-
Flex Leser
Neues Ronnie Video "The cost of redemption"
Das neue Ronnie Coleman Video von Mitsuru Okabe "the cost of redemption" wird voraussichtlich Ende Maerz, Anfang April erscheinen. Die Aufnahmen wurden in der Off-season( July 2003 bei seiner Vorbereitung fuer den Mister O.) gemacht wo Ronnie 310 Pfund wog. Den Aussagen Mitsuru's nach wird dies das schockierendsde Bodybuildingvideo aller Zeiten. Ich werde mir das Video sofort kaufen und einen außfuehrlichen Bericht schreiben.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Hab da was "läuten hören" von 12 Wiederholungen mit 368 kilo in der
Kniebeuge (wenn die Flex nicht lügt, bzw. bei den Scheiben gefakt wurde,
aber solche "Tricks" würde ich Ronnie nicht zutrauen, .....)
-
Flex Leser
Ronnie ist echt ein brutales Tier, der hat Kraft ohne Ende. Hab auch gehoert dass er mit 800 Pfund (U.S. Pfund ) Kniebeugen, 2500 Pfund Beinpresse und 500 Pfund Bankdruecken( 12-15 Wiederholungen!!! ) Ich sage euch, dieses Jahr werden wir alle vom Hocker fallen wenn wir ihn wiedersehen, der wird sicherlich noch einen drauf legen.
Gruß,
Arnold
-
in seinem video the unbelievable macht er mit 800 us pfund kreuzheben!
und es sieht echt nicht so aus als wär das sein max!
vor allem wenn man bedenkt, dass das video schon ein paar jahre alt ist, kann man davon ausgehen, dass er sich wohl noch gesteigert hat, das vieh!
gruß, jan
-
gibt es schon irgendwo ein preview?
-
Arnold, wie schauts mit der Sammelbestellung aus (nicht schlagen, nicht schlagen! Love, peace... nicht aufregen! )
-
Flex Leser
@Sj
Da hat sich Onkel Arnold schon drum bekuemmert. Werde mit etwas Glueck morgen eine Antwort bekommen.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Ich werde mir das video dann auch kaufen!
Freu mich schon richtig drauf!
Halt uns bitte auf dem laufenden!
-
@ arnold
weißt du schon den preis ? ich nehm an, du bestellst es aus dem usa oder ? klingt schonmal richtig geil, ein neues freakvideo
-
Flex Leser
@Kacktus_Jack
Das wird sicherlich ein Freakvideo. Ein Ronnie Coleman mit 310 US Pfund, man das wird sicherlich ein Erlebnis. Ich freue mich schon total auf die DVD/Video, das wird mich wie viele andere auch motvivieren.
@Schimmek
Keine Angst, das mache ich ganz sicher.
Gruß,
Arnold