Zitat:
Zitat von Killi_Feyzo
Gruß
WKM
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Killi_Feyzo
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von gnarf_92
Schon richtig gut.
Eine kleine Ergänzung:
Den Kopf LEICHT nach vorne senken - und dort während der Übungsausführung belassen, ruhig halten.
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von VdG
Grundsätzlich:
Niemand MUSS etwas machen - immer die jeweiligen passenden Übungen heraussuchen,
die man dann auch dauerhaft trainieren kann und mag und will.
Sonst macht es eh keinen Sinn.
Wenn Du KB nicht absolvieren kannst wegen der LH-Ablage, dann mach F-KG - wenn das
denn auch sicher geht.
Die Über-Kopf-Übung kann man gegen Dips austauschen - wenn man denn eine gute Dip-
möglichkeit hat.
Grüße
WKM
:)Zitat:
Zitat von wkm
soll ich dips mit BD oder MP austauschen ?
Wenn, dann mit BD tauschen.Zitat:
Zitat von winterj
Bankdrücken...Zitat:
Zitat von winterj
Also der von Gym 80 zeichnet sich durch schräg zueinanderlaufende Holme aus. Quasi wie ein Trapez ohne die parallelen Seiten. Dadurch kannst du die Griffweite individuell auswählen. Jedenfalls kannst du auch das Teil benutzen, was da rumsteht. Musst mal schauen, wie es dir behagt.Zitat:
Zitat von VdG
Hier mal ein Link dazu: http://www.dank-fitness.de/themes/ka...e=3&referid=38
(Wieso ist dieses Teil eigentlich so teuer?! Da Zahlt man doch bestimmt mehr für den Namen, als für das Material.:gruebel: )
Zur Ausführung:
Eine Frage habe ich dazu auch noch: Wie erreicht man den Faktor vorgebeugt? Passiert das von "selbst"?Zitat:
Zitat von wkm
Edit: schau mal auf Thread-Seite 296, wegen Ausführungen (KB, KH, usw.) und S. 293 (und drumherum) wegen den Dips.
Hi wkm,Zitat:
Zitat von wkm
welche Griffweite wäre den jetzt die gesündeste?
Und wie bekomme ich die Neigung mit dem Oberkörper bei den Dips hin?
Außerdem habe ich das Problem das ich mein Nacken, richtung Ohren ist. Es ist schwer zu beschreiben. Als würe ich Shruggs machen, so stehe ich in der Anfangsposition.
Hast du ein Tipp, wie ich das ändern kann?
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Hi wkm,
die Frage mit der Griffweite hat sich erledigt. Habe die Antwort ein post über mir gelesen.