Umfrageergebnis anzeigen: Termine für die Zähnegerechte Sauftour

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vom 19.04 auf 20.04

    5 38,46%
  • vom 26.04 auf 27.04

    6 46,15%
  • vom 03.05 auf 04.05

    8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016

    Zähnegerechte "es gibt keinen morgen mehr sauftour"

    aus gegebenem anlaß, bzw. meiner gestrigen beschi.ssenen laune..

    hat sich die o.g. von mörpi gepostete idee entwickelt, die mir sehr gut gefällt. exi und sebi zeigten sich auch gleich begeistert!

    jetzt geht es um die umsetzung:

    - wann .. meine vorschläge zur durchführbaren umsetzung wären
    vom 19.04 auf den 20.04 oder vom 26.04 auf den 27.04, bei mir wären
    beide termine frei.
    - wo .. der mörpi hat vorgeschlagen in seinem hood. auf meinen hab ich aus o.g. link-grund keine lust.
    -wer nimmt teil.. bisher mörpi, exi, sebi & doctore
    - wie und was .. das müßte dann natürlich der planen in dessen hood wir es krachen lassen ..


    also los leute .. was meint ihr?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    wenn wir nicht mindestens zu 4 sind werde ich nicht erscheinen nur mal soviel vorab.

    location können wir spontan machen. gehen halt irgendwo hin wo jungs von mir stehen. dann könnt ihr euch aufführen und stänkern wie die sau und nix passiert. muß aber schauen zwecks termin, wenn ich euch geeinigt hab das ich da nirgends stehe. eigetnlich immer schön ausgebucht.

  3. #3
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Tyron
    wenn wir nicht mindestens zu 4 sind werde ich nicht erscheinen nur mal soviel vorab.
    naja, hat sich gestern noch anders angehört..

    wenn kein bock hast mach ich´s halt doch in meinem hood, mit denen die mit wollen.. termine stehen jedenfalls zur auswahl..

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    hab doch geschrieben das ich schon dabei bin und entsprechend absage meine termine. sollten allerdings dann zig leute absagen etc. dann ist es verständlich das ich auch no ... sage.
    am besten bahntickets kopieren und mir zusenden dann hab ichs schwarz auf weiß.

    die anderen zwei sollen auch mal posten ob sie dabei sind etc.

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Guten Morgen!

    Ich seh das ähnlich wie Tyron.

    So n Suff-and-the-City-Abend, da sollten schon einige Leute da sein, wäre dann um Längen lustiger!

    Kleineres Zähne-Hau-Mich-Weg-Gelage könnte man tatsächlich beim DrFreud im HooD machen oder in der Nähe zumindest.

    Also: Wenn paar Leute dabei sind, ist MUC kein Problem

    Nur: Das Weekend um den 26.04.08 rum geht bei mir absolut nicht. Mir wäre das erste Weekend im Mai am Liebsten!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ein neues BBSzene Zeitalter bricht an... eine Handvoll verwegener, zweifellos der Elite angehörender Szene Jünger macht sich auf den Weg nach München um der "ZÄHNE" und sich selbst zu beweißen wer den größten Testoüberschuss hat... seien wir gespannt auf einen netten Abend voller Männlichkeitsstrotzender Vergleichswettkämpfe wie den allseits beliebten-



    Schnecken Checker Number's Check


    Wer greift die meisten Telefonnummern ab? Aussehen und Alter der dazugehörigen Bitches ist egal, Quantität geht vor Qualität!



    Sly Stallone's Over the Top


    Wie zeigt man den männlichen Konkurrenten im Rudel am besten wer Alpha und wer Beta? Na klar! Ein kurzes Armwrestling an der Theke mit 3 Promille sollte jeglichen Zweifel ausräumen!


    Heavy Object's Elimination


    Sollten doch noch Zweifel an der Kraft des gegenüber bestehen sucht man nach dem nächstschwersten (nichtlebendem) Objekt und zeigt was man unter olympischen Heben versteht. Kann man das Objekt mehrmals über Schulterhöhe wuchten sollte eine 3te Partei zwecks mitzählen herangezogen werden. Gegenseitiges Hochheben wird nicht in die Entscheidung mit eingerechnet sondern zählt als Annäherungsversuch.


    Mr. Mallorca Competition


    Die Sommerdefi ist zwar noch nicht ganz erreicht und der 6Pack schlummert noch unter einer Frischhalteschicht, das soll aber kein Grund sein den restlichen Rudeltieren seinen gestählten Alphakörper zu zeigen. Extrapunkte gibts für theatralisches zerreissen der Körperbekleidung.


    Der Wettkampf ist beendet sobald ein Punktsieger aus diesen Vergleichskämpfen ermittelt wurde oder ein Competitor sich aufgrund Schlafenlegen u/o kotzen an öffentlichen Orten (U-Bahn... ACHTUNG! Fotobeweis erforderlich!) selbst eliminiert hat. Der Verlierer muss in weiterer Folge den Spott und Hohn vom "Alphatier" auf der "ZÄHNE" über sich ergehen lassen bis dieser selbst zur Zielscheibe wird. Sofern das nicht eh schon der Fall ist.




    Bei Gleichstand entscheidet das Ergebnis vom vorabendlichem Kekswichswettbewerb.




    Für alle Fans, Stubenhocker und RL Versager- ein Liveticker für diesen denkwürdigen Abend ist bereits in Planung!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    tja lieber ray. wie gesagt meine aufreißzeiten wie sie früher waren sind vorbei. bin ruhiger geworden. aber ich lade dich auch recht herzlich ein. kauf dir mal ein one-way-ticket. ist ja nicht besonders weit für dich .... ! ansonsten falls kein interesse geh woanders stänkern und ...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Na klar komm ich nach München! Dann werde ich endlich für das jahrelange lustigmachen über dich (ich nenne es auch gerne Spiegelvorhalten) belohnt!

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    1.240
    So bin jetzt auch wach, mir ist das Datum relativ egal...
    Am Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit, wenn nicht nehm ich sie mir eben.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Umfrage zum Termin fehlt!

    naj ok, sind ja nur ne handvoll Leute. Gegen Ende April würds von meiner Seite aus besser sein. was meinen die anderen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 11:49
  3. der fuchs gibt keinen ton mehr von sich
    Von jensjung im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 15:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele