Nun mit ca. 100 kg Körpergewicht...läuft! :bierle:
Druckbare Version
Nun mit ca. 100 kg Körpergewicht...läuft! :bierle:
Jetzt muss ich mit den Fotos auch mal nachziehen
Aktuell ca. 61 kg (ja ich bin sehr leicht....) bei ca. 175 cm
Kfa dürfte bei etwa 8 % liegen
13.12.12 nicht angespannt
Anhang 10190
19.01.13 angespannt
Anhang 10191
05.03.13 angespannt
Anhang 10192
Anhang 10194
Meinungen ? halbes jahr traning
Dann traue ich mich auch mal :)
Foto abends nach der Uni entstanden - ohne Pump
Gewicht (Foto) 108,7 kg
Größe: 195 cm
keine Roiderfahrung!
Ernsthaftes Training seit 2009, mit längeren Verletzungspausen. Teilweise (halbes Jahr kein Training -> Oberarmtrümmerbruch)
Ich hoffe ich werde nicht allzu sehr zerflückt :) - Kritik ist aber herzlich erwünscht
Arme und Schultern sehen doch top aus.
Hast du bisschen ne Trichterbrust?
Gerne mal mehr und bessere Bilder ;)
@ Tiger91
Ne habe keine Trichterbrust :) - ist defintiv nicht nach innen ausgeprägt :D eher nach außen ;)
Anhang 10357
Hey ich hab beschlossen jetzt intensiv zu trainieren und wollte mal mein "vorher" Bild posten :)
Haha. :)) Gleich geht's ab!
Ach Leute, was soll denn da abgehen?...außer vielleicht sein kleines Ego und die Freude übers haten.
Seit zwei Jahren das gleiche Profilbild und mit Sicherheit ein Fake. Über 1000 Beiträge dummer Posts, wäre ich nicht so geizig, würde ich es ausdrucken und für einige Klogänge verwenden. :-)
Und natürlich bestehe ich auch nur aus Wasser, da sich Gewichte ja damit am besten bewegen lassen...ist doch ganz klar! :-)
Grundregel, haten ist immer leichter als Lob oder konstruktive Kritik auszusprechen und gerade im Internet haben eben auch Menschen denen man sonst nie zuhören würde eine Stimme....mehr als ein müdes "gähnen" sollte man da nicht übrig haben. Wenn ich in den Zoo gehe und mir ein Schimpanse irgendwelche Laute zu ruft, dann nehme ich mir doch auch keinen Stuhl, setze mich hin und höre aufmerksam zu! :D
http://im.bilderkiste.org/2136451648626/Bild118.jpg
Soviel erstmal zum Thema Fake mein Freund.... natürlich bist du ne Wasserleiche... hast 0 Schultern und 0 Details, ausser die Narbe aufm Bauch :)) Speck erstmal ab und du Otto hab Streifen aufm Tri! Mal sehn was dann von dir übrig bleibt ;)
endlich mal was los hier :professor:
Also da hättest Du lieber dein Profilbild erneuern sollen, auf dem Bild siehste ja schön schmal aus! :D
Aber natürlich möchte ich Dir deine süßen Streifen auf dem Trizeps nicht absprechen...auch wenn man keine sieht, hauptsache die Kette rutscht nicht über die Frauenhände! :D
Aber wenn auch Du dann mal in der Lage bist vernünftige Bilder, mit Beinen und Co. zu machen, dein Alter und Kraftwerte zu verraten (am besten zu belegen), dann können wir ja gerne mal eine objektive Bewertung durchführen. ;-)
Ich finde, dass die ganz neuen bilder(also die du noch mal mehr bearbeitet hast als die anderen) schlechter weil das wirklich komisch aussieht, übelster kontrast, farbe verändert usw..bleib lieber bei den schwarz weißen. Sieht besser aus!
Was willst du denn an kraftwerten vergleichen?! Meiner meinung nach 1. total unsinnig und 2. kann man diese, finde ich, nur an hand von grundübungen ordentlich vergleichen..und wie wir alle wissen machst du eigentlich keine einzige grundübung bzw am wichtigsten wär heben und beugen(wenn man sich schon aufplustern will...)
Ist die Kante beim Gangwar in der Hood mal an der Schulter angeschossen worden?
Der Kopp ist nicht mit drauf, weil vom Anspannen und Anpressen schon der Schweiß trieft und die Augäpfel hervorpoppen. :D
Sonst noch was? Lebenslauf und Schuhgrösse oder was? Du unrasierter Chupa ChupsLutscher (son riessen Wasserkop hab ich ja noch nie gesehn), kannst ja mal nach FFM kommen, dann zeig ich dir gleich alle 3 Beine, eins trainierter wie das andere :))
Was willst du 70kg Heino mit angemalten Armen auf Diät denn? Angespannt? Alles relaxt... angespannt und HD gibts nur gegen Bares :professor:
warum man sich nur so gegenseitig runtermachen muss :ratlos:
also:
ich weiss gar nich was ihr euch anstellt. maxi bringt zZt die hundert kilo auf 1,77m (?) auf die waage. und das bei einer form, die bei vielen hobby bb´lern als sommertauglich gelten würde (mir eingeschlossen) also der kfa ist echt niedrig, dafür, dass er in dne letzten monaten doch so einiges zugenommen hat. wenn er nun noch 2-3 kilo draufpackt bevor er in diat geht, und dann sagen wir 10 kilo abspeckt hat er eine topform bei einer immernch heftigen masse (dafür dass er erst wieder ein paar mon trainiert)
ich glaube das problem ist, dass erhalt eben nicht nach wkm trainiert und keine GÜ´s macht und viele in ihrer kleinen welt damit nicht klar kommen, da man ja nun dn anfängern nicht mehr an die rübe knallen kann :
maach kniebeugn und kreuzheben sonst wirst du nix
denn es gibt ja auch athleten die schaffens ohne...
ich denke mir, in unserem sport heiligt der erfolg die mittel. und maxi hat einen erstaunlichen erfolg. mag sein dass sein training nicht für jeden funktioniert, aber bei ihm sehr wohl.
wie viele athleten machen ihr leben lang wkm und bleiben ewig bei ihren 90 kilo auf 1,80 hängen... besstimmt einige. und wenn das so ist muss man halt mal neue wege gehen (so wie maxi) und auf gü´s *******en. und wenns nicht klappt macht man halt weiter wkm. aber es geht halt eben auch anders.
totale kante: wo bist du denn streifig? :D
nein im ernst: du hat doch eine ähnliche form wie maxi, nur eben weniger massig (soweit man das überhaupt auf dem bild beurteiln kann)
jürgen: maxi hat laut seinem log früher gü´s gemacht und zwar man hohen gewichtn, und hat animal angeboten diese wieder zu erlernen um werte zu liefern (meines wissens nach)
wenn wir doch mal ehrlich sind würden 90 prozent der hater hier doch gerne aussehn wie maxi.
Tobi du verstehst da wieder was falsch. Kante ist das völlig egal wie du trainierst. Er hat einfach nur das Foto kommentiert. Sicherlich nicht auf die freundlichsten Art und Weise, aber ehrlich und direkt (aus seiner Sicht).
Maxi kann sicher mit der Kritik umgehen. Er selbst hat sich ja mit diesen Worten mal in seiner Signatur beschrieben:
"Ehrlich.Unkonventionell. Kritisch. Willkommen im Team Arschlo*ch"
So hab ich es zumindest in Erinnerung.
der erste teil meines posts war nicht auf totale kante bezogen sondern auf die allgemeinheit (also zb. animal, jürgen etc (für mehr siehe maxis blog))Zitat:
Tobi du verstehst da wieder was falsch. Kante ist das völlig egal wie du trainierst. Er hat einfach nur das Foto kommentiert. Sicherlich nicht auf die freundlichsten Art und Weise, aber ehrlich und direkt (aus seiner Sicht).
was das mit mir zu tun habn soll weiss ich nichtZitat:
Kante ist das völlig egal wie du trainierst
das mag sein, ich finde es nur lächrlich, hier was von wegen streifiger trizeps und so zu erzählen, wenn man selbst eine ähnlich form wie maxi hat, nur schmaller, was ja nun mal ne ecke von streifig entfernt ist.Zitat:
axi kann sicher mit der Kritik umgehen. Er selbst hat sich ja mit diesen Worten mal in seiner Signatur beschrieben:
"Sonst noch was? Lebenslauf und Schuhgrösse oder was? Du unrasierter Chupa ChupsLutscher (son riessen Wasserkop hab ich ja noch nie gesehn), kannst ja mal nach FFM kommen, dann zeig ich dir gleich alle 3 Beine, eins trainierter wie das andere"
Nein, nur das was selbst der unwissenste Anfänger posten kann und was hier als Standard vorrausgesetzt wird. :-)
Ja wir sind uns alle sicher, Du hast die dickste Keule bei euch im Ghetto! :D
Stimmt, ich hab nen riesen Schädel, muss dadurch kommen das ich stark auf Muskelaufbau setze, wie man das so bei recht vielen beobachtet die nicht gerade Hardgainer sind. Wobei der Kopfumfang bei vielen hier sicher auf die Hirnmasse schließen lässt und bei Dir dann auf die Betonmasse....Frankfurt ist ja auch ziemlich zugebaut. :D
So als Abschluss dann noch ein Bild in Doppelbizepspose...was natürlich an die Bildqualität mit deiner 0,5 MP-Kamera nicht ansatzweise heranreicht. Eindeutig sind da locker 12 kg Fett und 8 Liter Wasser am Bauch, auch die leichte Seperation zwischen Bizeps und Trizeps die man links sieht, scheint eine optische Täuschung zu sein und die Ader die da quer runterläuft, die wurde wohl nachgemahlt. Auch dieser Hügel neben dem Bizeps, der laut Biologiebuch auf Schultern schließen könnte, wird eine Schwellung sein die durch einen Zusammenstoß mit einem Gerät im Studio entstanden ist, also alles in allem unmöglich das es sich um Muskulatur handeln könnte. Aber ich gelobe Besserung und werde mir ein zweites Armband und so ein schickes Unterhemd in Größe M kaufen. :o
Bis dahin musst Du mir aber versprechen deine wertvollen Tipps, Wettkampfpläne, super massiven Hardcore Trainingseinheiten Frankfurts und auch sonst das Leben der "Totalen Kante" mit den Usern hier zu teilen, ich denke die interessieren sich alle brennend wie sie zu solch einem legendären Körper wie Deinem kommen. Selbst ich bin so gespannt das mir das Knie juckt! *kratz* :o
Das ich im Forum schon immer etwas polarisiert habe, schlicht und ergreifend durch meine Art und Persönlichkeit, wird sich auch sicher nie ändern und das ist auch gut so. :-)
Grüße
p.s. Zur Korrektur, ich bin 1,74 m, aber Tobi hat es recht gut auf den Punkt gebracht.
Ganz ehrlich, die DB(insbesondere die letzte jetzt) gefällt mir gar nicht. Ich kann mir auch schwer vorstellen dass das 46-48 cm oberarm auf 1,74 sind, aber um das gehts mir nicht. Ich find irgendwie passt das nicht. Lat wirkt von vorn etwas schwächer und der bauch(auch wegen der narbe) versaut schon etwas die form. Brust ist super, unterarme auch, aber oberarme und bauch gefallen mir irgendwie nicht. Und schultern könnten generell besser sein oder, sieht man finde ich bei den MM, dass die da etwas schwächer sind, aber für die brust würd ich töten^^
Ich glaub man muss mal abwarten wie das dann alles in WK-Form aussieht, du postest finde ich zu oft bilder. In deinem log sind ja teilweise alle 2-3 tage neue bilder in oft selben posen, dass ist irgendwie zuviel ;)
Aber ich glaub, in WK-Form wird das brutal sein, wünsch dir noch viel erfolg weiterhin, das potenzial ist ganz klar da ;)!
Warum Fehler :ratlos: Finde das völlig ok, wenn man bei sich im Log oder hier Fotos hochlädt.
Naja fehler... Im sinne von, was ich da gemacht hab bezüglich hochfressen und teilweise auch resistent gegen kritik/tipps. Damals wärs besser gewesen ich hätt etwas auf die leute gehört;) aber naja, jetzt läufts dafür umso besser :)
Und so oft hab ich ja auch nicht bilder hochgeladen, klar, zu oft aber nicht übertrieben^^
Ich kann nur das ablesen was das Maßband mir anzeigt. >)
Aber auch ich bin kein Zauberer und kann gleichzeitig, muskulöser, stärker und definierter werden!
Ca. 6 Monate bin ich jetzt wieder im Training, nach einem völligen Substanzverlust und Schmerzen im Bereich der Narbe in den ersten Wochen des Trainings! Ca. 17 kg Körpergewicht sind dazugekommen, die Fettzunahme war nicht mehr so extrem wie zuvor. Die Kraftwerte explodieren in jeglichen Übungen und auch wenn ich von allen Kdk-Übungen nur Bankdrücken mache, sollen hier erstmal andere 160 kg schön ordentlich bis zur Brust runterlassen und ohne Hilfe drücken und auch das wird noch nicht mein Max-Wert sein.
3-4 Monate sind noch sauberer Masseaufbau angesagt und dann gehts in eine saubere Diät, mit einem ca. 1000er kcal Defizit täglich, dann sollte die Form von Woche zu Woche besser werden!
Mehr bleibt nicht zu sagen.
Gruß Maxi
@Kante: Du bist ein ganz tolles Prachtexemplar!
@Maxi: verschwende doch nicht Deine Zeit mit dem...
Ich muss zugeben das ich den Unterhaltungswert einiger Diskussionen schon schätze (eben im Sinne von Humor), da man im Alltag bzw. im Studio niemals von Leuten in dem Maße angesprochen, "kritisiert" usw. wird.
Aber solange man sich treu bleibt und nicht aus der Spur bringen lässt, wird man mit dem Weg den man gewählt hat immer gute Fortschritte machen und das werde ich auch so beibehalten.
Wenn ich mal wirklich Wissen sammeln möchte bzw. von großen Erfahrungen profitieren möchte, dann setze ich mich doch lieber mit einem erfolgreichen Amateur zusammen und höre mir an was der mir zu sagen hat. Aber auch jeder dieser Leute hat seinen eigenen Weg um ans Ziel zu kommen. :-)
Gruß Maxi
Battle ist doch super, fehlt nur noch ein DWfan Würze!
@totaleKante: Hast Du ein paar wadenpics, die Du posten kannst? ;)
@Maxi: In der kurzen Zeit bist Du auf jeden Fall explodiert! Ich bin auf die Wettkampfform gespannt.
Das Hautbild hat sich allerdings nicht gerade positiv verändert oder wirkt das nur so?
Leute Leute.... Seid doch etwas netter miteinander... Sitzen doch alle im selben Boot
Also ich weiß nicht wo @maxis schultern schlecht sind,sind doch gut kugelig.
Das jeder koerper staerken u.schwaechen hat ist wohl klar.
Ausserdem verstehe ich nicht das man Leute wie den @maxi auch respektiert denn das sind Leute die hier Bilder staendig posten,gute trainberichte schreiben u.das alles oeffentlich was nicht selbstverstaendlich ist.
Genau das ist auch ein Grund warum man gerne hier
On ist u.durch solche berichte auch Motivation tankt.
@kante deine schulter ist auch nicht v.schlechten Eltern aber was ist daran nun besser als bei @maxi?
Kannst du denn auch so einen ruecken wie @maxis dein eigen nennen?
Der ja fuer einen Hobbypumper ja wirklich ordentlich
In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin, findet sich alles unter dem Motto "We Are One" zusammen....... Aber im Bodybuilding gab's das im Gegensatz zur Musik wohl noch nie, da gehören Stunk, Neid, Missgunst..... seit Angedenken anscheinend untrennbar dazu.....
Ach hier war ja noch eine kleine Diskussion.
Was durchaus sein kann ist, das meine Stärken Brust und Nacken, sowie die recht gute Entwicklung der Arme in letzter Zeit meine Schultern etwas untergehen lassen. Wobei auf meinem Profilbild meine Schultern deutlich zu erkennen sein sollten.
@Cogitoo
Ich hoffe auch der Trend hält noch etwas an, es ist noch eine weitere Massezunahme geplant vor der Diät. ;-)
Bezüglich des Hautbildes ist es bei mir von vielen Dingen abhängig. Stress ist durchaus ein Hauptfaktor, die letzten Tage die ich nicht so gut schlafen konnte, haben sich auch gleich aufs Hautbild ausgewirkt. Ernährung oder auch das klassische Eiweißpulver können ebenfalls ein Grund sein. Selbst wenn ich meine Brust länger nicht rasiere kann sich das auswirken. Im Rückenbereich z.B. wo die meisten Männer ein Hautproblem haben, habe ich z.B. kaum Probleme. Hinzu kommt noch das ich ein sehr heller Hauttyp bin, da sieht man es dann natürlich noch eher. Auf der Bühne später lasse ich mich ja im Vorfeld sowieso mit 2 Liter Farbe einpinseln, dann ist das wurscht. :D
Bezüglich Jürgen möchte ich aber doch noch was loswerden, mal davon abgesehen das er sich in vielen Aussagen selbst widerspricht. Die ersten 10-15 Kilo kann prinzipiell jeder zunehmen, dafür muss nicht mal perfekt gegessen werden. Worum es aber am Ende geht und was den wirklichen Unterschied ausmacht, ist die Gruppe von Leuten die dann stagnieren und denen die auch noch nach Jahren weitere Erfolge verzeichnen können. Du stehst immernoch recht weit am Anfang und deine Erfolge sind sicherlich noch für viele auch ohne wirklich hartes Training und ohne perfekte Ernährung nachzumachen, allerdings ist Deine Aussage die ich unten mal zitiert habe, etwas was Du in 1-2 Jahren definitiv nicht mehr bestätigen wirst.
Wenn Du mal wirklich Diät machen solltest und alles Schlechte streichen musst, dann stellt sich die Frage ob auch dann dafür noch genug Disziplin und Motivation von Deiner Seite aus vorhanden sein wird 3-4 Monate zu diäten.
Und auch kein erfahrener Athlet wird jemals sagen es werden sich zuviele Gedanken um Ernährung gemacht bzw. das 70% des Bodybuildings das Training ausmacht.
Gruß MaxiZitat:
Muss ehrlich sagen, ich geb beim training immer alles, geh an meine absoluten grenzen aber in der ernährung mach ich was ich will. Probier halt halbwegs auf genug kcal von ~4000 zu kommen und 200-250g ew(sind auch manchmal nur 150-180) und ess ziemlich viel dreck usw. Aber es geht mehr als je zu vor weiter drum lass ichs so. Trink auch jedes we was und oft bissl zuviel. Was ich sagen will ist, dass meiner meinung nach training mindestens 70% ausmacht, vlt ists nur bei mir so aber ich glaub es wird sich viel zu viel gedanken um ernährung und supps gemacht aber naja meine ansicht kennt ihr ja bereits. Genug essen auch ungesund und genug ew das reicht finde ich vollkommen!