Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal gefragt..
Sind jetzt noch Shows geplant?
Oder war diese Form jetzt der berühmte Tag X, wo alles passen muss?
Druckbare Version
Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal gefragt..
Sind jetzt noch Shows geplant?
Oder war diese Form jetzt der berühmte Tag X, wo alles passen muss?
Ich finde er sollte kontinuierlich weiter an seinen Schwächen arbeiten. Also an den körperlichen und sich hier nicht provozieren lassen von manchen die eh nix besseres zu tun haben.
Die Geschichte mit der Frauenschlagerei, falls sie so in der Tat war, ist natürlich extrem *******, keine Frage und dafür solltest du dich auch schämen Daniel.
Aber das haben andere Profis weit größeren Kalibers auch schon gemacht, was natürlich keine Entschuldigung ist. Ich würde sowas nie tun. Nur wurden die Profis dann nicht so vor den Pranger gestellt. Warum...keine Ahnung.
Aber hier sollte erstmal die sportliche Leistung im Vordergrund stehen. Jeder Athlet verkauft sich so wie er persönlich für richtig hält. Den einen nervts halt mehr, den anderen weniger. Bislang war die sportliche Leistung in letzter Zeit alles andere als gut bei ihm. Ein 10er Platz bei einer durchschnittlich besetzten Pro Meisterschaft ist ok, mehr nicht. Dafür das alle ihn auf den oberletzten Platz im Vorfeld gesehen haben, ist der Platz aber respektabel und darauf sollte er aufbauen.
Ich an Daniels Stelle würde trainieren, trainieren, tranieren und meinen Körper weiter verbessern. Denn nur das lässt, im Falle der Verbesserung, die Kritiker mehr und mehr verstummen.
Das ständige Sponsorengequatsche und welche Shootings und Projekte geplant sind, sind etwas nervig.
hey big dan,
ich verfolge das gebashe um dich schon einige zeit. ich selbst hab dich 2007 als sympathischen kerl kennengelernt....fakt ist, jeder trifft mal gute - und mal schlechte entscheidungen....also pro stehst du halt auf dem praesentierteller fuer kritiker, egal obs ums sportliche oder menschliche geht.
ribery hams bei ner minderjaehrigen ***** rausgezogen, dennis rodman hat n tuersteher an die nuesse gegriffen.....und und und
auch profis, egal in welchem sport sind immer noch menschen. wichtig ist, das du aus den unklugen aktionen lernst und dich weiter entwickelst.
wer sind die alle hier, das sie dir n stempel aufdruecken....wir muessen ja echt paar engel unter uns sein....nach dem motto....fuer MICH gilt das alles nich, ich bin ja nu hobbysportler....ABER....als profi, da musst du immer und ueberall das richtige tun, darfst dir keine fehler leisten etc etc...
wuensche dir das du dich sportlich weiterhin verbessern kannst und menschlich deine lehren aus vergangenem ziehen kannst
keep up the good work
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
das frage ich mich auch :)
Zitat:
Zitat von paulaaa21
100% AGREE
Aller zeiten? Und wenn nächstes Jahr ein jüngerer pro kommt ist ers nicht mehr. Wie soll das den gehen?
Übrigens auch nur in d. Nicht weltweit.
das NUR find ich ja wieder hammer. echt wahnsinnig sinnvoller beitrag.
NUR in D wo NUR ein Schlierkamp, NUR ein WOLF, NUR ein RÜHL usw. herkommen.
ja da muss aber erstmal einer kommen der das schafft. dann kann man ja weiter sehen.
Sooo viele Pros aus D gibts nun auch nicht, oder? Und ich erlaube mir deshalb den Hinweis, weil Multipower den Zusatz "in D" geflissentlich unterschlagen hat...
was das altersthema angeht ist es wohl generell etwas schwammig... is eben ne marke mit der der hill wirbt, aber tatsache ist, in den 60ern hat harold poole zb in jüngeren jahren schon am mr olympia teilgenommen. und jetzt gerade hat ein ami, der wohl auch jünger als hill ist, die pro lizenz gewonnen.
also jüngster pro aller zeiten, aus deutschland... kann hinkommen...aber weltweit eher nicht...
hatte auch eher weniger erwartet. verhältnismäßig ordentliche form gebracht, rücken kann generell gut mithalten. soviel zum positiven...
keiner hat gesagt "der welt"
doch paar profis gibt es schon...
botthoff,benthin usw. haben es erst mit anfang bzw. ende 30 geschafft...
und grad monster wie rühl und wolf die bei mr o dabei waren sind später pro geworden das sagt einiges :)
Rücken und Quad finde ich auch am besten bei ihm.