ja, nur ist schwer. aber ich versuch es durchzuhalten!Zitat:
Zitat von Kuldren
um ehrlich zu sein, fällt mittwoch ziemlich oft aus :axt:
deswegen passen mir W33-Hosen wohl noch ganz gut :))
Druckbare Version
ja, nur ist schwer. aber ich versuch es durchzuhalten!Zitat:
Zitat von Kuldren
um ehrlich zu sein, fällt mittwoch ziemlich oft aus :axt:
deswegen passen mir W33-Hosen wohl noch ganz gut :))
Das ist in dieser Phase nachdem die ersten Aggros verraucht sind und man einige Zeit allein ist normal, Zweifel kommen in fast allen Fällen auf. Aber man darf sich nicht beirren lassen, man muss sich immer wieder ins Gedächtnis rufen das es zum Schluß einfach nicht mehr so war wie zu Anfang, wie und warum es begonnen und schließlich geendet hat. Nicht umsonst ist es jetzt so wie es ist, das darf man nie aus den Augen verlieren. Es gab Gründe dafür! Wenn ihr jetzt wieder was anfangt, schön und gut, aber die Sache ist ja deswegen nicht geklärt. Was sie getan hat und was nicht liegt immer noch im Dunkeln, damit wirst du, so oder so, nicht leben können - wolltest du ja schon mal nicht.
Kopf hoch und durchhalten. So schnell wies geht was Neues suchen, nichts lässt den Hunger schneller vergessen als ne neue Mahlzeit. Nichts verbindlich machen, einfach mal bißchen Spass haben und sehen ob und was draus wird. Und wenns nur für ein paar mal in die Kiste ist, auch gut. Das hebt das Ego :bierle:
TriStar
:daumen: genau so sieht´s aus :daumen:Zitat:
Zitat von TriStar
meine freundin hat das immer in 3 phasen eingeteilt:
1. phase: aggro (wie tristar dat so schön nennt..und das trifft´s ziemlich genau)
2. phase: verdrängung des schlechten (das ist auch die phase, wo´s meistens kippt)
3. phase: guten tag und guten weg (im günstigsten fall)
du siehst also: du bist nicht der erste, der so was durchmacht !
gibt ja nur 2 möglichkeiten..entweder bleibste stark und lenkst dich ab...oder du gibst deine eier ab und machst ihr den walhalla
ausserdem: lern doch erst einmal alleine zu sein #spank
dat kann nämlich voll schick sein..
Zitat:
Zitat von entsti
dem kann ich nur zustimmen obwohl ich gerade nicht single bin ...
da ist auf jeden fall was dran.Zitat:
Zitat von TriStar
sollte nicht so an die vergangenheit, sondern an die zukunft denken.
heute gings, die ganze zeit nen guten kollegen dabei gehabt. war schon in ordnung. es kamen nur wenige male die gedanken an "früher".
und was soll am alleine sein so ganz schick sein :gruebel:
mir fällt kein guter grund ein :ratlos:
- du bist frei und niemanden rechenschaft schuldig
- kannst öfter mit deinen jungs weg
- keinen streit mehr
- uvm
uvm =
- FREIHEIT
- kannst zum training, wann du willst
- keiner will aufmerksamkeit
- kannst deine diät halten, wie du willst
- kannst im fernsehen gucken, was du willst
- du hast deine ruhe, wenn du nach hause kommst
- null gezicke
- und in DEINEM fall: musst dir keine gedanken machen, ob die alte gerade mit nem andren vögelt..vielleicht der wichtigste punkt von allen :professor:
ich bin auch kein single..kann mich aber sehr gut an die zeit erinnern, als ich gerade frisch getrennt war :rock:
nach 2 jahren alleine war dann aber gut..auch, weil DER vor der tür stand, bei dem ich s.o. alles habe und es harmoniert..
das was du hast..ist einfach nur angst vor´m alleine sein
so..und jetzt such deine eier und geh auf die piste :bouncy:
Apropos "einen Anderen".
Hab gerade erfahren dass Meine Ex neuerdings mit nem Landwirt bzw Schweinezüchter zusammen ist :))
Da ich noch dazu erfahren habe dass es wohl mein Lebensstil war der größtenteils zum Ende beigetragen hat ist das wohl die logische Konsequenz.
CSU-Wähler, Stammtischgänger, Landei.. mehr Kontrast geht echt kaum.
Oh mann. Weiß noch nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll. Muss da mal drüber schlafen.
So ähnlich wars bei meiner ersten Freundin. Nachdem mit mir Schluss war ist sie mit nem 1,20m großen Ossi-Punker mit buntem Iro aus Dresden zusammengekommen - unterschiedlicher gings kaum.Zitat:
Zitat von stampfer
Da fragt man sich tatsächlich ob man jetzt alles falsch oder alles richtig gemacht hat :))
Tristar
doch, wenn er 52 ist, und zum freundeskreiss ihres vaters gehört ... :oje:Zitat:
Zitat von stampfer
blöde, schwanzgeile **** :schimpf:
Zitat:
Zitat von TriStar
So wie ich das sehe anfangs ersteres, und am Schluß dann alles richtig.
Man sollte wohl als Mann die anziehende Wirkung von Übernachtungen auf dem Heuboden und frisch gelegte Eier zum Frühstück nicht unterschätzen.
Das ist bayrische Wildwest-Romantik.
Zitat:
Zitat von Megaman X
Wenn man bedenkt dass ihr Bruder mit seiner Cousine zusammen ist würde mich das nicht wundern.
Das Dumme ist dass ich sie nichtmal damit aufziehen kann, eigentlich darf ich nämlich nix wissen.
Zitat:
CSU-Wähler, Stammtischgänger, Landei.. mehr Kontrast geht echt kaum.
Also da finde ich Stampfers Beschreibung doch erheblich grausamer. Dass Männer mit zunehmendem Alter mehr BItches abkriegen, ist ja vollkommen normal (mehr Kohle).Zitat:
Zitat von Megaman X
1. Eben. Das gabs damals schon im Schulmädchen-Report. Nix gelernt unser stampfi.Zitat:
Zitat von stampfer
2. Wieso? Ist doch jetzt wohl wurscht...
TriStar
Sie hat was falsch gemacht, sonst hättest du den Thread nicht aufgemacht.Zitat:
Zitat von steve148
Liess dir nochmal dein Anfangsposting durch :winke:
Zitat:
Zitat von TriStar
Nee, nit wirklich. Hat mir ein Kollege von mir erzählt der sie auch kennt und dem will ich damit nicht ans Bein pissen.