so,ich mach pause.logisch.mir ist jetzt nicht hiernach.ich kann garnicht glauben,das ich jetzt wieder in der gleichen situation bin wie vor n paar monaten mit edith.wenn das leben zuschlägt,dann richtig.
ist meistens auch irgendwie so,wenn einer stirbt in familien,das dann in kurzer zeit welche nachfolgen..total komisch.
ist nicht so hart wie bei edith,die war ehrlicherweise der liebste mensch auf der welt für mich,und so ein herzchen..
aber mein bruder war n guter und lieber kerl,wenn auch etwas verschroben,und das ist auch nicht einfach,gerade weil er einem mit seinem ableben,ob gewollt oder nicht,irgendwie eine reingeballert hat...weil das hätte nicht müssen sein,
das fühlt sich im nachhinein so an wie einer dieser komischen träume,wo man jemand warnen möchte vor was schlimmem,und man kriegt keine stimme raus,oder wird nicht gehört,oder ist wie gelähmt..
es war alles genauso vermeidbar wie gleichermaßen unvermeidbar.
eklig.aber die konsequenz der entscheidungen eines erwachsenen,mündigen mannes.ich muß erst wieder klarkommen,ich bin total durcheinander von diesem sinnlosen tod.
mehr als hoffen das er nicht gelitten hat kann ich eh nicht.
aber;
ich komme wieder.weiß nicht wann.
mit göbbels im gepäck.
nur eine frage der zeit,den,so lange man selber nicht tot ist zählt eine sache immer;
das leben geht weiter.egal was passiert.
vollkommen egal was passiert,es geht immer weiter,bis man selber stirbt.
die welt,das leben fragen nicht;sie geben und nehmen.