Hey Leute das Eisensports!
Steh gerade vor einen für mich ärgerlichen Problem.
Ich bin zwar Power-Builder und deswegen nicht so auf KFA senken ect. aber trotzdem steckt in mir ein kleiner BBder nicht zuu fett werden will
Jetzt hab ich ab und zu (kommt gleich die begründung warum ab und zu ) versucht mit "Tabatas" bzw. "Intervalltraining" mein überschüßiges Fett zu Leibe zu rücken.
Da ich aber keiner bin der auf dem Crosstrainer hampeln will (anderes Gerät steht nicht zur verfügung) Laufen geht nicht -> Gewicht! -> Knie!
So dachte ich mir dann vertrauen wir halt auf Gewichte!
Ich trainiere alles 4Tage und dazwischen wollte ich halt das "Cardio"-Training reinschieben.
Der erste Versuch war "Tire Flip" + "Farmers Walk" also 20sec. Tire Flip dann 10sec. Pause dann 20sec. Farmers Walk ect. das Ganze jeweils 4mal.
Nach 14Tagen merkte ich das die Gewicht bei normalen Training anfingen "schwerer" zu werden was für mich ein anzeichen von Übertraining ist
Also abgebrochen und das normale Training ging weiter.
Nächster Versuch an den ich seit Tagen grüble...
Clean&Push Press mit 60kg
20sec. 4Wh. 20-30sec. Pause 4Runden.
Naja, das Gewicht is easy aber nach 14Tagen steh ich wieder da wie zuvor, musste mein letzten Beuge Training abbrechen weil nix ging.
Kann es den wirklich sein das meine Regeneration nicht mehr als die 2 Krafttrainingseinheiten in der Woche verkraftet?!?
Okay, ich muss sagen das mein Krafttraining so intensiv ist wie mir möglich.
Trotzdem irgendwie muss es doch gehen oder?![]()
Hoffe irgendjemand hat einen Tipp oder so... musste mal meinen Frust wegschreiben.![]()
greetz
Krusch Lee
Lesezeichen