also:
ich weiss gar nich was ihr euch anstellt. maxi bringt zZt die hundert kilo auf 1,77m (?) auf die waage. und das bei einer form, die bei vielen hobby bb´lern als sommertauglich gelten würde (mir eingeschlossen) also der kfa ist echt niedrig, dafür, dass er in dne letzten monaten doch so einiges zugenommen hat. wenn er nun noch 2-3 kilo draufpackt bevor er in diat geht, und dann sagen wir 10 kilo abspeckt hat er eine topform bei einer immernch heftigen masse (dafür dass er erst wieder ein paar mon trainiert)
ich glaube das problem ist, dass erhalt eben nicht nach wkm trainiert und keine GÜ´s macht und viele in ihrer kleinen welt damit nicht klar kommen, da man ja nun dn anfängern nicht mehr an die rübe knallen kann :
maach kniebeugn und kreuzheben sonst wirst du nix
denn es gibt ja auch athleten die schaffens ohne...
ich denke mir, in unserem sport heiligt der erfolg die mittel. und maxi hat einen erstaunlichen erfolg. mag sein dass sein training nicht für jeden funktioniert, aber bei ihm sehr wohl.
wie viele athleten machen ihr leben lang wkm und bleiben ewig bei ihren 90 kilo auf 1,80 hängen... besstimmt einige. und wenn das so ist muss man halt mal neue wege gehen (so wie maxi) und auf gü´s *******en. und wenns nicht klappt macht man halt weiter wkm. aber es geht halt eben auch anders.
totale kante: wo bist du denn streifig?
nein im ernst: du hat doch eine ähnliche form wie maxi, nur eben weniger massig (soweit man das überhaupt auf dem bild beurteiln kann)
jürgen: maxi hat laut seinem log früher gü´s gemacht und zwar man hohen gewichtn, und hat animal angeboten diese wieder zu erlernen um werte zu liefern (meines wissens nach)
wenn wir doch mal ehrlich sind würden 90 prozent der hater hier doch gerne aussehn wie maxi.
Geändert von tobi-still-working3 (29.03.2013 um 12:36 Uhr)
Tobi du verstehst da wieder was falsch. Kante ist das völlig egal wie du trainierst. Er hat einfach nur das Foto kommentiert. Sicherlich nicht auf die freundlichsten Art und Weise, aber ehrlich und direkt (aus seiner Sicht).
Maxi kann sicher mit der Kritik umgehen. Er selbst hat sich ja mit diesen Worten mal in seiner Signatur beschrieben:
"Ehrlich.Unkonventionell. Kritisch. Willkommen im Team Arschlo*ch"
Tobi du verstehst da wieder was falsch. Kante ist das völlig egal wie du trainierst. Er hat einfach nur das Foto kommentiert. Sicherlich nicht auf die freundlichsten Art und Weise, aber ehrlich und direkt (aus seiner Sicht).
der erste teil meines posts war nicht auf totale kante bezogen sondern auf die allgemeinheit (also zb. animal, jürgen etc (für mehr siehe maxis blog))
Kante ist das völlig egal wie du trainierst
was das mit mir zu tun habn soll weiss ich nicht
axi kann sicher mit der Kritik umgehen. Er selbst hat sich ja mit diesen Worten mal in seiner Signatur beschrieben:
das mag sein, ich finde es nur lächrlich, hier was von wegen streifiger trizeps und so zu erzählen, wenn man selbst eine ähnlich form wie maxi hat, nur schmaller, was ja nun mal ne ecke von streifig entfernt ist.
"Sonst noch was? Lebenslauf und Schuhgrösse oder was? Du unrasierter Chupa ChupsLutscher (son riessen Wasserkop hab ich ja noch nie gesehn), kannst ja mal nach FFM kommen, dann zeig ich dir gleich alle 3 Beine, eins trainierter wie das andere"
Nein, nur das was selbst der unwissenste Anfänger posten kann und was hier als Standard vorrausgesetzt wird.
Ja wir sind uns alle sicher, Du hast die dickste Keule bei euch im Ghetto!
Stimmt, ich hab nen riesen Schädel, muss dadurch kommen das ich stark auf Muskelaufbau setze, wie man das so bei recht vielen beobachtet die nicht gerade Hardgainer sind. Wobei der Kopfumfang bei vielen hier sicher auf die Hirnmasse schließen lässt und bei Dir dann auf die Betonmasse....Frankfurt ist ja auch ziemlich zugebaut.
So als Abschluss dann noch ein Bild in Doppelbizepspose...was natürlich an die Bildqualität mit deiner 0,5 MP-Kamera nicht ansatzweise heranreicht. Eindeutig sind da locker 12 kg Fett und 8 Liter Wasser am Bauch, auch die leichte Seperation zwischen Bizeps und Trizeps die man links sieht, scheint eine optische Täuschung zu sein und die Ader die da quer runterläuft, die wurde wohl nachgemahlt. Auch dieser Hügel neben dem Bizeps, der laut Biologiebuch auf Schultern schließen könnte, wird eine Schwellung sein die durch einen Zusammenstoß mit einem Gerät im Studio entstanden ist, also alles in allem unmöglich das es sich um Muskulatur handeln könnte. Aber ich gelobe Besserung und werde mir ein zweites Armband und so ein schickes Unterhemd in Größe M kaufen.
Bis dahin musst Du mir aber versprechen deine wertvollen Tipps, Wettkampfpläne, super massiven Hardcore Trainingseinheiten Frankfurts und auch sonst das Leben der "Totalen Kante" mit den Usern hier zu teilen, ich denke die interessieren sich alle brennend wie sie zu solch einem legendären Körper wie Deinem kommen. Selbst ich bin so gespannt das mir das Knie juckt! *kratz*
Das ich im Forum schon immer etwas polarisiert habe, schlicht und ergreifend durch meine Art und Persönlichkeit, wird sich auch sicher nie ändern und das ist auch gut so.
Grüße
p.s. Zur Korrektur, ich bin 1,74 m, aber Tobi hat es recht gut auf den Punkt gebracht.
Ganz ehrlich, die DB(insbesondere die letzte jetzt) gefällt mir gar nicht. Ich kann mir auch schwer vorstellen dass das 46-48 cm oberarm auf 1,74 sind, aber um das gehts mir nicht. Ich find irgendwie passt das nicht. Lat wirkt von vorn etwas schwächer und der bauch(auch wegen der narbe) versaut schon etwas die form. Brust ist super, unterarme auch, aber oberarme und bauch gefallen mir irgendwie nicht. Und schultern könnten generell besser sein oder, sieht man finde ich bei den MM, dass die da etwas schwächer sind, aber für die brust würd ich töten^^
Ich glaub man muss mal abwarten wie das dann alles in WK-Form aussieht, du postest finde ich zu oft bilder. In deinem log sind ja teilweise alle 2-3 tage neue bilder in oft selben posen, dass ist irgendwie zuviel
Aber ich glaub, in WK-Form wird das brutal sein, wünsch dir noch viel erfolg weiterhin, das potenzial ist ganz klar da !
Ganz ehrlich, die DB(insbesondere die letzte jetzt) gefällt mir gar nicht. Ich kann mir auch schwer vorstellen dass das 46-48 cm oberarm auf 1,74 sind, aber um das gehts mir nicht. Ich find irgendwie passt das nicht. Lat wirkt von vorn etwas schwächer und der bauch(auch wegen der narbe) versaut schon etwas die form. Brust ist super, unterarme auch, aber oberarme und bauch gefallen mir irgendwie nicht. Und schultern könnten generell besser sein oder, sieht man finde ich bei den MM, dass die da etwas schwächer sind, aber für die brust würd ich töten^^
Ich glaub man muss mal abwarten wie das dann alles in WK-Form aussieht, du postest finde ich zu oft bilder. In deinem log sind ja teilweise alle 2-3 tage neue bilder in oft selben posen, dass ist irgendwie zuviel
Aber ich glaub, in WK-Form wird das brutal sein, wünsch dir noch viel erfolg weiterhin, das potenzial ist ganz klar da !
Das mit den Fotos ist ja feinste Situationskomik. Ist nich lange her, das du jeden Tag fotos hochgeladen hast.
Das mit den Fotos ist ja feinste Situationskomik. Ist nich lange her, das du jeden Tag fotos hochgeladen hast.
Ich habs gewusst, dass das kommt! Ich wollts schon fast miteinbeziehen, aber dachte mir dann, ach was, das wird sicher keiner erwähnen^^ und jetzt? 2 min später, DU!^^ haha ja ich weiß ich weiß, hab paar "fehler" gemacht in der vergangenen zeit.^^
Naja fehler... Im sinne von, was ich da gemacht hab bezüglich hochfressen und teilweise auch resistent gegen kritik/tipps. Damals wärs besser gewesen ich hätt etwas auf die leute gehört aber naja, jetzt läufts dafür umso besser
Und so oft hab ich ja auch nicht bilder hochgeladen, klar, zu oft aber nicht übertrieben^^
Ich kann nur das ablesen was das Maßband mir anzeigt.
Aber auch ich bin kein Zauberer und kann gleichzeitig, muskulöser, stärker und definierter werden!
Ca. 6 Monate bin ich jetzt wieder im Training, nach einem völligen Substanzverlust und Schmerzen im Bereich der Narbe in den ersten Wochen des Trainings! Ca. 17 kg Körpergewicht sind dazugekommen, die Fettzunahme war nicht mehr so extrem wie zuvor. Die Kraftwerte explodieren in jeglichen Übungen und auch wenn ich von allen Kdk-Übungen nur Bankdrücken mache, sollen hier erstmal andere 160 kg schön ordentlich bis zur Brust runterlassen und ohne Hilfe drücken und auch das wird noch nicht mein Max-Wert sein.
3-4 Monate sind noch sauberer Masseaufbau angesagt und dann gehts in eine saubere Diät, mit einem ca. 1000er kcal Defizit täglich, dann sollte die Form von Woche zu Woche besser werden!
Lesezeichen