Wer weiss, wieviel er als Powerlifter hob und wann sein letzter KDK Wettkampf war?
Vielleicht täuscht es, aber ich finde die Hantel biegt sich nicht so stark für 388kg. (Das Foto in BBSzene)
Wie viel kann Ronnie wirklich heben, was denkt ihr? Ich habe mal gesehen, wie er mit 365 Kreuheben machte, das sah aber sehr echt aus! War zwar keine 100prozentige Technik, aber trotzdem ok. Ich weiss nicht was ich davon halten soll?? Das mit den 270 kg Bankdrücken glaub ich ihm nicht. Kreuzheben, kann sein, aber Beuge denke ich auf keinen Fall.
Wiso machen die sich mit den gefakten Scheiben so lächerlich? Ich habe auch in Deutschland von gefakten Scheiben gehört.
Für das, dass die Trainings-Gewichte beim Bodybuilding "anscheinend egal" sind, hauen die Jungs aber ganz schön auf den Putz!
Ich denke alle Spekulationen sind sinnlos, da es nur zählt, was man auf einem Wettkampf hebt. Wenn Ronnie mit solchen Gewichten trainiert, könnte er ja jede Woche an einer Powerlifting WM mitmachen! Habt ihr das schon mal überlegt?