Das war mir schon bewusst.Zitat:
Zitat von wkm
pooqs Post war da nicht ganz deutlich und deswegen fragte ich rein aus Interesse nochmal nach.
Druckbare Version
Das war mir schon bewusst.Zitat:
Zitat von wkm
pooqs Post war da nicht ganz deutlich und deswegen fragte ich rein aus Interesse nochmal nach.
ich hab nach den forntkniebeugen immer 1-2 tage lang blaue flecken auf den schlüsselbeinen
ich dachte irgendwann ginge das durch einen gewöhnungseffekt mal weg aber ich mache nun schon einige monate frontbeugen
ist das normal oder ist das ein zeichen das ich die hantel falsch ablege?
ich halte die hantel mit verschränkten armen habe schon oft probiert im gewichtheberstil zu greifen ist aber zu schmerzhaft in den handgelenken tritt da ein gewöhnungseffekt ein oder halte ich einfach nur falsch ?
Ab wann sollte geclusterd werden, wenn ich seit 3 Wochen am selben Gewicht hänge?
kannst du grundsätzlich immer machen
:professor:
Hey, ich wollte jetzt mal wieder "back to the roots"^^
Denke das der gute alte WKM doch noch sehr gut ist!
Momentanes Problem ist das ich keine Beine machen kann wegen einer Bänderverletzung.
Kann man den Plan dann einfach machen und KB und KH rauslassen?
Oder sollte man noch etwas dazunehmen?
War heute trainieren und ließ mir die Grundübungen zeigen (außer Kniebeugen, da ich die schon ein paar Wochen mache).
Tag Eins ging soweit in Ordnung. Bloß bei Tag zwei meinte er, dass ich anstelle von Kreuzheben lieber weiterhin den Rückenstrecker machen sollte?
Klimmzüge mache ich zunächst an der Maschine und verringere dann das Gewicht. Beim Frontdrücken zeigte er mir die Übung mit zwei Hanteln sitzend (geht das auch?) und für die Brust soll ich auf die Flach und Schrägbank zurückgreifen. Was sagt ihr dazu?
..Zitat:
Zitat von Best in the World
Zitat:
Zitat von Weichkekslieferant
1. Er meinte, dass man das erst mit Erfahrung machen sollte, da man viel falsch machen könnte.
2. Wäre das in dem Fall ein großer Unterschied? notfalls wird das am Dienstag nachgeholt. Begründung fehlte.
3. Er nannte beides, da es ja anscheinend zwei verschiedene Teile der Brust ansprechen würde.
Nicht wirklich. Die Belastung der Schrägbank liegt stärker auf den vorderen DeltasZitat:
Zitat von Best in the World
Damit das ganze auch mal bei mir in die richtige Reihe kommt.
Tag 1: Kniebeuge, Bankdrücken, Rudern (Langhantel)
Tag 2: Kreuzheben (Rückenstrecker), Klimmzüge an der Maschine und Frontdrücken im Stehen und nicht wie gezeigt im Sitzen mit KH.
Zusätzlich dann noch Flachbank für die Brust? Ist der Rückenstrecker eigentlich überhaupt zu vergleichen mit Kreuzheben?
Danke für die Antworten schonmal:-)