt ist, dass du auch mit krafttrainig nicht dermassen viele kalorien verbrauchst. (klar mehr muskel = mehr kcal verbrennt; doch während einer diät ist muskelaufbau sogut wie unmöglich...)
was auch noch dazu kommt ist, dass ausdauertraing gut für den herz-kreislauf ist.
achja, rein rechnerisch 300g fett... 300g fett sind 2100 kalorien ersparnis, und das wie gesagt PRO TAG.
nungut, hauptsache sie ist zufrieden und es gab KEINE hautrisse!
hi Gabi hier :-)
bin neug hab mir das mal so gemütlich durchgelesen und dachte mir mein kommentar muss auch mal kommen :-)
also wenn ich in z.b 3 monaten ueber 30 mehr oder weniger abnehme ...darf dich bitte nicht glauben liegt am training oder ernährung ?:-) den ein normaler körper kann in einen monat 2 kg FETT Abtransportieren ..entweder es was nur wasser was der körper abtransportiert hat oder ich heiss egon ab jetzt ;.)den hej bei aller liebe selbst wenn ich meinen körper keine nahrung mehr zuführe und ihn einfach so das körperfett abbauen lassen kann es im höchstens fall ohne WASSER höchstens 1 kg sein mehr nicht je nach begebenheiten auch 2 kg aber mehr geht nicht da kann auch kein heavy training was bringen ...woher und wieso ich das wissen ? naja erstmal arbeite ich in den bereich :-) und zweitens ich kann aus kein elefant in kürzester zeit eine elfe machen geht halt nicht :-) von daher langsam anfangen sport zu machen ..und sich zu steigern und eben darauf achten was man isst den ich kann ne currywurst pommes rot weiss essen hab mein kalorienspiegel ueberschritten und bin nicht satt oder kann alternativ meine wurst ,fleisch grillen nen salat dazu und bin satt ernährung umstellen weniger auto fahren mehr gehen ist schon die halbe miete und nicht irgendwelche komische experimente :-)
in dem sinne
hi ich nochmal
und wer meint mir stacker und usw abnehnmen zu koennen sei gesagt es klappt nicht ganz im gegenteil der körper den ihr habt bringt ihr aus dem rhytmus in der tat kann sein das man zuerst denkt woh bringt was aber das ende vom lied ist einfach kein wissenschaftler kein chemiker hat die pille erfunden gegen faulheit und gefrässigkeit :-) schoene waere das ich ess zuviel nehme ne pille und nichts passiert lasst euch nicht irrefuehren werbung ist einerlei und zumal die pillen echt nicht ohne sind koffein frueher gabs ja noch ephedrin hallowach den dicken unter uns lass gesagt sein mehr chilli essen hebt die thermogene (stoffwechsel) und weniger oder umgesteller ernährung essen sport das bringts glaub mir
gabi
in einem monat nur maximal 2kg fett?
kann doch nich sein, oder?
was bauen denn dann so manche leute sonst für ne masse ab?
und was is das genau fürn fachgebiet aus dem du kommst, nordgirl31?