Auf jeden Fall.Zitat:
Zitat von Curse82
Druckbare Version
Auf jeden Fall.Zitat:
Zitat von Curse82
Hallo ... ich weiß ich bin schlimm .. aber habe nochmal eine Frage zum Cardio ...
Ihr habt mich ja jetzt überzeugt erstmal Masse zu zulegen ... werde mich jetzt auch bei 2700 - 2800 Kcal an Trainingstagen und ca. 2300 Kcal an NTT einpendeln fürs Erste. Kraft mach ich 3x die Woche und leichtes Cardio wollte ich jetzt 2x die Woche machen (30Min mit 75 - 80% der Max Herzfrequenz) ... beeinflußt dieses Cardio dann einen evtl. Abbau des Fettes oder gar nicht, da ich ja nen Kalorienüberschuss habe? Eigentlich ja gar nicht oder? Also dient das nur der puren Gesundheit? :ratlos: .. was ja auch was Gutes ist :D
Richtig und der Leistungfähigkeit, Regeneration,...
Vielleicht können ein paar von Euch auch mal aufschreiben wie euer Verhältnis zwischen EW, Carbs und Fett an Trainings- bzw. Nichttrainings Tagen ist und auf was für Kalorien Ihr dann jeweils kommt. Wichtig wäre für mich dann natürlich auch eure Größe und Gewicht .. damit ich das besser einschätzen kann.
:)) tausend fragen wa?
guck mal in den sticki von gaggeis. so kannst deine ernährung zusammenstellen.
(für den aufbau)
auch zum abnehmen gibts einen sticki
wenn du die kcal hochfahren willst, mach das langsam, das ist sehr wichtig.
sonst setzt du sofort wieder fett an.
vielleicht solltest du dich etwas besser einlesen.T:
mit der verteilung der nährstoffe gibts tausend meinungen und jeder körper reagiert anders, deswegen muss du probieren. deswegen sind alles ca. richtwerte.
Habe echt schon genug gelesen ... bin mir nur noch nicht so 100% richtig :sorg:
Will halt nichts verkehrt machen.
Hab auch hin und her gerechnet ... wenn ich das Eiweiß an TT und NTT gleich lasse, wie beschrieben komme ich einfach auf keine vernünftigen Werte für Carb und Fett ... ohne das die Differenz der Gesamtkalorien an TT und NNT zu klein wird!
:oje:Zitat:
Vielleicht können ein paar von Euch auch mal aufschreiben wie euer Verhältnis zwischen EW, Carbs und Fett an Trainings- bzw. Nichttrainings Tagen ist und auf was für Kalorien Ihr dann jeweils kommt. Wichtig wäre für mich dann natürlich auch eure Größe und Gewicht .. damit ich das besser einschätzen kann.
Jetzt geh mal besser trainieren hier.
Is ja schön und gut, dass man sich mit der richtigen Ernährung beschäftigt, aber du übertreibst es schon hart.
Zitat:
Zitat von markv870
:)) :daumen:
guck in den sticki von gaggeis
3gramm ew 1,5 gramm fett 2-3 gramm khs pro kg körpergewicht fertig
War doch schon trainieren :D .. aber ihr habt Recht .. zu viele Gedanken .. bin halt ein Nerd :professor:Zitat:
Zitat von markv870
Nö, sind ned zu viele Gedanken. Es ist ok, wenn man sich damit einmal beschäftigt hat...man machts eben nur einmal, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was man essen kann bzw. sollte und wann.