-
Discopumper/in
9 Monate - 8 Bilder
Hi,
will ich es auch nochmal versuchen. 
Infos zu mir:
9 Monate Training
20 Jahre
72kg (momentanes zeil: 80kg)
OA 36cm
Schwaechen:
Brust, Bizeps, Beine (waren schon immer sehr duenn)
Das wars soweit von mir. Falls ich was vergessen hab, einfach fragen. Nun kann es mit der Kritik losgehen!
-
nuja.. fleissig weitertrainieren halt.
hast immerhin wenig fett.
-
Immer hart am Eisen bleiben und kräftig futtern dann wirds schon was mit den 80kg.
grüsse aus Wien
-
75-kg-Experte/in
find ich sau gut für die zeit! wie groß bistn du? paar kraftdaten usw wärn gut...
nur schultern könnten bissel was mehr vertragen, sowie beine...
-
Discopumper/in
Bin 180cm klein.
BD 92,5kg
KH 82,5kg
KB 72,5 kg
Dips 12kg
-
Finds für die Zeit gut.Kraftleistungen sind irgenwie komisch scheint sehr viel bankdruecken zu machen immerschoen weiter futt0rn dann haste die 80kg bald.viel glueck bleib am eisen
-
75-kg-Experte/in
ja die kraftdaten find ich auch nich grad harmonisch, kein wunder dass die beine da hinken...
wobei die bankdrückleistung beachtlich is! is das max oder arbeitsgewicht? wenns arbeitsgewicht is dann respekt soviel schaff ich nach 1,5 jahren noch nicht...
-
Discopumper/in
Ist Arbeitsgewicht.
Inwierfern sind die Kraftdaten unharmonisch?
Bei KH und KB koennt ich sicherlich mehr drauf machen (max KH 130kg mal getestet), aber ich will die Ausfuehrungen erst 100%ig drinne haben. Sofern das drinne ist, kann ich mich dann aufs Gewicht konzentrieren. ^^
-
75-kg-Experte/in
also nach 9 monaten wirst du wohl die ausführung drin haben oder? unharmonisch weil du beim KB und KH nach 9 monaten schon an den 100kg kratzen könntest als arbeitsgewicht dann hättest du auch bessere beine...aber wie du willst...
92 kilo als arbeitsgewicht kann ich mir nur sehr schwer vorstellen bei deinen bildern ich mach über 5 kilo weniger im arbeitssatz nach 1,5 Jahren aber meine Brust ist auf jeden fall massiger...
-
lol willst du mich verarschen 92.5 kg und erst 9m training im bd mit sonem mageren koerper niemals.... irgendwie find ich es bissl komisch das alle die in diesem forum sind wo nicht so big aussehen soviel druecken is mir ein raetsel..