Zitat von Desperando
Hier mein Einnahmeschema (Creatin):
Tag 1-4 30g / Tag
Tag 5-7 25g / Tag
Tag 8-10 20g / Tag
Tag 11-12 15g / Tag
Tag 13-30 10g / Tag
Bomben Dosierung, wo hast du die denn her? Der Körper kommt mit viel weniger aus. Creatin würde ich auch nicht unbedingt während der Diät nehmen, ich bin der Auffassung das es einfach besser für die Motivation ist wenn man sieht das man auf der Waage abnimmt, als wenn man Fett reduziert aber der Körper Wasser zieht, mußt du wissen :)
- mit 30g L-Glutamin / Tag ergänzend (auf einmal oder in 5g-Gaben aufteilen???)
10 gr Morgens, nach dem Training, vor dem Schlafen gehen.
- nach dem Training 50g Traubenzucker
Einige nehmen 1gr/kg Körpergewicht.
Das
Ernährungsplan:
6.00: 500g MagerQuark / 500ml Milch / 50g Haferflocken
10.00: 2 Brote mit Putenaufschnitt
13.00: 300g Pute mit Reis
16.00: 250g MagerQuark / 200ml Milch
18.00: 1 Dose Thunfisch und 4 gekochte Eier
20.00 250g MagerQuark mit Wasser
Über den Tag verteilkt obst und gemüse
5l wasser
1 Kg Quark am Tag, :respekt:, aber die ganze Geschichte ist doch zu eintönig, Abwechslung ist gefragt ! Schau dir mal verschiedene Diät Typen an. Ich kam mit ein KH Defizit gut zurecht und -500 kcal zum eigentlichen Tagesbedarf.
!!!an einem Tag in der Woche alles essen wonach mir gerade ist!!!
Empfehlenswert obwohl ich dann sehr wenig Fett zu mir nehmen würde !
Ich bin 177cm, 81kg, Körperfettanzeit ca. 20%
Ziel ist es mit Hilfe des neuen Ernährungsplans Körperfettabzubauen, auf 12 - 14% und mit dem Creatin~Glutamin Muskeln aufzubauen.... Ich trainiere 3x die Woche je 1,5 Std.
Du nimmst sehr wenig an Muskeln zu während der Diät, da spreche ich aus Erfahrung. Konzentriere dich lieber auf den Erhalt und bau nach der Diät Muskeln auf.
Tag 1: Brust (7 Übungen)
Tag 2: Arme (7 Übungen)
Tag 3: Rücken, Schultern (7 Übungen)
in den Pausen mach ich so viel Bauch wie möglich aber wie gesagt werde oben rum nur breiten ohne Definition und der Körperfett bleibt :(
Bauch ist ein Muskel wie jeder andere auch und kommt locker mit 1 - 2 mal die Woche aus!
Ach ja, laufe jede Woche 3x 10km (auf bundeswehrtechnischen Gründen)
HIIT schon mal probiert?
Schreibt bitte NICHT ich soll die Suchfunktion benutzen, mache seit 2 Tagen nichts anderes, hab nichts gefunden was konkret auf meinen Fall passt! Vielen Dank
Man findet überall Tips um ab zu nehmen ;)
Viel Erfolg :daumen: