Ist der WKM Plan auch für jemand zu empfehlen der ungefähr eineinhalb Jahre trainiert? Oder sollte ich lieber einen 3 er Split machen?
Druckbare Version
Ist der WKM Plan auch für jemand zu empfehlen der ungefähr eineinhalb Jahre trainiert? Oder sollte ich lieber einen 3 er Split machen?
Welchen Plan würdet ihr bevorzugen und wieso oder doch was anderes?
Wkm:
TE1 je 3x10
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt
Seitheben vorgebeugt
(LH-Curls)
TE2 3x10
Kreuzheben
Klimmzüge
Dips
Military Press
(Waden heben)
oder Push/Pull:
TE1 je 3x10
Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press
Dips
Wadenheben
TE2 3x10
Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
Seitheben
LH-Curls
Training fange ich jetz wieder nach einem halben Jahr Pause an.
Und vll noch ein Wort von euch zur innereinheitlichen Periodisierung(Kh zB 5Wdh etc...), ist die schon zu empfehlen oder bei 3x10 oder vll 2x10 bleiben?
Trainiert wird ca 3mal in der Woche Te1,frei,Te2,frei,Te1,frei,frei,Te2,frei,te1,frei, Te2,frei,frei,Te1.....
Bei dem Stand wohl eher einen 2er oder eben den WKM-Plan.Zitat:
Zitat von Alphagene23
Es stellt sich natürlich die Frage, wonach du momentan trainierst, was deine Ziele sind usw. ...
Aber einen 3er nach der kurzen Zeit?! Halte ich doch wohl eher für fraglich. Wie gut "sitzen" denn die Grundübungen?
:kopfwand:Zitat:
Zitat von Termini
1. ist das was du da zuerst gepostet hast kein "wkm"plan und 2. kannst du diesen "split" niemals vernünftig durchziehen...
mach einfach alles genauso wie es im ersten post steht.... wieso solltest du da was dran verändern müssen -.-
viel drück ich nicht eher wenig
Kurzhanteldrücken 27,5 kg
Butterfly 107kg (also dieses mit den zwei langen stangen nicht das mit den Polstern an den Griffen)
KH Curls 20 kg
Schulterpresse 54kg
Trizepsstrecker 85 kg
Sz Hantel 25-30kg
KH Schulterdrücken 20kg
Rücken am Kabelzug 50kg
sind so paar Übungswerte ich weis ist sehr wenig. Alle Übungen halten sich im 8 -12 Wiederholungsraum. Also grundsätzlich möchte ich Masse, Muskeln aufbauen. Ernährung versuch ich auch im Griff zuhalten. Klar möchte ich auch eine Leistungssteigerung in Sachen Gewicht.
Zitat:
Zitat von Overmind88
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von Killi_Feyzo
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von stfn
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von stfn
Da Du selber angegeben hast, dass Deine Beschwerden durch das Bankdrücken ausgelöst
worden sind, scheint Deine Selbsteinschätzung hier nicht ganz hinhauen zu können...
Woher kommt denn diese Entzündung genau?
Wo genau sitzt denn diese Entzündung?
Hinwies: "Schmerzen sind weg" bedeutet keineswegs, dass der Entzündungsherd vollständig
abgeklungen ist oder gar die Verletzung an sich ausgeheilt ist!
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von WeezyBaby
Leute Leute....
Ständig irgendwelche Veränderungen einbringen zu wollen führt nicht unbedint zu wirklichen Fortschritten...
Gruß
WKM