Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
5 Monate
Die "Rückentwicklung" diesen Monat ging dabei aber weniger drastisch von statten als ich gedacht hätte. Habe vielleicht so insgesamt 2 Kg verloren.
Meine Ärmchen, die ich inzwischen so insgesamt als Wachstumsindikator für meine Entwicklung sehe, sind von links 38 auf 37 und von rechts 37,5 auf 36,5 eingeschrumpelt.
Nachdem ich aber nach einem Monat - vorgestern und gestern - endlich mein gelb-blaues Studio wieder von innen sah sind die Umfänge der Ärmchen schon wieder etwas größer geworden, vermutlich in Folge besserer Durchblutung und vermehrter Wassereinlagerung, so dass mit jetzt noch gut 0,5cm zu meinen alten Werten fehlen.
Anbei die Gewichtsentwicklung, relativ unspannend, und - weil eben jeden Monat ein neues kommt - ein Foto welches vermutlich wenig Aussagekräftig ist, da ich wie gesagt überhaupt nicht trainiert habe letzten Monat.
*
Sorry für die Miese Qualität diesmal. Habe PC formatiert und meine Bildersoftware gelöscht, konnte also nur mit Paint arbeiten und dabei wird mit jedem Speichervorgang die Qualität mieser :( muss ma schauen dass ich wieder was anderes kriege :winke: