http://rapidshare.com/files/14869089/CIMG2872.AVI.htmlZitat:
Zitat von HoOLa
Druckbare Version
http://rapidshare.com/files/14869089/CIMG2872.AVI.htmlZitat:
Zitat von HoOLa
Kommt da noch nen Statement zu? :(
soviel zum thema du gehst ganz runter... :schreck:
achso die 35 kg warn auf der flachbank...dacht auf der schrägbank...naja gut des is dann auch nix so besonderes, wobei dann 1. des verhältnis in meinen augen net stimmt 35 kg kh und 92kg lh... und 2. wenn du ne richitge ausführung machen würdest wärn das auch wieder gut und gerne 5 kilo weniger pro seite...
spürst du das überhaupt in der brust? also ich hätt da nen mächtigen pump im trizeps..mehr aber auch net...
also ich hatte zwar die ganze zeit das gleiche nur mit ner schrägbank im kopf (weil ich das immer so mache :) ) aber trotzdem echt nice!
ich geh bei den kurzhanteln auch nur n bisschen unter 90°
oh man .. machst du die übung immer als erstes oder wie is die anordnung deiner übungen?
mfg
edit: hehe da hatten Snoop und ich wohl den gleichen gedanken
aber die 92,5 kg ... selbst wenn du nur bis 90° runter gehen würdest wäre das immernoch relativ schwer vorstellbar für mich
kannst davon vielleicht auch noch n video machen? ^^
btw. echt geile qualli!! so muss ein vid aussehen!
Zitat:
Zitat von kevbb
Was soll den daran komisch sein ?
Ich hab mit 14 Jahren 60 kg im Satz gedrückt und war früher von der Masse auch mager.........bzw. sah mager aus weil mein Oberkörper recht lang ist.
Mit 17 Jahren habe ich nach 2 Jahren Zwangspause 2 x 90 kg gedrückt nach 6 Monaten Training.......und da wog ich nur 76 kg.
Kraft hat wenig mit dem Aussehen zu tun,und noch weniger mit der Masse.
Kraft hat man oder man hat sie nicht.
mfg ;)
Lern lesen. Hab ich nie behauptet. Von 90° war die Rede.Zitat:
Zitat von conz
Ist die Zweite Uebung und kommt nach dem Bankdruecken.Zitat:
Zitat von HoOLa
Vom BD hab ich auch ein Video gemacht, jedoch von der Seite, sprich man sieht das Gewicht nicht deutlich! XD
Davon ab war ich auch nicht gut in Form. :(
Werd es bei Gelegenheit noch mal machen.