heute nur bischen Bank! 8 Wh, 8 Wh, 6 Wh, 4 Wh, 2 Wh, 1 Wh-aalles nicht maximal. Gewichte nenne ich nicht-aber das weisst du ja ;-)
Druckbare Version
heute nur bischen Bank! 8 Wh, 8 Wh, 6 Wh, 4 Wh, 2 Wh, 1 Wh-aalles nicht maximal. Gewichte nenne ich nicht-aber das weisst du ja ;-)
vom montag kniebeuge
6er
220
240
260
front
6er
120
140
170
1mal 200(mit gürtel bin ja nett närrisch)
erste train anch wolrdcup wo ich en bissel angezogen hab !(hab immer noch ***** weh ) :O))))
mi bank( leichter bank tag weil der dicke ogge noch platt war vom kniebeuge)
6er
140
150
160
danch mit shirt rum ausprobiert
fr
sehe ma heute
ogge
gestern mal wieder nach ewigen zeiten...
bank
3x5 120
3x8 100
kreuz
2x7 210
nosebrakers
3x8 90
kabeldrücken und bissl bizeps...
leider keinen elan zur zeit, aber ich denke, der kommt wieder...
gruss,
bipolar
Hi an alle,
Brust / Arme heute
Bankdrücken mit Board
2 Boards
160x5, 170x5, 180x5, 190x3, 190x3
1 Board 3x5 mit 170kg
Trizeps
4x8 Trizepsdrücken am Seil
4x7 Trizepsdrücken eimarmig hinter dem Kopf 22,5kg
Bizeps
Scottcurl am Seil 4x10
Kurzhantelcurl 22,5kg 4x9
noch bissel Bauch das wars.
Jetzt geht es ab in die Loipe, bei dem schönen Wetter und 60cm Pulverschnee vom Feinsten *freu*
Grüße bis bald powerlifter
nabend
kleiner nachtrag vom freitag
körpergewicht ist mittlerweile auf 104kg (hatte ich schon ewig nicht mehr...) - und es sind keine besonders hübsch anzusehene 104kg, ich fühl mich wie zitat bipolar: "a woama lebakas" oder für alle tiroler "wir a woama fleischkas"
heben mit gürtel
4x220
2x230 anzug träger unten
2x240 anzug träger oben
bizeps
tausende sätze und wiederholungen... :dreh:
nackendrücken
8x5wh (leicht)
fazit: etwas müde - aber ging ganz gut. die 4x220 waren sehr schwer, die nächsten zwei sätze waren dann nicht mehr am limit, wollte wieder mal den anzug probieren. hoffe trotzdem noch weiter mit den 4ern raufzukommen. ziel, weiß nicht obs realistisch ist oder nicht, da ich es noch nie versucht habe - um 240 herum. vielleicht geh ich mal zurück auf 6x200 für ne woche oder so. aber diese woche heb ich sowieso nicht.
ansonsten werde ich diese woche mal etwas zurückschrauben. morgen box beugen und am donnerstag max drücken. mehr mach ich diese woche nicht.
und man sieht - jeder trainingsplan den man vor einer vorbereitung plant ist nur ein anhaltspunkt. schweife schon wieder davon ab, aber ich geh eben viel nach gefühl.
sooooo, schönen abend noch
hara :-)
@ hara
was macht das rage x, schon anprobiert?
mfg
leider-noch immer nicht da...
markus schick hat es letzte woche weggeschickt...hoffe das es bis donnerstag da ist.
werde darüber ausführlich berichten! ;-)
lg
hara
Hallo Hara,
hast Du Dir das einfache oder das doppelte Rage X bestellt?
Ich habe das einfache in Größe 52.Hab das erste mal knapp eine Stunde gebraucht, bis ich drin war! Ab 250 KG bin ich (angeblich) das erste mal auf die Brust gekommen, bei 260 KG schon besser, hab aber immer noch nicht gespürt, dass ich auf die Brust kommen....
Der Stoff ist nochmal deutlich härtes als z.B. beim Fury, aber der Schub ist echt heftig...
Viel Spass damit!
Vielleicht werde ich demnächst hier auch mein Training posten. Bin zur Zeit dabei, mein Training umzustellen und komplett wie bei Westside zu trainieren. Durch die Fotos für die World Games hab ich wieder Spass am beugen und heben gefunden und werde vielleicht bald meinen ersten KDK-Wettkampf mitmachen....
Was würdest Du mir für einen Kniebeuge- und Kreuzhebe-Anzug empfehlen? (IPF-zulässig)
Gruss bencher
hi bencher
über ein log würden wir uns sehr freuen! könntest ja einen eigenen aufmachen - "ab jetzt: westside!". würde sicher viele interessieren - insbesondere mich.
ich bekomme ein doppeltes 50er - habe schon so meine bedenken. selsam hat ein 52er und kommt mit 250 sowas runter. aber ich glaube selsam is um ne spur breiter als ich - soweit ich mich erinnern kann. bin echt schon gespannt. nur momentan würds mir noch nicht soviel bringen - oben hinaus hink ich noch ein wenig hinterher.
ipf zulässiger beugeanzug? hmm, also ich würde dir nen METAL empfehlen. sind zwar um ne spur teurer, aber nicht umsonst steigen viele etablierte athleten (zb kondraschow) auf metal um.
auch der heberanzug - hab selbst den ipf hebeanzug von metal, ist wirklich gut. obwohl ich sagen muss, dass der centurion um ne spur (für mich) besser war. wenn ich ein paar € mal über hab bestell ich mir wieder nen centurion.
würd mir auf jeden fall keinen hardcore suit von inzer kaufen. sorry für diese negativwerbung, aber ich bin eben dieser meinung. is auch teuer und der metal ist bestimmt besser.
viel erfolg
harry
Kauf beides METAL Bencher. Mein Metal Deadlifter ist ausgezeichnet.
Hab mir gerade auch `nen Metal Beugeanzug bestellt. Bin gespannt.
Mit Titan war ich nicht so zufrieden.