Zitat von Georgy
Es geht viel mehr um einen ep überhaupt und den hat krusch nicht.
Ich auch nicht wirklich. Ich esse Fastfood, und eigentlich das, was mir gerade passt.
Das hat bisdahin nix mit kcal defizit zu tun, was in einer diät natürlich logisch wäre, und auch nichts mit kcal zählerei bis aufs kleinste quantum.
Wenn du einen guten ep hast und den durchziehst, dann ist das schließlich kein wunder dass du 11% hast, das ist bei mir nicht anders.
Das Geheimnis liegt einfach darin, dass ich nicht Tage weise "zähle" bzw. mich beobachte sondern das ganze Drumherum in Wochen denke. Mir ist es egal ob ich den shake 10 Minuten oder 3 std nach de mtRaining nehme oder ob ich ums tRaining Kohlenhydrate esse oder eben mehr am nächsten Mittag. ich bin fest der meinung, dass darum zuviel Tammtamm gemacht wird, und man die ganze Sache in größeren Zeiträumen sehen muss. Das macht die ganze Sache einfacher und übersachaulicher.
Allerdings kannst du noch so viel laufen rennen vögeln und alles was du cardio nennst machen, isst du zu viel sche.iße bringt des null, denn kcal + und noch so viel sport macht jeden menschen dicka.>)
klar macht kcal+ dicker, aber wenn ich Cardio einbaue, was ich viel besser einschätzen kann als jedes Menü, dann kann ich das so dosieren, dass ich eben wieder ins kcal- reinkomme und somit über den größeren Zeitraum (1-2 Wochen) merke, wie das fett wieder auf ein gutes Niveau sinkt, aber immer noch ausreichend um damit aufzubauen.
und viele die sagen, so wie ich z.B die keinen ep haben, handeln trotzdem alltäglich so als hätten sie einen, nehemen es regelrecht nur nicht mehr so wahr...
Da ist was dran, und ich ernähre mich überweigend auch gesund, aber wie gesagt auch oft Fastfood und was sonst so rumrennt und in meinen Magen möchte.
Ist mir auch egal jetzt. mööööp