Zitat:
Zitat von MarcelOtt
du machst es den leuten hier aber auch leicht, sich weiter über das thema zu unterhalten. ;)
oben hab ich paar rückfragen zu deinen bildern gestellt. also falls du doch noch interesse an ner bb-rückmeldung hast...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MarcelOtt
du machst es den leuten hier aber auch leicht, sich weiter über das thema zu unterhalten. ;)
oben hab ich paar rückfragen zu deinen bildern gestellt. also falls du doch noch interesse an ner bb-rückmeldung hast...
Zitat:
Zitat von Eisenkerker
hi, danke für deine Rückmeldung.
also in den 12 Wochen bin ich von 92 Kg auf 81KG wieder runter.. mit der Brust hast du recht, die ist wirklich nach der Diät regelrecht eingefallen.
Viel wird auch nur Wasser gewesen sein, weil ich vor der Diät noch Kre Alkalyn genommen hatte, 15 Tabs am tag / über ca 8 Wochen.
:rofl:Zitat:
Zitat von MarcelOtt
..da muss man ja gleich zeigen was man hat:)) ..haste denn wenigstens auch das bild mit den flaschen gezeigt?#popcornZitat:
Zitat von MarcelOtt
:rofl: Ich würds mal als Comedian versuchen an deiner Stelle:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
warum passieren die besten Sachen hier immer wenn ich offline bin?:ratlos:
Ich war auch off :motz:Zitat:
Zitat von Mark83
Aber ich kenn den Fred noch von früher :professor:
Was hat das damit zutun? :gruebel:Zitat:
Zitat von DonKiffo
Hat er seinen Lümmel schon des öfteren gepostet? :shock:
ich war der erste der es gesichtet hat alter war das ne reaktion :sorg: :zunge:Zitat:
Zitat von Mark83
mir wurde brisantes neues Material über den TE zugeschickt, diese authentischen Aufnahmen zeigen die wahre Entwicklung :professor: