bis zum ende des jahres einfach laufen lassen.
im jan. fängst mit der diät langsam an.
in den feiertagen biste nicht auf diät oder?
wie fühlst du dich denn ? und wieviel kcal ca. pro tag?
Druckbare Version
bis zum ende des jahres einfach laufen lassen.
im jan. fängst mit der diät langsam an.
in den feiertagen biste nicht auf diät oder?
wie fühlst du dich denn ? und wieviel kcal ca. pro tag?
ah oki :)
dann versuche ich weiterhin die 2900 zu erreichen mit 200 protein, leider derzeit starke KH last (plätzchen) LOL
fühlen? naja ^^ derzeit macht mir die allergie (hausstaub) extrem zu schaffen (war noch nie so stark) .. hab nen termin am 29 beim HNO.. da muss echt was passieren
sonst muskelkater vom MO hehe
man merkt halt dass man nix gemacht hat.. :/
aber immerhin werden die muskeln dann auch wieder benutzt^^
wenn du trainierst dann pack ruhig noch 100 kcal drauf.
kannst das fett auch reduzieren wenn du im moment viele plätzchen usw ißt.
Nach einer längeren Sportpause hast eben etwas Muskelkater.
Ich wollte nur erklären in welcher Situation Refeed gemacht werden.
Ich rate Dir auch ab ereaser jetzt reefeed Tage einzubauen. fahr mal noch ein paar Tage mit dem erhöhten Kcal und KH werten.
Wenn Du dann auf Diät gehst, wird der Erfolg wieder kommen.
Gehe dann abe rBitte langsam und schritt für Schritt zurück
sodele feiertage gut überstanden aber auch 4 kilo zugenommen... fluch den carbs :/
kann ich nicht einfach low carb (>50) weitermachen nur mit mehr kcl (2800)?
mein körper kann wohl carbs echt nicht ab :)
apropos:
habt ihr erfahrungen mit ALA und CLA?
ich denke die 4 kilo werden wohl viel wasser sein, denn nicht nur die carbs speichern wasser.
auserdem sind in den feiertagen auch alle anderen speicher total voll, ist normal.
hat nichts mit den carbs zu tun.
geri hat vollkommen recht. einfach die kcal weiter beibehalten. und weitermachen.
Bei mir waren es auch 2 Kg drauf vom 23 bis bis zum 26. 12.
jetzt wieder ein Kg runter.
Die Nahrung muss auch erst makl den Körper wieder verlassen, mach dich nicht verrückt.
An jan dann an anfaneg zu reduzieren, aber langsam und schritt für Schritt.
Am anfang reduzierst du erst die KH, bevor du an andere Nährtsoffe rangehst.
Edit.
Cla und Ala sind Fettsäuren.
Ich habe eine Empfehlung, ALAmit Knoblauchextrakt und Grüntee, 2 mal am Tag und am Abend dann
ALA, Knoblauchextrakt und Polycosanaol dazu.
Weiss nicht ob es etwas bringt.
reduziere erstmal die KH
sodele wieviel kcal soll ich denn jetzt im neuen jahr reduzieren`?
und kann/soll ich dann wieder low carb machen?
training läuft und könnten jetzt auch ein paar muskeln sein ;)
axo: wieso nehme ich denn nicht am bauch ab eigentlich? ich weiß gezielt ist nicht möglich aber grade obwohl ich durch low carb 16kg verloren habe wundert es mich dass es nichtmal ein cm am bauch war.. ist das normal?
http://i270.photobucket.com/albums/j...ps6a6e7d41.jpg
DU hast ja nur wenig Tage, die an die 3000 Kcal bist.
Ich würde ´jede Woche um 150 kval reduizieren.
Ja Low Carb.
Achte auf eine ausreichende Fettzufuhr, gerade Fett mit O3 Säuren und vor allem viele Trinken
laut deiner tabelle waren deine kcal 2536 in den letzten 8 tagen.
wiviel sport machst den im moment?
hi!
sport geht derzeit gar nix... mache grad 9 h mathe am tag.. übernächste woche prüfungen in versch. 7 fächern.. ich kotz nur noch^^
immerhin ist BZ und leber und insulin deutlich besser als vorher (heute kam der brief von meinen hormonarzt) also schonmal sehr gut aber eben nur bei ultra low carb
muss jetzt nur schauen ob es geht oder nicht.. hab praktisch ne anabole diät grad.. allerdings kaum keton ausschlag.. keine ahnung wieso... hab auch blutketone gemessen selbst die niedrig :/
http://i270.photobucket.com/albums/j...ps6fb670c9.jpg
Wahrscheinlich verwendet Dein Körper die Ketone als Energieträger, bzw Dein Gehirn
Brief vom Hormonarzt, war bestimmt Blut genommen worden in eienr Woche, in der Du so etwa 500 Kh genommen hast, wenn Du hochrechnest:-)
hmm ? wie meinste? die blutabnahme war 4 tage nach meinem neuen low carb start also am 09ten (start 05ter)
klar aber ich versteh halt nicht wieso ich immer nur ketonausschläge nach dem essen habe und dann nix mehr.. also müsste der körper nicht auch das übersch. fett abbauen wenn ich die ganze zeit low carb bin und nicht nur nach dem essen?
wenn du low carb bist, sind wenig ketone da.
wieviel kcal ißt du im schnitt pro tag?
bist du schon mit der diät begonnen? oder ißt du einfach low carb?
2500 wieder
jup wieder begonnen vor 7 tagen glaub ich, habe gemerkt low carb muss einfach sein, sonst geht nix mit der insulinresistenz aber scheinbar zuviel eiweiß auch schlecht :/ aber nur fett macht hungrig :/
du brauchst einen gescheiten ep, da geht kein weg drann vorbei.
bzw gescheite lebensmittel und alles musst du aufschreiben.
ich würde sagen das du alles was du ißt und trinkst über den tag aufschreibst und hier einfügst, so kann man am schnellsten reagieren. ähnlich wie das tagebuch von gery.
Es steht und fällt alles mit den richtigen Lebensmitteln.
meine Erfahrung
wie misst du eigentlich deine Ketone?, soweit ich weiß sind die viele tests einfach nur mist und wenn du keinen ausschlag misst, heißt das nicht, dass du nicht genügend Ketone produzierst,
warum bist du eig. so low mit Protein, denke ein 1:1 Verhältnis sollte eigentlich klargehen, dann dürfteste auch keine hungerprobleme mehr haben
@onweed
wie gesagt high FETT da sonst proteinverzuckerung.. ich schau das ich so 100/200 hinkriege und bei 2500 kcl bleibe
@gerry
17.01
400g hack (hackbraten m karot, sell,lauch)
100 g low carb käsekuchen
200g erdnüsse
18.01
3eier omlett mit champignons
dh immer das gleiche essen? oder was meinste?
wie kommst du auf die proteinverzuckerung? vergiss mal wieder den ganzen mist und mach keine wissenschaft daraus.
und bau mal dein essen: ew 190 fett 180 khs so 30 gramm
ich möchte das du dein essen hier kommplett reinschreibst, also:
z.b. hänchenbrust 100 gramm 20 ew 0 kh 3 fett
dann möchte ich das du das fett ew verhältniss pro mahlzeit bei ca. 1 zu 1 hälst
z.b. so sieht eine mahlzeit aus, kein käsekuchen
400 Hackfleisch (gemischt, halb-halb) 1280 kcal 96 fett 0 kh 76ew
400 Broccoli 128 kcal 0 fett 24 kh 16ew
hier stehen lebensmittel und ein paar infos.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=104681
alles aufschreiben auch getränke>)
dann bringen wir das ding mal zum laufen:d_up:
ok!
aber ich dachte die gefahr ist grad bei der insulin resistenz stark gegeben ? deswegen fett weils keinen einfluss auf den insulinspiegel hat.. daher...
bisschen insulin ist ja nicht falsch. nur zuviel ist nicht besonders.
ich denke es liegt mehr an den lebensmitteln die du ist.
dewegen tilgen wir nach und nach die schlechten sachen raus und konsumieren was du gerne magst und in die ernährung passt.
den käsekuchen lassen wir mal:D
hey wieso der war selbstgemacht und low carb! :) also ganz ohne süßes (ich brauch dringend mandelmehl) geht nicht :/
protein wird dein körper immer verzuckern, auch in einer stark ketogenen Diät, wenn du nicht gerade Unmengen an Protein reinballerst, ist es mMn auch nicht schlimm mehr davon zu nehmen, gerade im Bodybuilding wird dir das zugute kommen, denke diese 85% fett hardcore ketogenen Ernährungsweise ist nicht aufs Bodybuilding übertragbar,
meiner Meinung nach ist eine rein ketogene und low carb Diät ebenfalls nicht aufs Bodybuilding übertragber, aber ok anderes Thema :D, zum abspecken ist es vlt ok
:/
na toll^^ und nun?
wichtig ist mir halt BZ stabil und unten halten... nur so kann ich abnehmen.. vielleicht auch teilweise egal welche kcl.. aber BZ muss halten konstant sein daher dachte ich halt fett.. stichwort LCHF
abnehmen tust du durch ein kaloriendefizit und nicht durch stabilhalten von BZ, auch wenn das eine gute Sache ist und etwas mehr Protein wird sich auch nicht drastisch auf dein BZ auswirken,
allerdings kann ich in deinem plan da keine ordentlichen refeeds erkennen, sage es nochmal, regelmäßiges KH laden, am besten einmal in der Woche sind sau wichtig für eine stark KH reduzierte Ernährung, machst du eine anabole Diät oder versuchst du jegliche art von carbs zu meiden?
edit.: ok habe gerade am anfang gelesen, dass es um die insulinresistenz geht und simme dir empfohlen hat, dich ketogen zu ernähren, war die rede rede von 1-2monaten komplett ohne Carbs oder mit refeeds?, normalerweise hätte ich gesagt nach den ersten zwei Wochen ULC refeed, danach wöchentlich, so wie es für eine AD vorgesehen ist
naja aber bei niedrigem stabilen BZ lagere ich nicht mehr ein sondern aus.. sonst hätte meine 1800kcl diät mit 4x die woche sport 2h vor 2 jahren doch auch funktioniert oder ;)
jegliche carbs vermeiden tut mir einfach nicht gut daher würde ich mal auf refeeds verzichten.. was hab ich denn davon wenn ich eh schon resistenz bin?
gibts eigentlich nen extra log bereich?
oder einfach hier rein
19.01
100 paranüsse
150 obazda
150 leberpastete
200 Leberkäse
kcl // fett/ eiweiß/KH
2358 // 191 // 123 // 11,8
Gemüse mein Freund brauchst mehr, ganz wichtig.
Ansonsten pflichte ich voll dem Mike, onWeed und Simme bei.
Wennst jetzt noch 100 gr Paprika, 250 gr Brokkoli und Grünen Salat / Feldsalat / Ruccola oder ähnliches dazu isst, dann bist auf der Sicheren Seite.
nicht nur Gemüse
die Fettqualität ist katastrophal in meinen Augen
Aber das habe ich ja bereits ganz am Anfang gesagt
Naja es sollten schon einige Fischmahlzeiten mit dabei sein genauso wie Eier mehr mit rein sollten.
Ich halte eh nix davon jeden tag das gleiche zu Essen.
fisch hackt es noch.. eier habe ich schon die ganze zeit gehabt (letzte 3 tage omlett)
jup jede hilfe erwünscht
bringts was wenn ich weiterhin <50KH fahre aber fett und prot umdrehe und auf 2000kcl runtergehe?
getränke ist immer 1L wasser und 3L pepsi max (ich komm nicht weg davon schon alles probiert)
fisch liebe ich aber oft zu faul zum Braten (lachs) also eher thunfischdose^^
19.01
200leberkäse
100paranüsse
200camenbert
100leberpastete
2694/225/130/13
20.01
200wiener
100gouda
300shake
200chicken nuggets