brauch ich ja garnicht mehr zu antworten :daumen:Zitat:
Zitat von charminbär
Druckbare Version
brauch ich ja garnicht mehr zu antworten :daumen:Zitat:
Zitat von charminbär
Wann meldet sich denn "BIG DANZILLA" mal wieder um uns seine Sponsoren und grossen Pläne mitzuteilen.Ganz nebenbei muss ich auch mal wieder daran erinnert werden,wie tief ich doch unter seiner Hochwürden umherkrieche.;-)
Ich glaube ihr steigert euch hier so langsam echt in was rein......:ratlos: :sorg:
Nein, sobald hier auch nur 1 (!!) namhafter Sponsor genannt wird, der BDH nachweislich unter seinen Fittichen hat, sag ich zumindest nie wieder ein wort und nehm alles zurück. für die andern kann ich natürlich nicht sprechen.
Hab mir das hier mal durchgelesen und eins muss man dem Herrn Hill lassen, ein großes Selbstbewusstsein hat er ja.
Du willst zurücknehmen,dass er breite Hüften hat?Das wird aber schwierig.;-)Zitat:
Zitat von KevKev
@dennis2: Du darfst das auch nicht alles so total ernst nehmen.Wenn sich einer wie ne Witzfigur verkauft,muss er sich nunmal auch Kritik von Leuten gefallen lassen,denen das auffällt.Also keine Panik...das Ego des BIG HILLs ist so aufgeblasen,dass ihn das nicht aus der Bahn werfen wird.;-)
das Gegenteil ist der Fall... sieh mal, hab die wichtigen stellen markiertZitat:
Zitat von johnpreston
Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie. Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Zudem zeigen Betroffene eine auffällige Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie nicht selten global verstehen, was in ihnen Gefühle der Wut, Scham oder Demütigung hervorruft. Nicht selten wird deshalb, gerade im familiären Bereich, ein Netz aus Intrigen gesponnen, um sich ins sogenannte „rechte Licht“ zu rücken. Dieses geschieht meist aus Selbstschutz und Angst vor weiterer Kritik. Hierbei werden durch teils erfundene oder übertriebene Zu-Geschichten kritische Menschen herabgestuft.
Quelle: Wiki
Er heisst jetzt BIG DANZILLA :professor:Zitat:
Zitat von johnpreston
Mach dich nicht lächerlich.Zitat:
Zitat von johnpreston
Ich kann Hill auch nicht leiden aber falsche, fachliche Aussagen wie eben die mit der Hüfte sind einfach erbärmlich bzw. einfach nur owned.
Zitat:
Zitat von KevKev
Ich denke du hast sein Krankheitsbild genau diagnostiziert.Und wenn einer viel schwächer ist als er und ihm nicht passt,dann geht er halt den direkten Weg und langt zu.Wie bei seiner Freundin.Das wird noch ein trauriges Ende nehmen.Da können sich alle am Ende auf die Schulter klopfen,die ihn mit ihrer Arschkriecherei noch weiter in den Sumpf getrieben haben.
@kleberson: Du machst dich mit deiner Aussage lächerlich,wenn du Hill mit ehemaligen Mr.O´s vergleichst.Es mag sein,dass viele von denen ganz oben auch keine Wespentaille haben oder hatten...ABER sie haben/hatten auch nicht diese extremen genetischen Schwächen wie Hill,welche ihm das Gleichgewicht aus seiner Entwicklung nimmt.Das wird er auch nicht kompensieren können.Auch seine Beine sind in Relation zu seiner Hüfte nicht dick genug.Und da ich denke,dass er in den letzten Jahren wirklich mit allem rumgetestet hat,wird da auch nicht mehr viel kommen.Also warum vergleichst du ihn mit den Champions,wenn er wirklich nicht ansatzweise die Ausgewogenheit und Freakmasse eines solchen besitzt?Er hat auch keine freakige Muskelgruppe,wie z.Bsp. Levrone die Schultern,Yates den Rücken oder Tom Platz Beine.Also leider nichts,womit er den Profikampfrichtern auffallen würde.
Ich vergleiche ihn nicht damit, sondern wollte euch Papierexperten nur erklären, dass eine breite Taille bzgl. Muskelpotential eher ein gutes Zeichen sind als ein schlechtes.
Warum Hill nicht die selbst erwartete Masse und Qualität aufbringt hat zig Gründe.
Aber lassen wir das.
Macht Hilly eigentlich beim O. mit oder lässt er diesmal jemand anderem die Krone? Gibts dazu ein Statement?
Glaube er tritt wegen dir nicht an. Weil laut deinen Kommentaren gehörst du an die Weltspitze des BB's. Da kann ein DH nicht mithalten.
Kannst du das mal genauer erklären? Hab ich das irgendwo gesagt? :gruebel:Zitat:
Zitat von DWfan
Zitat:
Zitat von johnpreston
ja das wird ganz böse enden. und wir sind live dabei #popcorn
Dan geht es so gut wie nie und ist erfolgreich wie noch nie. Er hat zahlreiche großartige Projekte am laufen und wieder einige Überraschungen für die Zukunft parat - wartet ab!
das hast du aber auch schon mal besser gemacht.. streng dich mal mehr an :arcade:Zitat:
Zitat von kyrillos
Stark Dan, wirklich stark! :daumen:Zitat:
Zitat von kyrillos
... weshalb Atwood und Kovacz eher gute BB waren als schlechte ;-) ?!?Zitat:
Zitat von kleberson
Ich verstehe, was Du meinst, aber solange es Leute wie beispielsweise Priest ( klein ) oder Wolf ( groß ) mit Riesenmuskeln UND guter Taille gibt, haben diese Kühlschränke auf Top-Niveau keine Chance auf die vorderen Plätze. Naja, bis auf den einen aus Amerika, aber der hat dafür halt andere Vorzüge...
letzte verwarnung an alle.
wer hier unnötig sinnloses zeug schreibt bekommt eine verwarnung.
das gilt für diesen thread wie für alle anderen auch.
hier herrscht kein ausnahmezustand.
dsg hat euch mehrfach gewarnt und wer das ignoriert wird zukünftig damit rechnen müssen verwanrt zu werden!
Daniel Hill,
wir lieben dich alle so wie du bist. Bitte bleibe so und ändere dich nicht.
Wir wünschen dir privat alles Gute und sportlich weiterhin viel Erfolg.
Tim Budesheim hat in Andro verkündet, dass er jetzt mit Daniel Hill zusammenarbeitet. Ist da was dran Herr BIG Hill?
Das wird aber in der BB-Presse nur einen kleinen Eintrag geben.Das ist meist so,wenn einer krank wird,pleite geht oder aufhört.Oder halt alles zusammen.;-)Zitat:
Zitat von KevKev
Das Video sagt eigentlich schon alles finde ich..die Kommentare unter dem Video sprechen auch Bände:
http://clips.team-andro.com/watch/eb...lles-statement
bin zwar kein großer fan von dir,aber ich muss sagen,das deine form mal richtig gut war.>)
ist ja auch kein leichter weg ,sponsoren gehören eben dazu,ohne money in der tasche läuft nix.(:o)
hoffe du kannst dich nochmals steigern..,auch wenn ich mal was kritsches schreibe,sobald ein deutscher eine gute form hat ,stehe ich auch hinter ihm.
das andere eine anti partie gegen dich haben ,liegt wohl an deiner art.:nono:
hoffe da kannst du auch noch was ändern,...:D
warum bekommt dieser "profi" so viele eigene threats?
sowohl von sportlicher seite als auch von persöhnlicher seite ist er weit unterm durchschnitt.
Der titel "IFBB Profi" wird ihm nicht gerecht, seine "frau" jedoch passt zu ihm wie ne faust aufs auge ...
gehts noch? das war ernstgemeint ..
Schaut mal auf Dan's FB Page, da gibt's immer aktuelle Fotos und Neuigkeiten, lohnt sich!
z.B.:
Zitat:
Zitat von Dan
Und Du bist entweder ein mega Fanboy oder Dan selber :D ?!Zitat:
Zitat von kyrillos
und du bist leider nicht sehr schlau :sorg:Zitat:
Zitat von herber
mein liebslings bodybuilder ist Dennis Wolf ,(:o) und sein traingspartner Robert Burneika ist auch der hammer...:ratlos:
Hmmm...das mal ein Beitrag der wirklich mal nichts mit dem Thema hier zu tun
hat. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Prinzip der Internetforen echt
begriffen...
Was ist das den für eine Frage???Zitat:
Zitat von codename007
Angebot und Nachfrage.. hier wurde im NEWS Thread von ihm zuviel Offtopic geschrieben somit wurde der Thread geteilt! Und wenn ihr hier weiter schreibt wird der Thread halt noch länger bestehen .. ganz einfach >)
Zitat:
Zitat von BugsBunny69
ach komm,sei nicht so streng mit mir,dan war gut in form,habe aber nicht gesagt ,das er der beste ist oder war,und das mit dennis wolf,wollte das thema mal auf richtigen geilen bodybuilder lenken,über den haben sie auch nur immer gemeckert,
dünne waden, keine teilung in den beinen etc.(:o)
also immer drauf bis es richtig schmerzt.:axt: :axt: :axt:
Stimmt...deshalb ist es auch nicht verwunderlich,dass sich im "Big Dan Hill"-News Thread garnichts mehr tut,seit du den Thread geteilt hast.;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
@codename007:"Der titel "IFBB Profi" wird ihm nicht gerecht, seine "frau" jedoch passt zu ihm wie ne faust aufs auge ..."-eine weise Aussage...mit seiner Faust hat sie ja auch schon Bekanntschaft geschlossen...hat ihm wahrscheinlich zuviel "möchtegerngeil" rumgezappelt,wo er grade beim essen war.;-)
Auf dem Video sind beide echt zum Fremdschämen peinlich.Warum fragt RTL2 da nicht mal nach für ne Dokusoap?;-)
Leute, ob es Euch passt oder nicht: Dan ist natürlich (noch) nicht der massigste Athlet auf der Bühne, aber er hat in Sachen Selbstvermarktung Maßstäbe gesetzt. Während sich viele andere deutsche Athleten unter Wert verkaufen, hat Dan frühzeitig erkannt wie wichtig eine professionelle public relation und der Kontakt zu namhaften Sponsoren und companies im direkten oder erweiterten Umfeld des Bodybuildingmarktes sind. Dan wird seinen Weg gehen und sich nicht von Hatern oder falschen Freunden beirren lassen. Trotz so mancher substanzloser Anfeindung im Web, bleibt Dan seinem Weg treu und forciert geradlinig seine Ziele. Was dieser junge bereits jetzt erreicht hat ist einzigartig und verdient Respekt und Anerkennung.
Wie Arnold.Zitat:
Zitat von kyrillos
Nur besser! :professor:
hier ist immer noch keine antwort bzgl. der sponsoren gekommen oder hab ich was übersehen ?!
ich gehe jede wette das BIG DANIEL HILL gar keinen Sponsor hat ( ok außer vielleicht irgendeiner drittklassigen schei.ss firma )
-edit- auf den tonfall achten!!!
der Fremdschamfaktor steigert sich hier noch ins unermessliche !!
Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
:D :D :D :salook: .. ich sag nichts.. mein Name ist Hase :evil:
Zitat:
Zitat von kyrillos
100% agree. ein ehrlicher, durchdachter beitrag.
gott wie naiv. nee er bestellt seine supps sowie kleidung bei team-andro...Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
und zahlt 5000 $ pro monat aus eigener tasche für essen, supps und spezial supps...