Den Namen wird man genauso wenig erfahren wie jemals jemand seinen Stiernacken sehen wird. Ich hol den Thread mal hoch....
Druckbare Version
Den Namen wird man genauso wenig erfahren wie jemals jemand seinen Stiernacken sehen wird. Ich hol den Thread mal hoch....
wer noch nie nach dem training gekotzt hat, der hats einfach noch nie uebertieben.
Wenn man zu viele grosse Muskelgruppen uebersauert, dann sammelt sich die saure im magen an, man kriegt ein saures gefuehl im hals und schlussendlich muss man sich uebergeben.
das hat nichts damit zu tun ob man zuvor was gegessen hat oder nicht.
ist mir schon 2 mal passiert.
besonders gefaehrlich ist kniebeugen und kreuzheben an einem tag.
Ines Schernau, DDR BB Meisterin 11Monate nach der Schwangerschaft, sieh dir die Bilder an, wären wir nicht ausgereist hätte sie sehr grosse Chancen gehabt Europa oder sogar nochmehr zu weren und mein Vater Lutz der Bundesjugendtrainer (keine Ahnung wie das damals hiess)war, 21seiner Jugendlichen wurden Europa, oder Welt, oder Olympaisieger im Kdk bzw. Gewichtheben
Nur für dich Klugschei.sser nebukadneza
Und ich hab einfach keine Digi Cam, siehe unter: was sein
Das letzte was ich hier postete, denkt halt was ihr wollt :auslach:
Danke, ich bin überrascht. Google findet zwar nichts über eine Ines Schernau und KDK ist auch nicht olympisch, aber ich glaubs dir einfach mal.
Auch wenns wahr ist und auch wenn du den weltbesten Trapezius hast, ein bißchen weniger den Maulhelden spielen würde vielleicht für ein paar Sympathien sorgen. Jaja ich weiß, ist dir egal. Fragt sich nur warum du dann ständig so angibst.
Gruß, Joe
Ich meinte nicht das sie es im KDK die Medaille holten, aber einer von den Jungs z.B. sprang im schlusssprung 3,30m und der andere, übrigens stärkster MAnn der NVA machte in 1,30sek 116Dips, wünschte ich wäre auch so eine Ausnnahme...
Ich geb nicht an, ich sags dir nur, guck mal nach Gabi Otto, zu seiner Zeit mehrfache Meisterin, ide geschlagen wurde von Ines, kann dir ja mal Bilder zeigen...
Und das mit dem Nacken, lies es dir nochmals durch, ich führe eine sarkastische Diskussion mit einem anderen User, Fotos kommen wenn ich ne digi Cam habe.
Mfg
ohja als ich mitm beintraining fertig war, war mir so schwindelig dass ich fast umgeflogen bin... bin schnellstens raus, hab mich erstmal hingesetzt und versucht meinen magen zu erleichtern... was aber komischweise nicht ging ;)
vielleicht sollte man bisschen traubenzucker essen, ist doch gut für den kreislauf
naja, macht mal das 20er syszem kniebeugen aus dem buch
"Masse Training"!!!
dann wird euch zum kotzn übel sein!eure beine werden es euch danken!
Früher haben wir die Qualität des Trainings daran _bemessen_, ob es einem danach kotzübel war (gut) oder nicht (lasch).
Diese Fitness Boys heute hampeln ja nur noch rum. :sasmokin:
leute ihr seit so hart.
als nächstes kommt noch das nur die hart trainieren die sich schon mal nen muskel gerissen haben :gruebel: :gruebel:
also das es mir kräftig aufstösst kenn ich auch, aber kotzen ...
nein wirklich nicht ...
Das lassen wir grade noch durchgehen :zunge:Zitat:
Zitat von kaeptniglu