welches Programm benutzt du für die Ernährungstabelle?
Druckbare Version
welches Programm benutzt du für die Ernährungstabelle?
--> direkt zumdownload:
http://www.kaloma.de/Download.html
da kann man sich das runter laden.- gut zur überwachung der ernährung geeignet. :klatsch:
noch ne seite die interessant sein könnte (zum erstellen von trainingsplänen)--> muss ich mir aber auch erst mal ansehen, denn die hab ich gearde erst gefunden:
http://www.ironsport.de/plan/generator.php
Vielen Dank !Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Zitat:
Zitat von pumpipumpa
da sag ich auch mal:herzlichen dank....das erleichtert mir einiges.danke
msg,
durango
ab morgen (montag) gehts wieder los mit dem training. ich habe das gefühl, dass ich noch härter trainieren muss, denn sonst geht nix vorwärts. mist ist nur, dass ich eigentlich lieber alleine trainiere, weil man dann nicht so viel quatschen muss und sich besser aufs training konzentrieren kann. deshalb waren die 120 kg neulich auch das höchste gewicht, was ich in 12 jahren pumpen jemals gedrückt habe, obwohl die 130 kg auf jeden fall drin sind, denn die 120 kg kamen ziemlich leicht.- bloss ich war alleine im center.
ich will nachher das härteste training absolvieren, dass ich jemals erlebt habe. ich werde mich mal so richtig fertig machen. :rock:
das mit dem allein trainieren kann ich sooooo nachvollziehen.ich trainiere aus den gleichen gründen wie du seit jeher alleine.
gerade weil du alleine trainierst:unterschätze nicht die zehn kilo um auf 130 zu kommen.die können plötzlich sehr,sehr schwer werden.ich selbst versuche meine gewichte langsam,aber stetig zu steigern,d.h. ich gehe manchmal nur in 1,2 oder 3 kilo schritten vorwärts.erst wenn ich dieses gewicht dann für (notfalls) ein paar wochen sicher und bequem bewältige,steigere ich wieder.warum warte ich immer eine weile mit dem steigern?ganz einfach:ich will sicher gehen,dass ich dieses gewicht selbst an den vermeindlich schlechteren tagen sicher allein bewältigen kann.
du hast lange genug erfahrung,ich muss dir das wahrscheinlich nicht sagen....wollte lediglich eine anregung einwerfen.
msg,
durango
hallo durangopdc,
bei 130 kg werd ich wohl mal meine schüchternheit überwinden und mir zur sicherheit ne person ranstellen müssen - es sei denn, es ist wieder keiner da im center (ausser dem mädel an der theke). dann lass ich es einfach und power mich mit kurzhanteln aus.- die kann man notfalls immer gut zur seite schmeissen.
:kult:
wie???die alte hinter'm thresen? (macht es nicht spass inhalte gut gemeinter posts zu "zerlegen"????)...sorry,war nur nen' spass und absolut nicht,(aber überhaupt nicht),auf dich gemünzt.Zitat:
Zitat von pumpipumpa
mach weiter so wie bisher,ich wünsche dir auf diesem wege noch viel (persönlichen,und nur der zählt) erfolg,
mit sportlichen grüssen,
durango
@ durangopdc
:winke:
danke, gleiches wünsche ich dir auch :) :dreh:
Ey Klasse!
Ich trainiere seit 2002 und musste grad in letzter Zeit oft der Versuchung wiederstehen mir Testo zu ziehen. Aber das wär schon teilweise ziemlich hirnlos, ausserdem motiviert es mich, das viele von mir denken ich würde schon stoffen - das ist ein riesen kompliment für mich und deshalb werde ich weitermachen auf dem natural way of life.
Nochmal riesen Kompliment an pumpipumpa :klatsch:
Ironboy24
max versuche habe ich heute nicht gemacht.- aber dafür ca. 30 sätze brust, bis mir schlecht war. das kommt normaler weise nur beim beintraining vor :rock:
auf dem fotoistmein rechter brustbatzen zu erkennen. die andere seite hat nicht mehr aufs bild gepasst :-)) :rotwerd:
hab grad ein großteil meiner bilder gelöscht, weil ich durch jemanden erfahren habe, dass meine bilder in einem anderem - nichts mit BB zu tun habenden forum von einer anderen person verwendet werden. sowas finde ich natürlich nicht gerade schön. aber sowas kann man wohl nie verhindern.
wenigstens habe ich immer mein gesicht unkenntlich gemacht.
danke für die info (wird vertraulich behandelt) :daumen:
heute waren die beine dran.- der schwerste satz wurde mit 130 kg 6 mal gebeugt, ohne knieprobleme und mit vorangegangenem beinstrecken an der beinstreckmaschine. :soso:
Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Einfach nur der hammer. Gibt net viele die natural so abgehen
Man sieht es geht auch ohne stoff EINIGES so stell ich mir das bei mir in ferner zukunft vor :kult:
Your pectoral muscles are huge bro, Keep up the work!:d_up:
Zitat:
Zitat von pumpipumpa
lool 30 sätze wie lange lässt du der brust danach zeit zum regenerieren bis zum nächsten training`??? Machst du immer so viele sätze? Bis zum versagen?
thx im voraus
hi jul--> nee - das war ein "sondertraining" sowas kommt nicht oft vor. regenerationszeit --> eine woche. :ausruf:
aktuelles gewicht: 80,5 Kg.
ich nehme ab jetzt kein creatin mehr. ich finde durch das zeug wurde ich immer schwammiger. weiterhin esse ich weniger, um den winterspeck am bauch etwas wegzubekommen. 78 - 80 kg sind mein zielgewicht bei 1,78 m. will also keine weitere masse mehr haben- ausser etwas an meinen waden und oberschenkeln.
gerade gepostet im ernährungsforum und hier soll er auch rein.
ziel: etwas bessere defi
ich ziehe gerade folgende ernährung durch:
- zu trinken gibts wasser so ca. 3 liter
- 2 zinktabletten mit je 15 mg, 1 folsäuretablette (vitamin c, e, b) - auch gut
fürs herz (doppelherz- kenn ihr sicherlich)
nun zum wesentlichen:
Frühstück:
500 g Magerquark
50 g Birne
50 g Banane
1. Mahlzeit:
500 g Magerquark
2. Mahlzeit:
250 g Reis
nach dem Training: 1 Proteinshake
Abendessen:
125 g Reis mit 150 g Thunfisch in Öl
--> klingt alles wenig hats aber in sich:
--> 2255 Kcal insgesamt
--> 234,5 g Eiweis insgesamt
--> 224 g Kohlenhydrate insgesamt
--> 47,75 g Fett insgesamt
bin 1,78m und wiege 80,5 kg
ziel ist den körperfettgehalt zu senken.- das müsste doch klappen- oder?
dabei will ich natürlich so wenig wie möglich muskelmasse verlieren.- deshalb ausreichend Eiweis, wie ich finde.
kann man doch so machen- oder?
p.s. zur abwechslung gibts öfter mal was chinesisches oder sushi- jedoch kein fast food mehr.- würde mich über meinungen freuen.
ha--> grad bei welt der wunder gesehen.- "20 uhr--> beste zeit um muskeln aufzubauen"
und wann geht pumpi immer zum trainin? :bussi: genau--> 20 uhr --> instinktiv richtig gemacht sozusagen :daumen:
die muskeln wachsen aber nich beim training. ;) sollte man besser um 20uhr reichlich eiweiß zu sich nehmen.
Man sollte generell nicht gleich glauben, was im guten alten Fernsehen so an Tips und Lebensweisheiten verbreitet werden.
Pumpi macht schon alles soweit ganz richtig...
Ich trainiere auch nur an speziellen Mondphasen... pfff
:klatsch: na alles glaube ich auch nicht, was im fernsehen läuft. :-)) hat nur so schön gepasst.
Zitat:
Zitat von pumpipumpa
Mach ich auch mal das bogts bestimmt :kult:
aktuelles gewicht -- 79 Kg
abnehmen kann ich schnell. trotzdem ist noch zuviel hüftgold drauf :kult:
hab mal zwei vergleichsfotos reingestellt. etwas hüftspeck ist ja schon weg
das eine bild--> 83 kg ca.
das aktuelle --> 79 Kg
und von vorne--> sollte 83 kg lauten-- hab mich verschrieben.
hab wieder die ganze nacht durchgefeiert--> bis jetzt noch nicht geschlafen und werd gleich ins fitnesscenter--> zum abnehmen ein gutes programm kann ich euch sagen. nachts tanzen und morgens zum training :winke:
Ah ja, das sieht man ja schon eine gewisse Veränderung.
wiege jetzt 78,5 kg in der früh nach dem aufstehen.
training läuft gut.
hier mal n kleines trainingsvideo, kurzhantelschrägbankdrücken mit 42,5 kg, hab gestern schon brust trainiert.- heute gabs ne zugabe- wollte das mit dem video testen.
http://www.youtube.com/watch?v=Y7yc2Ip9TKk
und noch n bissel bizeps trainiert
--> früher oder später geht der link- hat mit dem video davor auch geklappt- ne frage der zeit.- ich geh pennen.
http://www.youtube.com/watch?v=4h22P8gJNNI
:winke:
wieviel wiegt eine hantel?
Also deine Arme sehen ja super aus, aber die Technik?! Warum nicht links und rechts abwechselnd und sauber? Ohne Schwung und ohne Zurücklehnen mit 2,5kg weniger ist sicher sinnvoller.
Stephan :)
eine hantel wiegt grade mal 17,5 kg-- vorher war bizeps mit SZ-stange und 52,5 kg dran- die curls sollten nur zum auspowern sein- und in der tat. die ausführung war suboptimal. :-)
du solltest beim curlen die oberarme nicht bewegen....
ich bin gleich groß wie du aber ned so bullig... hab aber 4KG mehr ^^
witzig ;)
ausserdem hab ich auch ~40cm Oberarm aber deine sehen viel besser aus... auch witzig ;)
training macht grad wieder riesig spass.
momentan: 1,78 m und 78,5 Kg
das fett ist auch schon schön zurückgegangen. :-)
Sieht wirklich respektabel aus.! Klasse symetrie. Viel glück in der Zukunft.:respekt:
sieht nach weit mehr kg aus das zeigt mal wieder das gewicht nicht alles ist.sieht natürlich super aus:respekt:Zitat:
Zitat von pumpipumpa
:respekt: hammergeile brust...
und überhaupt...echt sehr toller körper
mfg, bodybraker86
Ich dachte du bist 1.70???