Los Officer du Pfeife, mein Schwiegervater fährt mit 75 auch noch regelmäßig von München nach Heidenau. Oder nimm die Bahn, dann kannst du schon mal vorglühen, du alter Ostdiesel.
Druckbare Version
Los Officer du Pfeife, mein Schwiegervater fährt mit 75 auch noch regelmäßig von München nach Heidenau. Oder nimm die Bahn, dann kannst du schon mal vorglühen, du alter Ostdiesel.
Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
heidenau? was ist ein heidenau? :salook:
jo, frankfurt/main wäre besser!Zitat:
Zitat von officercartman
Irgendwo im Pott und ich bin daby!
Oh Mann diese Stadtkinder, kommen auch nie aus ihrer Hood raus. :DZitat:
Zitat von officercartman
Fahr mal mit dem Auto von Dresden nach Pirna, aber nicht über die A17, sondern über die Bundesstraße an der Dynamo-Tanke vorbei, zwischen den Ortsgrenzen von Dresden und Pirna liegt Heidenau.
Guckst du hier:
http://www.heidenau.de/
Also los jetzt! Bei Auswärtsspielen bist du bestimmt schon weiter gefahren, damals, als ihr noch in der 2. Bundesliga gekickt habt.
Sollte die Sache tatsächlich in München steigen, werd ich mir das sicher nicht entgehen lassen.....
Na wie schauts? Ich denke mal es läuft auf das erste Mai-Wochenende raus.
Gibts schon genauere Pläne?
So die Herren.
Also, bei meiner Müncher Tussi kann ich am Mai-Weekend NICHT pennen, d.h. mir wäre jeder andere Termin lieber.
Sollte es dennoch auf dieses Weekend rauslaufen mach ich einfach durch und fahr mit dem 1. Zug nach Hause :D
ich kann nur diesen samstag, wenn überhaupt. die nächsten wochen sieht schlecht aus.
ohne mörpski wirds wohl nix!