Zitat:
Zitat von Bonzo89
Wieso sollte es ein andere Griff sein?
Der recht enge Griff hat seinen Sinn und Hintergrund - das ist bei beiden Übungen gleich.
Gruß
WKM
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Bonzo89
Wieso sollte es ein andere Griff sein?
Der recht enge Griff hat seinen Sinn und Hintergrund - das ist bei beiden Übungen gleich.
Gruß
WKM
Nein, gemeint war natürlich Latruckeln und auch nicht weit, sondern schulterbreit gefasst.Zitat:
Zitat von wkm
Bei normalen Klimmzügen würde ich eng im UG machen, aber beim Latruckeln hat man ja mehrere Möglichkeiten.
Ich denke, ich werde nach wie vor die Griffarten im Training variieren, da ich mich eh nicht wirklich zu Gunsten eines bestimmten Griffes einigen kann.
Zitat:
Zitat von roccat
Ich meine hier im thread gelesen zu haben, dass für den oberkörper 6 wdh ausreichend sind und für den Unterkörper man 8 wdh machen sollte
Ne das mit den wiederholungen ist wieder ne ganz andere nummer. Wer vom technischen standpunkt soweit ist ein gewicht zu bewegen über *3*6 das ihn auch körperlich weiterbringt kann dies auch machen.
8-12 sind nur ein richtwert um seinen körper kennen zulernen (damit die technische ausführung nicht unter dem gewicht leidet)
Ok, danke für die Hilfe!Zitat:
Zitat von wkm
Irgendwie hab ich ernsthafte Probleme meinen unteren Rücken gerade zu halten :gruebel: Runter mit dem Gewicht und einfach üben üben üben?
http://tinypic.com/player.php?v=2q3c03p&s=7 Immerhin ein bisschen besser hoff ich :D
Ja, gegen Ende wirds schlechter, da wollte ich gucken was passiert wenn ich tiefer gehe
hallo
könnte mir bitte jemand meine frage von seite 377 beantworten?
Diese Frage hier?Zitat:
Zitat von sm0k_
Wichtig wäre zu wissen, was du isst.
Wie schon gesagt: schau mal in das Ernährungsforum.
Ich bin zwar nicht wkm, aber hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
Gab es so eine Frage hier nicht schon Mal vor wenigen Tagen?
Ist es auch möglich vorgebeugtes rudern nicht ganz so gebeugt zu machen sondern in der Position wie ich beim kreuzheben runter gehe
Bekomme die Bewegung nicht so gut hin...
Meine Knie storen und habe zudem auch noch Rückenschmerzen davon...
Ist das jtz ein Nachteil wenn ich mich nicht so sehr beuge?
Was ist eig rotatoren Training soll ja zusätzlich zum wkm empfohlen werden
Zitat:
Zitat von Killi_Feyzo
Sag ich glaub einige wollen hier auch uns verarschen :motz:
wkm gibt sich echt mühe auf etliche fragen einzugehen egal wie sinnlos sie sind und hier zeigt keiner selbst initative!
Gib doch rotatoren Training einfach mal bei google ein!! #spank
Sry ich dachte, dass wäre auch ein Begriff welcher von wkm erfunden wurde
Ich werde danach googlen