Also ich muß auch sagen, sieht echt sehr gut aus ;)
Könnt man neidisch werden.
Wie lange trainierst du jetzt??
Druckbare Version
Also ich muß auch sagen, sieht echt sehr gut aus ;)
Könnt man neidisch werden.
Wie lange trainierst du jetzt??
ja, ich gehe echt geduckt, muss es mir abgewönnen^^
bin jetzt seit ziemlich genau 2 jahren dabei
hey kannst mal deinen ernährungsplan posten ?
Leute, nochmal: Ich habe keinen Ernährungsplan! :-DZitat:
Zitat von PotentialMan
Ich esse einfach was auf den Tisch kommt und fertig.
Der beste Tip, den man einem Anfänger mitgeben kann!Zitat:
Zitat von VoodooX
Mit Wieviel gewicht haste denn angefangen damals? Also Bankdrücken usw und wieivel schaffst du jetzt, würde mich mal interessieren.:respekt:
wie siehts mit der eiweißzufuhr aus?Zitat:
Zitat von Daninjo
durch normales futter? ich hab auch keinen direkten EP, achte halt nur drauf was ich esse. morgens 1 whey, abends ne dose magerquark mit wasser... an trainingstagen hau ich mir ein whey vor und einen nach dem training rein...
wenn ich mal lust habe hau ich mir zwischen durch nen päcken harzer rein... oder wie sieht es bei dir aus?
Zitat:
Zitat von ballermann.2009
Hauptsache viel und eiweißreich. Einzigen "festen" Sachen sind die Haferflocken morgens, aber auch nur, weil die Nährstoffdichte sehr hoch ist (fast 2.000kcal mit nem Liter Milch runterspülen ist schon nicht schlecht). Das Ganze verteilt auf 2 Mahlzeiten, im Abstand von ca. 2h. Ansonsten einfach rein was schmeckt :D
Würde ich so natürlich niemandem raten. Mir fehlen sämtliche Arten von Gemüse und Obst etc. Aber ich bin glücklich und komme super damit zurecht.
Lg Daninjo
ich erinnere mich nicht mehr, womit ich angefangen hab. vllt 60kg jetzt schaff ich 120kg, in besten tagen 4x allein. gestern nur 2x allein :-(Zitat:
Zitat von xxxsnoopxxx
für die zwei jahre echt ne sehr sehr gute entwicklung :respekt:
also wenn die ersten beiden bilder wirklich die ausgangsform waren: :klatsch: :d_up: :d_up:
respekt. super entwicklung für die kurze zeit!!!
Wow ,also bald existier mein Thread ja ein Jahr^^
Inzwischen sind es ja Gute 2 Jahre und 3 Monate!
Seit Gestern hab ich wieder mit der Einnahme mit Creatin angefangen.
Hab nun ein neues Foto von der Arbeit, wo man auch schön den Trizeps sehen kann
Bist du sicher, dass das eine Arbeit ist und nicht so etwas wie eine Betreuungseinrichtung für verhaltensauffällige Jugendliche? :gruebel: :bierle:
Alder Du muss die Flex mal mit die andere Hand halten, dann kommt der Arm auch nach... >)Zitat:
Zitat von VoodooX
Krass! Nice. Sieht sehr gut aus. :-)Zitat:
Zitat von VoodooX
lol, genau das gleiche habe ich auch gedacht!Zitat:
Zitat von SwimmingpooL
ne es stimmt schon so, die arme sind gleich! sieht nur so aus.Zitat:
Zitat von Headmaster
und nein, es ist nur unser schweisplatz, wo umräumarbeiten sind, bin im letzten jahr ;-)
Trizeps sieht echt gut aus!
Also, nach 2 Jahren und 3 Monaten soetwas wie Du ereicht zu haben ist schon net schlecht.:rock:
Das alles noch der ein oder anderen versoffenen Nacht wie Du ja immer mal wieder geschrieben hast. :nono:
Sehr gut und weite so
dicke sache xD du machst immer die besten fotos :rofl:
dat flexfoddo is echt geil, bisschen psycho, so isset richtig, nette defi an den keulen!
siehst aus wie einer von den ghostbusters mit dem protonenstrahler in der hand und diesem gelben ding als rucksack im hintergrund xD und dann die geisterfindbrille!
10/10:respekt:
sooo, jetzt gibts nen 1-woche altes bein-foto. wie ich find, hat sich schon was getan
:engel:
Rechtsträger :lechz:
nee abwechselnd^^Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wir müssen dann noch mal üben, was genau du hier an den Bildern bewerten sollst... :soso: :dreh:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
So, zwei Monate sind nach dem letzten Shooting um! Inzwischen hab ich die Sauferei eingestellt, nimm wieder Kreatin und finde auch, es hat sich Körperlich ein WENIG was getan! wobei ich auch diese Fotos noch was besser finde!
sind auch paar witzige dabei^^
Part2
sieht natürlich mal wieder hammermäßig aus.
hattest du grad ne definitionsfase????
Den Körper find ich gut aber das ganze Gepose ist nicht so prall. Kommt leicht tuffig rüber. T:
ich hab nie eine defi-phase..:DZitat:
Zitat von WallaceXIV
Sieht definitiv Mens Health Cover fähig aus! Und das soll ein Lob sein! Sehr gute Symmetri! Was noch ausbaufähiger wäre, ist der Bauch. Aber ansich wirklich Top!
Ahoj,Zitat:
Zitat von VoodooX
du bist 1,84, gelle?
Wie viel wiegst du denn jetzt?
Gruß
finde die Bilder auch Klasse!!!:ohmeister:
Dein Körper dient mir ab jz als Vorbild :D!! Echt beneidenswert!!! Ich hoff ich sehe nach 2 Jahren training ansatzweiße so aus!!! ;-)
Was mich persönlich intressieren würde: Machst du Kreuzheben?
Grüße Andreas
AH wieder spitze deine Form :respekt:
aber das eine wo du mit nach hinten gestreckten armen ins feld läufst ist wieder él Granato xD
ich wieg jetzt weider um die 90 kg +- 0,5 ;-) bin 182-182cm hochZitat:
Zitat von Jupp8
danke an alle :D
sieht echt klasse aus, aber vom gewicht her hätte ich deutlich leichter geschätzt. viell. 82 kg auf 182, mehr auf keinen fall.
Nicht schlecht. Vorallendingen wie bei einigen Posen die Adern rausdrücken, finde ich klasse. Macht das ganze noch ein Stück härter. :-)
Bei ein paar Bildern finde ich deinen Körper ähnlich wie den von Daniel Craig (bei James Bond).
hmm joaaa.. weiß nicht, er ist klein und sein kreuz/schultern sieht nicht so "breit" aus... vergleiche grad mal von der schulterbreiteZitat:
Zitat von XS1CHT:)
Hast recht, ist doch noch ein wenig was anderes.Zitat:
Zitat von VoodooX
Hab' halt gerade einfach ihn im Kopf gehabt, als ich mir deine Bilder angeschaut habe. :zunge: