und wo bleiben die fotos die deine kopmetenz und dein "fachwissen" untermauern?Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Druckbare Version
und wo bleiben die fotos die deine kopmetenz und dein "fachwissen" untermauern?Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Bitte keine Spitzen gegen Goldfield - den Senf, Algen und Zimt wirken nicht, ausser du kaufst es in kleinen Kapseln von Goldfield, dann mutiert es zum einzigen natürlichen Anabolikum ohne Nebenwirkungen :professor:Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Wichtig bei allen Supps sind gewisse Schlüsselworter: Anabol, antikatabol, stärkstes, unglaublich schnell, fettfrei, patentiert, MASSE, ... und ganz wichtig: "Studie der anerkannten Universität von XYZ hat bewiesen, dass eine Schlüsselsubstanz .... 600% mehr Muskelzuwachs im Vergleichszeitraum..."
Der letzte Satz sagt immer aus, das Creatin wirkt ;-)
Wo ich geboren bin, sagt man: Mit vollen Hosen ist gut stinken.Zitat:
Zitat von turbo-d
Du bist gemein zu dem Jungen. #spank
Apropos volle Hosen: Gibt es von dir aktuelle Bilder - für den Neidfaktor ;-)
Zitat:
Zitat von tintifax_2
Also ehrlich bei dem Goldfieldsenf mittelscharf werde ich im Winter 3 Monate testen und es dann dem Firmenchef um die Ohren hauen. Natürlich bei perfekten Training und Ernährung :professor:
sorry aber das kerlchen macht es einem auch leicht bzw bietet genügend angriffsfläche :-)Zitat:
Zitat von tintifax_2
ich denke das ich nächsten monat wieder ein update machen werde, habe gerade meine leichte diät beendet und werd jetzt noch etwas feinschleifen, aber eines kann ich dir jetzt schon sagen..es ist ein deutlicher unterschied zu sehen ;-)
foto?Zitat:
Zitat von Livestrong.org
damit will ich sagen, dass die Erkenntnisse der letzten 15 Jahre (Postworkout, viel Leucin für die Proteinsynthese, NOX-Booster usw.) ihr Geld einfach nicht wert sind. Natürlich haben die Jungs vor 15 Jahren genauso Steroide konsumiert wie heute, aber Supplements sind einfach nicht entscheidend für den Erfolg. Ich wette wenn du ab morgen nur noch ein Zehntel deiner Supplements konsumieren würdest, dann siehst du auch nicht wirklich anders aus. Ich habe mich neulich mit einem Top Athleten aus unserem Studion unterhalten, der in den letzten Jahren mehrere Tausend Euro für Supplements ausgegeben hat. Nachdem es ihm finanziell nicht mehr möglich war (arbeitslos) musste er das ganze drastisch kürzen. Sein Kommentar zu mir war nur "Ich hab mich gewundert, dass fast kein Unterschied zu merken war".Zitat:
Zitat von turbo-d
aber mal ganz ehrlich lieber marcel, wie willst DU das denn beurteilen? du hast doch nichts auf der kette? du kannst absolut nichts anhand von irgendwelchen erbrachten leistungen deinerseits belegen, das dich dazu berechtigt, auch nur ansatzweise über supplemente, ernährung etc zu philosophieren!Zitat:
Zitat von marcel20006
bist du mit livestrong verwandt? vielleicht sogar die gleiche IP? dieses ganze gelaber
ohne den kleinsten nachweis der eigenen fähigkeiten kommt mir doch sehr bekannt vor.
Zitat:
Zitat von marcel20006
Marcel lass dich doch nicht provozieren hab die Dikussionen schon auf Union verfolgt lass Ihn seinen glauben undu behälst deinen. Ich kennen 2 Naturalathleten die gar keine Supps nehmen und ich staune immer über die Ganzjahresform. Ich hatte beim Radrennen Laufräder für 3000 Euro das Paar die bei einem 8 Std Rennen genau 20 Sekunden gebracht haben gegenüber einem 400 Euro Teil. Der Kopf dankts trotzdem .
du hast nun den vierten und letzten versuch ignoriert dich wenigstens etwas glaubhaft zu machen.
jeder, der etwas zu bieten hat, hätte sich das von mir nicht bieten lassen :-)
aber hier wird nichts kommen was die ganze sache doch so langsam aber sicher recht
langweilig und berechenbar macht.
lass endlich mal was konkretes rüber wachsen oder hör auf mit dem ganzen gefasel das du nicht belegen kannst!