ímmer wieder interessan, wie sich so ein Threat entwickelt....
ging eigendlich nur um die Beine der 70er Jungs....dann etbrannte eine KB Diskusion...mitlerweile sind wir beim Stoff...
waum ist das eigendlich so...*kopf schüttel*
Druckbare Version
ímmer wieder interessan, wie sich so ein Threat entwickelt....
ging eigendlich nur um die Beine der 70er Jungs....dann etbrannte eine KB Diskusion...mitlerweile sind wir beim Stoff...
waum ist das eigendlich so...*kopf schüttel*
du wolltest antworten ganz einfach das sind die antworten...Zitat:
Zitat von Rock Hard
und überhaupt hast du KB schlecht machen wollen weil du einfach nicht schwer trainieren kannst (das behaupt ich einfach so das les ich aus zick deiner posts raus)
kurz zusammen gefasst
KB ist die Übung für Muskelaufbau auf den beinen und generell..also versuch einmal hart zu trainieren und konstant kenn so einige athleten die nur das machen und die OS sind bösartig
Der unterschied zwischen damals und heute ist schlicht und einfach gesagt der stoff, die einführung von STH und Insulin...aber auch das höhere wissen aufgrund auf studien bezüglich und ernährung regeneration und sonstiges...
im prinzip haben sich die 3 eckpfeiler verbessert ernährung-training-regeneration...ja stoff ist auch dabei aber es gibt genug leute die stoffen und dabei kommt auch nichts raus ohne den 3 eckpfeilern ;)
fg
Gr.. Schon wieder ne' Stoffdiskussion, dabei hab ich doch in nem anderen Thread einwandfrei bewiesen das Bodybuilder nicht stoffen!
lasst mal euer ontopic gelaber, wir haben hier eine diskussion! :)
hmm. was wohl? nee du hast recht. da fällt mir wirklich kein grund ein medikamente zur leistungssteigerung zu nehmen. man gut das ich jetzt nur noch hobbybodybuilding mache und es ordentlich krachen lassen kann, ohne an kontrollen denken zu müssen. :asmoker:Zitat:
was hat leistungssport mit ehrgeiz und stoff zu tun
Kb sind "die" Übung! Seit meine Knie aber knacken und ich so einen druck verspür und bissl schmerz bei der KB mach ich die nich mehr.
und das sieht man auch an meinen Beinen.
bdw ich mach Beinstrecker mit Mega Gewicht bis zum umfallen aber es wächst nicht mal annähernd so gut.
Hat jemand nen Tip? ach ******* drauf ich fahr jetzt ins Studio und probiers nochma erst bissl radfahren dann Presse leicht dann KB Multipresse wird scho gehen.
hey! lass mich da raus!Zitat:
bdw ich mach Beinstrecker mit Mega Gewicht bis zum umfallen
@Riddle: Die neuen Trainingsmethoden bringen sicher was, aber wieviele Pros benutzen die ? Ein Milos Sarcev sagt, "Full Range of Motion, full Development", ein Ronnie Coleman macht bei KEINER Übung den vollen Radius und sieht dennoch super aus.
Ich glaub es liegt einfach daran das die jetzigen Athleten das Wissen ihrer Vorgänger genutzt haben um sich selbst zu verbessern.
Btw. zum Thema KB selbst: Ich würd KB nur dann nicht machen wenn ich sie aus körperlichen Gründen nicht machen könnte, Dinge wie starke Kreuzschmerzen etc.
Allein schon weil sie Spaß machen würd ich nicht drauf verzichten wollen.
Aber schwer trainieren, kann man sicher auch ohne, mich schlaucht das Banktraining irgendwie mehr als das Beintraining, und man kann mir sicher nicht vorwerfen nicht hart zu trainieren (kann der Riddle vom letzten Mal ja selber bestätigen :D)
mfG
ok KB mit 100 Kilo gingen ohne Schmerzen na dann :)
eh du kleine fee, haste aber jetzt sehr schön geschrieben und gruß an deine mutter, du weisst 14 Stunden und 39 Minuten!!!;)
Respekt, na ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, es sei denn er hängt an einem Birnbaum!! :alki: das machen wir dann mal wenn du noch mal in der Wallonie bist!
:knuddel:
die Bea nee
bekommst bescheid. da spar ich mir dann das hotel :) :bierle: