Hi,
kann ich Military Press auch mit einer SZ- Stange machen?? Find ich irgendwie angenehmer :p
Druckbare Version
Hi,
kann ich Military Press auch mit einer SZ- Stange machen?? Find ich irgendwie angenehmer :p
letztens noch mit der SZ improvisiert, lief klasse. Versuch mal die äußeren Biegungen so zu greifen, dass die mittlere "Spitze" von dir weg zeigt.
-------
:ratlos::ratlos::ratlos: Hab jetzt 2 Monate AD durchgezogen und bin mit meinem KFA zufrieden, jedoch sind die Kraftsteigerungen ein Scherz, daher wollte ich nun wieder ein paar Carbs einbauen. Empfiehlt sich eine direkte Umstellung auf die metabole Diät (setze viele Carbs sehr schnell an)???
langsam carbs erhöhen und fett senken. ca 50-80 carbs pro woche hoch, keine refeeds mehr
Ich denke mal das dies höchstwahrscheinlich ein Fake Bild ist, aber gibt es wohl Leute mit solch einem Körperbau...
Aus reinem Interesse :)
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...46409833_n.jpg
Das Bild is trotzdem nen Fake :))
Eine aus meiner Klasse hat mir mal erzählt sie hat eine in ihrem Studio, der trainiert wirklich nur Beine.
Oben ist natürlich kaum was aber Beine hat er wie nen Pferd :))
Hi,
spricht was dagegen, bei der MP/stehend eine leichte Schrittstellung einzunehmen (re/li vor könnte man ja abwechseln)? Man soll ja eigentlich parallel stehen, aber ich hab´s mal ausprobiert und den Eindruck, dass ich dann weniger ins Hohlkreuz gehe...
Danke und Gruß:winke: