___löschen____
Druckbare Version
___löschen____
schon mal daran gedacht, wieso sich irgendwelche experten ständig mit Kuldren flamen müssen? vllt liegt es ja nicht an den experten.Zitat:
Zitat von gurumaster
kuldren gibt mal wieder sein bestes, hauptsache ICH HABE RECHT. du bist einfach nur lästig mehr nicht dicker. hättest du recht würde ich dir recht geben aber in diesen fall schreibst du ganze romane. nur weil jemand gesagt hat das Kruschlee ein nicht so gutes beispiel ist.
einfach nur lächerlich, nur weil andere deine meinung nicht teilen versuchst du dich trotzdem mit deiner auf zu zwingen. minderwertigkeitskomplexe oder was ist los mit dir?
Zitat:
Zitat von dienreins
Unglaublich...was soll die flamerei hier?
Und schon wieder eine Beleidigung ohne dass es um dich oder irgendwas dich betreffendes ging.
Ich hab ein Beispiel für einen Teil des gesuchten gebracht. und dafür passts...
Aber das is dir eh egal...du willst nur flamerei betreiben...wie immer
Falls weitere flamerei..dann bitte per PM...
rein retorisch, wenn du in den spiegel schaust siehst du einen schlanken oder einen dicken menschen? also wo ist das problem. wenn dir dicker nicht passt ok ich muß das nicht benutzen wenn es dich stört. ist wie gesagt kein problem für mich.Zitat:
Zitat von Kuldren
On Topic.
Auch wenn das jetzt kein starkes Gewicht ist.
Beinpresse von 80 auf 150 KG mit 8 WDH auch in 3 Wochen.
Wadenheben mit 60, Wadenpresse mit 150 KG und es geht noch mehr !
Möchte so früh nicht mit Max Leistungen anfangen, lieber ganz Piano :-)
Wie du siehst, kann es schon schnell voran gehen. :daumen:
Viel Erfolg
Hallo,
ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen:
Nie im Leben hat Kruschlee einen KFA von 14 %!! Meine Schätzung sind knappe 20 %.
Wowowow Jungs:D
Als ich heute on gekommen binn, dachte ich über 40 Antworten zum Memory Effekt:rock:
Und dann les ich , dass ihr euch wegen meiner Angabe fast zerpflückt.#spank
Bringt doch nix, braut euch einen Eiweis Shake, und stost an.:bierle:
Also, zu meinem Bild. Ich poste hier von der Arbeit aus mit dem Laptop. Hab hier keine Bilder, und auch kein Programm wo ich den Kopf meines Bildes rausschneiden könnte.
Besitze von damals ausschliesslich analoge 6mal 6 Bilder. Dass heisst, einscannan, Kopf abschneiden, und reinstellen.
Das bekomm ich maximal am Wochenende hin, aber werds versuchen euch ein Bild reinzustellen.
Unter einer Bedingung, dass ihr nich gleich wieder Fetzt.
Und noch meine Meinung zum Verglich. Freilich kann mann bei selber Grösse, KF anteil, und selben Gewicht das ganze nich 1 zu 1 vergleichen, aber es kommt ja auch drauf an, wieviel Wasser mann hat. Ihr werdet sehen, ich binn relativ hart auf dem Bild, aber Wasser is da natürlich schon mit dabei. Unter umständen kann der andre zwar mehr Körperfett haben, aber weniger Wasser, und in Proporzion dazu schon auch änlich aussehen, vielleicht nich so ganz Fasrig. Aber wir werden sehen.
Bis dann Leute
Sry noch ein EDITH
Hab erst jetzt mitbekommen, dass da ja ein Video is. Also über den Typen der da Schulter Trainiert war ich weit drüber...:D getrau ich mir mal frech zu behaupten, aber macht euch selbst ein bild davon.
Der dürfte minnimum so 17 oder 18 Prozent Fett haben, jetzt nur mal so vom Hinguggen. Und trozdem viel wasser. Er ist eben gerade noch dabei Rohe Masse aufzubauen. Ich sah bei selbem Gewicht und Grpße echt schon die Verschiedensten Körper, kommt ja auch auf den Knochenbau drauf an... Zarter Knochenbau, und gleiche Masse kommt meistens noch Brutaler...
Ein Vorher/ Nachher Thread wäre in deinem Falle sehr interessant! Bin mir sicher, du wirst innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte machen, wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest!
@Marlas
Klar halt ich euch auf dem laufendem. Habe auch vor, dass ich nen Artikel ins Nezt stelle im Bezug auf Memory Effekt. Da ich nich wirklich konkrete beispiele mit Bilder Finden konnte. Mal sehen wie schnell was geht.
Aber der Anfang ist schonmal nich leicht kann ich euch versichern...
No pain No gain..:D