Seite 593 von 1569 ErsteErste ... 934935435835915925935945956036436931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 15687
    Discopumper/in
    Hi,
    kann ich Military Press auch mit einer SZ- Stange machen?? Find ich irgendwie angenehmer

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Zanches Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann ich Military Press auch mit einer SZ- Stange machen?? Find ich irgendwie angenehmer
    Warum nicht? Meinste der Körper erkennt da einen Unterschied. Sonst mach einfach die Augen zu
    Frage mich nur wie weit du da greifst. Die SZ-Verbiegung ist ja doch recht eng. Wenn du so eng greifst benutzt du hauptsächlich den Trizeps und dafür ist MP ja nicht gedacht.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Meinste der Körper erkennt da einen Unterschied. Sonst mach einfach die Augen zu
    Frage mich nur wie weit du da greifst. Die SZ-Verbiegung ist ja doch recht eng. Wenn du so eng greifst benutzt du hauptsächlich den Trizeps und dafür ist MP ja nicht gedacht.
    Ja, genau das war nämlich mein Bedenken, ich greife ziemlich eng. Das erste was bei mir ermüdet ist jedoch die Schulterpartie, nicht der Trizeps.

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    letztens noch mit der SZ improvisiert, lief klasse. Versuch mal die äußeren Biegungen so zu greifen, dass die mittlere "Spitze" von dir weg zeigt.
    -------
    Hab jetzt 2 Monate AD durchgezogen und bin mit meinem KFA zufrieden, jedoch sind die Kraftsteigerungen ein Scherz, daher wollte ich nun wieder ein paar Carbs einbauen. Empfiehlt sich eine direkte Umstellung auf die metabole Diät (setze viele Carbs sehr schnell an)???

Flex Leser Avatar von mike1983
    langsam carbs erhöhen und fett senken. ca 50-80 carbs pro woche hoch, keine refeeds mehr

Discopumper/in
    Ich denke mal das dies höchstwahrscheinlich ein Fake Bild ist, aber gibt es wohl Leute mit solch einem Körperbau...
    Aus reinem Interesse
    http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...46409833_n.jpg

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Zitat Zitat von warmeLeberwurst Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das dies höchstwahrscheinlich ein Fake Bild ist, aber gibt es wohl Leute mit solch einem Körperbau...
    Aus reinem Interesse
    http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...46409833_n.jpg
    Gibt doch Leute die es umgekehrt haben, also warum sollte es sowas nicht geben?

Tiger91
    Gast
    Das Bild is trotzdem nen Fake

Eine aus meiner Klasse hat mir mal erzählt sie hat eine in ihrem Studio, der trainiert wirklich nur Beine.

Oben ist natürlich kaum was aber Beine hat er wie nen Pferd

Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Hi,

spricht was dagegen, bei der MP/stehend eine leichte Schrittstellung einzunehmen (re/li vor könnte man ja abwechseln)? Man soll ja eigentlich parallel stehen, aber ich hab´s mal ausprobiert und den Eindruck, dass ich dann weniger ins Hohlkreuz gehe...

Danke und Gruß

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Snah Beitrag anzeigen
    Hi,

spricht was dagegen, bei der MP/stehend eine leichte Schrittstellung einzunehmen (re/li vor könnte man ja abwechseln)? Man soll ja eigentlich parallel stehen, aber ich hab´s mal ausprobiert und den Eindruck, dass ich dann weniger ins Hohlkreuz gehe...

Danke und Gruß
    Spricht mMn nix dagegen. Der Reiz ist der gleiche.

Ich selber stehe auch nicht mehr mit den Fersen aneinander sondern etwa hüftbreit. Ich steh stabiler und hab so ne bessere Grundspannung drin.

Seite 593 von 1569 ErsteErste ... 934935435835915925935945956036436931093 ... LetzteLetzte

Lesezeichen