- 

vor allem, mal vom optischen effekt abgesehen, vergessen alle immer....es geht ja auch nen bissel um gesundheit
und es ist sicher nich gesund wenn irgendwo riesenkräfte im körper wirken aber nach unten hin zur basis das gerüst sehr wackelig wird
das gibt irgendwan oft probleme im mittleren bereich ( lws usw) also die stellen, die das kompensieren müssen.
oft wird auch da argument angeführt es wäre schlecht für die knie usw...ich persönlich hab noch nie jemand getroffen, der sich durch korrektes beintraining die knie ruiniert hab ( mit meieser technik hab ich schon einige gesehen lol).
und eins noch...das traurigste dabei ist, ..es ist ja zu verstehen wenn jemand nich so schweineschenkel wie nen nasser und co haben will...aber oft is es so, das jemand, wenn er denn sehr talentiert ist, einen riesen oberkörper aufbaut, und dann nach ein paar jahren wenn der wettkampfgedanke erwacht, es leider oft zu spät ist, das versäumte wieder nachzuholen
das ist der gröste jammer dabei,
dann wird versucht stundenlang an den beintischen das wett zu machen was ein vernüfntiges training mit gu von anfang an gebrahct hätte ( mal ganz abgesehen das es einfach nicht geht, beine nur an tischen zu entwickeln, da kann man noch so sehr den beinstrecker theatralisch auseinander ruppen..gibts auch schöne bildmaterial zu der problematik zu , bei den fotoreportagen zum "hardcore freitag" ....:))  kidding..) 
na ja, vernünftig waren wir ja noch nie in dem sport...
:kult:

- 

Die Leute, die nicht beugen, werden immer eine Ausrede finden, um sich davor zu drücken. Hier trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen - wer nicht beugt, kann sich nicht quälen.

- 

Waden genauso. Wenn ein fetter Schrank mit halblanger Hose rumläuft und unten schauen Zahnstocher raus, sieht das echt dämlich aus. Ich habe ja Verständnis für jeden mit miesen Waden, aber trainieren sollte man sie trotzdem, ein bissl was geht immer.
Ich kenne auch einige, die gute Beine haben ohne viel zu trainieren, aber da sieht meist der Beinbizeps schwach aus. Jemand der sich Bodybuilder schimpfen will, muß in meinen Augen Waden, Quadrizeps und Beinbizeps gezielt aufbauen.

- 

für mich ist mein beintag genauso wichtig wie jede andere trainingseinheit

- 

Irgendwie sogar befriedigender, da nichts mehr schlaucht als ein halbes Dutzend Sätze Beugen bis zum Abwinken. Und was schlaucht, bringt uns bekanntlich weiter.

- 

Habe ziemlich gute Oberschenkel,richtig pralle packete die sich beim anspannen rausdrücken.und sehr gute waden (die ich auch oft und schwer trainiere) aber der beinbizeps und die adduktoren bwz der innere Bereich- da ist fast nix da.Ab und zu mach ich adduktoren und beinbizeps an der maschine aber ich kann mir nicht vorstellen wie man da grosse masse aufbauen kann.Ansonsten beuge ich meistens.Viel und schwer.davon hab ich auch die kräftigen oberschenkel und den starken rücken.aber wie bekomme ich den rest der beine auch dick.der hintere teil am bein ist kerzengerade und dadurch wirkt das bein im gesamten doch noch relativ "dünn"?!

- 

kreuzheben mit gestrechten beinen fürn beinbizeps...
für die adduktoren kannst du beim beugen breiter dastehen (und schön tief runter gehen, was nochmal den beinbizeps und vor allem den gesäßmuskel stark beansprucht.)

- 

ich selber bin nicht der stärkste in den beinen aber ich finde discopumper *******, man muss beine einfach trainiere , ist so geil

- 

zitat von einem mir bekannten discopumper:
"die weiber gucken da eh nicht drauf" 
^^

- 

...und genau das stimmt gerade nicht,
frauen gucken genauso auf schöne beine und vor allem einen knackigen po ( kniebeugen lassen grüssen) wie wir männer bei ihnen,
is nur ne blöde ausrede
wer keine beine trainiert , trainiert alles mögliche aber niemals aus der motivation heraus , aus wlecher ein bb trainiert.
ein fitnessheini bzw discoupumper der sich mit der bezeichnung "nicht " identifieziert ( ich mache ja nur so nen bischen , nehme ja auch nur nen bischen stromba thais usw will ja nich soviel deswegen trainiere ich und ballere auch nich soviel, - das ist immer das krönungstatement der beinlosen abteilung....und synonym für das kranke verhalten solcher kandiaten) denn wird das aufgrund fehlender identifikation mit der besagten beizeichnung bb nich jucken,
aber wie gesagt...schizophren,
trainieren nur wegen dem ewigen rein raus spiel aber meinen tatsächlich ne frau stehe auf nen aufgeblähten brustkorb wie von nem truthan und dünnen stelzen dabei...kein wunder das leute uns für behindert und körperlich eingeschränkt halten
is einfach fauleheit und nen brustkomplex oder gar adonixkomplex mehr nicht, 
mit ein zwei sätzen beugen und nen bissel bauch und nen paar liegestütze wären sie nicht nur ansehlicher strukturiert sonden hätten auch ne höhere quote bei frauen,  die sich nich von so nem vin diesel van damme storchen macho abbild beeindrucken  lassen ( aber so frauen sind meist auch im kopf etwas aufgeweckter und dann wirds schon schwieriger denn mit der verbal akrobatik siehts bei discopumpern und anspruchsvollen damen schon nen bissel anders aus...) und sie könnten in der disse ihr funny pack mit den roas starkmachern für zwischendurch und den blauen nothilfen welche sich an den traurigen gebrauch ihrer überflüssigen substitution unweigerlich anschliesst, gleichermassen zu hause lassen
:kult: